– Kampagnenstars: Turn-Olympiasieger und Netto-Eigenmarkenprodukte
– Highlight-Kampagne: Kennzeichnung von Netto-Produkten mit Team Deutschland Logo macht bewusste Ernährung einfach
In einer 360-Grad-Kampagne stellt Netto Marken-Discount als Premium Partner von Team Deutschland während der Olympischen Spiele in Paris von KW 29 bis KW 32 bewusste Ernährung in den Fokus. Hauptdarsteller der Kampagne: Turn-Olympiasieger 2016 Fabian Hambüchen. Heimliche Stars der Kampagne sind
– Rund 82% der kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) in Deutschland gaben an, dass ihnen ihre derzeitige Werbestrategie hilft, neue Kund:innen zu gewinnen. Mehr als die Hälfte der deutschen KMUs (57%) gaben außerdem an, dass sie erfolgreich Werbung einsetzen, um ihr Geschäft international auszubauen.
– Nur ein Fünftel der KMUs in Deutschland (20%) investieren überhaupt nicht in Werbung und begründen dies mit den hohen Kosten und der mangelnden Rentabilität
Unterhaltsam und erlebnisreich, emotional und überzeugend: Das ist es, was das Sendeprogramm im Radio bis hin zu seinen Werbebotschaften schon immer ausgezeichnet hat – was lange nur wenigen Unternehmen vorbehalten war, bietet nun jedoch auch immer mehr kleineren Firmen eine einzigartige Plattform. Wie aber verschaffen sie sich den nötigen Zugang – und das auch noch auf bezahlbarem Wege?
Das Radio zeichnet sich durch seine Vielfalt und Glaubwürdigkeit aus und begleitet Menschen i
Effizientes Marketing wird am besten in die Hände von Experten gegeben. Doch für Immobilienmakler ist es nicht immer einfach, eine Agentur zu finden, die über die nötige Expertise verfügt. Hans Schneider führt mit der Schneider Marketing GmbH eine Performance-Marketing-Agentur, die sich ausschließlich auf den Immobilienmarkt spezialisiert hat. Worauf Immobilienmakler bei der Wahl einer Agentur achten sollten, erfahren Sie hier.
Was können wir alles tun, um unsere Umwelt zu schonen? Urlaub in der Heimat machen, Bio-Produkte kaufen, weniger Fleisch essen – und Vodka trinken. Richtig gelesen. Zumindest, wenn der Climate Action Vodka der finnischen Marke Koskenkorva auf der Karte steht. Dieser ist der erste Vodka der Welt, der vollständig aus regenerativ angebauter Gerste hergestellt wird und darauf abzielt, dem Klimawandel entgegenzuwirken.
Leon Thiel hat mit gerade einmal Mitte 20 das geschafft, wonach viele streben: ortsunabhängig Geld verdienen und finanziell frei sein, während er das sonnige Leben in Dubai genießt. Der Schlüssel zum Erfolg: seine erfolgreiche Online-Marketing-Agentur. Heute bietet er angehenden Selbstständigen die Gelegenheit, von seinen bewährten Strategien zu profitieren. Wie genau das funktioniert, verrät er hier.
Finanzielle Unabhängigkeit – der Traum vieler Mensche
Leon Thiel hat sich den Traum von Sonne, Strand und finanzieller Freiheit erfüllt. Nun will er sein Erfolgskonzept ausbauen und durch ein Franchise-System angehenden Selbstständigen die Möglichkeit bieten, das erfolgreiche Konzept seiner Online-Marketing-Agentur 1:1 zu übernehmen. Im Jahr 2023 erzielte er damit allein vier Millionen Euro, wie von führenden deutschen Medien berichtet wurde. Was genau hinter seinem Franchise-Programm steckt, wie er sich ein Leben in Dubai
Berater, Coaches und Agenturen sind heute mehr denn je auf digitale Vertriebsprozesse angewiesen, um ihr Business erfolgreich zu skalieren. Mit umsatz.io gibt Marvin Flenche von der A&M Sales Solutions GmbH ihnen ein mächtiges Werkzeug dafür zur Hand: Als erstes CRM-System mit Setter-Closer-Prinzip ist umsatz.io speziell auf die Bedürfnisse von Coaches und Beratern ausgelegt und erlaubt ihnen, Vertriebsprozesse gezielt zu systematisieren und fortlaufend zu optimieren. Wie gena