Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals seinen großen Auftritt in der neuen ING-Markenkampagne an der Seite von Dirk Nowitzki. Die ING präsentiert sich in einem TV-Spot als "Die Bank mit dem Löwen" und lässt eine Vielzahl an Löwencharakteren in ihren Werbemitteln folgen. Denn der Löwe steht nicht nur für Stärke, sondern insbesondere auch für Gelassenheit. Und genau dieses Gef&u
– Sales-Spezialist übernimmt Verantwortung für die kanalübergreifende Vertriebs- und Marketingsteuerung im Bereich von CCO Bert Wilden
– Zusätzliche Rolle als Geschäftsführer bei Plusnet-Tochter fonial
Seit 2021 treibt der Telekommunikations- und Infrastrukturanbieter Plusnet, Tochtergesellschaft der EnBW, die eigene Business-Transformation voran: Im Rahmen der organisatorischen Weiterentwicklung des Kölner B2B-Unternehmens übernimmt der erfahrene Ve
In der dynamischen Welt des Sports sorgt ein aufstrebendes deutsches Start-up für frischen Wind: Naveboost hat es sich zum Ziel gesetzt, die Beauty- und Pflegelandschaft im Sportbereich nachhaltig zu prägen. Gegründet von Wissenschaftlern und Kosmetikexperten, bietet das Unternehmen hochwirksame, natürliche Produkte, die speziell für sportlich aktive Menschen entwickelt wurden. Mit der Vision, sich als führende Marke für Sport- und Fitnesspflege zu etablieren,
Das BrandFestival, eine der führenden Konferenzen für Marketing, Kreation und Markenkommunikation feierte am 12. September in der Alten Münze sein Debüt in Berlin. Mit mehr als 300 Teilnehmenden aus aller Welt hatte das erste BrandFestival in der deutschen Hauptstadt einen durchschlagenden internationalen Erfolg. Das Event zog führende Experten aus Tokio, London, New York oder Stockholm an, die Einblicke in die neuesten Trends in Künstlicher Intelligenz, Nachhaltigk
localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU", wie kleine Unternehmen die Vorteile von Software-as-a-Service (SaaS) einfach nutzen können.
Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Herausforderung, ihre Abläufe zu digitalisieren. Eine einfache Lösung dafür bietet SaaS. Doch was genau heisst SaaS, wie funktioniert es und welche Vorteile bietet es? Das erklärt localsearch, der führende Schweizer Marketing- und We
Blister-Dragees: Vorsicht, Nebenwirkungen können sein – Schmunzeln, Überraschung und akute Markenbindung! Diese "Medikamente" sind ideal für Messen, Mailings und überall dort, wo Werbung wirken soll.
– Kampagne thematisiert die besondere Verbindung zwischen Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER
– Auf die Freundschaft: Seit über 30 Jahren ist Underberg ein Teil des Band-Rituals
– Das Herzstück der Partnerschaft ist der Spot "4 Sekunden Stille: Kleines Ritual – Große Freundschaft"
– Underberg aktiviert Konzerte der "Long Player"-Tour
Endlich kommt zusammen, was zusammengehört. Seit Jahren besitzen das Haus Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER e
Die Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon wurde beim Grand Prix von Großbritannien auf dem berühmten Silverstone Circuit gesichtet. Kriti zierte das Sonntagsrennen der Formel 1 und beeindruckte die Zuschauer mit ihrem Look. Pepe Jeans London präsentiert "VERY PEPE", die neue Herbst/Winter-Kollektion mit der führenden Bollywood- Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon und dem britischen Topmodel Oliver Cheshire. Kriti Sanon schreibt Geschichte als erste