Im vergangenen Jahrzehnt hat sich COSORI zu einer der führenden Marken für Küchengeräte in Deutschland entwickelt und seine Verkäufe kontinuierlich im Einzelhandel und bei Amazon gesteigert, insbesondere mit seinen Bestseller-Heißluftfritteusen. COSORI ist Teil von Vesync Co. Ltd., einem chinesisch-amerikanischen Unternehmen, das 2011 gegründet wurde. Es steht für innovative, benutzerfreundliche und hochwertige Küchengeräte, die das Kochen einfa
SaaS-Start-ups streben meist nach schnellem Wachstum, übersehen dabei aber häufig, wie wichtig die enge Zusammenarbeit zwischen Produkt, Marketing, Vertrieb und Kundenservice ist. Maximilian Karpf, Geschäftsführer von FM Sales, begegnet dieser Herausforderung regelmäßig. Mit seinem Angebot unterstützt er junge und mittelständische Unternehmen dabei, durch exzellente Marketing-, Vertriebs- und Personalstrategien echtes Wachstum zu erzielen. Wie man Produkt
Digitale Präsenz ist heutzutage essenziell – insbesondere in der Handwerks- und Produktionsbranche, wo der Wettbewerb besonders stark ist. Nur wer bereit ist, neue Wege zu gehen und die Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen, kann langfristig bestehen. Dies hat auch Frank Peters von PETERS Online Marketing Service erkannt. Er unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen dabei, durch eine professionelle Website neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen. Welche Vortei
Die Website ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens, doch noch immer wird diese von vielen von ihnen stiefmütterlich behandelt. Ein Fehler, der sie im schlimmsten Fall das Interesse potenzieller Kunden kostet. Um seinen Kunden das zu ersparen, unterstützt Manuel Diwosch als Gründer und Geschäftsführer der Diwosch GmbH, die die Webagentur klickbeben betreibt, gemeinsam mit seinem Team Unternehmen dabei, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und neue Kunden zu gew
Die NexTao Werbeagentur setzt neue Maßstäbe beim Website erstellen: Kundenzentrierte, benutzerfreundliche Designs verbessern die Online-Präsenz und fördern höhere Kundenbindung.
Starker Wettbewerbsdruck, fehlende Differenzierung und hohe Kundenerwartungen: Experten, Geschäftsführer, Agenturinhaber und Dienstleister stehen zunehmend vor der Herausforderung, sich in einem überfüllten Marktumfeld zu behaupten – der Kampf um Marktanteile spitzt sich weiter zu. Welche Strategien führen also wirklich noch zum Erfolg und wie kann man in einem "Red Ocean" langfristig dominieren?
Experten, Geschäftsführer, Agenturinhaber und Dienstle
Zum zweiten Mal präsentiert der Regionalmarketingverein Westmecklenburg als idealen Ort zum Leben und Arbeiten. Der Verein Regionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V. zieht eine positive Bilanz der diesjährigen Urlauberaktionstage, die vom 12. bis 15. August an den Ostseestränden von Boltenhagen und der Insel Poel stattfanden. Mit insgesamt rund 800 Besucherinnen und Besuchern wurde die Aktion gut angenommen. An vier Tagen nutzten zahlreiche Urlauber die Gelegenheit, s
Mit August 2024 starten die Special Lectures (https://www.inst.at/at/special-lectures-2023-2024/) des INST (https://www.inst.at/at/) (rund 10.000 Projektbeteiligte aus über 120 Ländern), die der Vorbereitung der G20 Gipfel in Brasilien (2024) und Südafrika (2025) sowie dem Zukunftsgipfel der UNO (https://www.un.org/en/summit-of-the-future) (22./23.9.2024) aus Sicht von Künsten, Wissenschaft, Forschung dienen.
localsearch erklärt in der Themen-Serie Digitales 1×1 für KMU , was SEA ist und warum KMU es nicht vernachlässigen sollten.
Jeder Internetnutzer ist schon einmal mit SEA in Kontakt gekommen – womöglich ohne es zu wissen. Aber was genau ist SEA und warum sollten es kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) nicht vernachlässigen? Das erklären die Experten von localsearch, dem führenden digitalen Marketing- und Werbepartner in der Schweiz.
Fans aus der ganzen Welt und sogar Spielerfrau Lea Prinz lästern über deutsche Austragungsorte der EM. Dortmund sei ein "Kulturschock", auch andere Orte kommen kaum besser weg. "Für die Städte ist das eine große Marketing-Chance – Negativ-Kampagnen sind perfekt geeignet, um viral zu gehen und Menschen zu begeistern", sagt Marketing-Profi Andreas Bäuerlein.
Beispiele gefällig? Die BVG macht seit Jahren mit ihrem schlechten Image Werbung, v