„Why are you awake?“- Die Xiaomi 14T Serie erzählt Berliner Nachtgeschichten im ersten Xiaomi Späti

Repräsentative Verbraucherstudie – das Kundenservice Barometer 2024 steht jetzt zum Download zur Verfügung.
Pretty Pink, eine der populärsten DJs der deutschen Electronic-Szene, hat mit der 300. Folge ihrer Radioshow "Deep Woods" einen beeindruckenden Meilenstein erreicht. Im Rahmen des NEX STAGE by glo(TM) Projekts, das Musik Artists beim nächsten Karriereschritt supportet, feierte Pretty Pink dieses Eregnis zusammen mit glo(TM) in außergewöhnlichem Stil – und in spektakulärer Umgebung: Die Jubiläumsepisode wurde bei Sonnenuntergang auf dem Baumwipfelpfad im S
Sascha Hoffmann baut SH Media zur persönlichen Marke um, mit Fokus auf SEO, SEA und Marketing-Automatisierung für KMUs.
Zum anhaltenden Fachkräftemangel gesellt sich eine neue Herausforderung: eine sinkende Auftragslage. Marketingexperte Yunus Akkaya weiß, wie beiden Problemen mithilfe professioneller Onlinemarketingstrategien erfolgreich entgegengewirkt werden kann. Mit der YeaMedia GmbH hilft er Unternehmen mit hochwertigen Social-Media-Kampagnen bei der Gewinnung von Mitarbeitern und Neukunden. Hier erfahren Sie, wie die Zusammenarbeit abläuft, was die YeaMedia GmbH von anderen Agenturen unters
Der aktuelle Ernährungsreport der Bundesregierung "Deutschland, wie es isst" zeigt: Regionalität und Nachhaltigkeit sind Verbrauchern im Zusammenhang mit Lebensmitteln wichtig. 59 Prozent der Befragten legen Wert auf Bio-Siegel – doch was steckt dahinter? Ist immer Bio drin, wo Bio draufsteht? Wie kann der Verbraucher sich in der Flut der Siegel und Kennzeichnungen zurechtfinden? Und ist Bioland eigentlich das gleiche wie Bio? Felix Michels, besser bekannt als @tomatolix, f&u
Das Multi-Level-Marketing (MLM) steht oft im Zentrum kritischer Diskussionen, insbesondere, wenn es um Vorwürfe geht, dass bestimmte Unternehmen in dieser Branche als Schneeballsysteme fungieren. Dies wirft die Frage auf: Wie zuverlässig und vertrauenswürdig ist ein Unternehmen wie Forever Living Products, der Weltmarktführer für Aloe-Vera-Produkte? In einem Interview mit Sven Horlbeck, Leiter der Rechtsabteilung für die DACH-Region bei Forever Living Products, erhi
E-Sport ist längst nicht mehr nur für eingefleischte Gamer interessant – auch Unternehmen können marketingtechnisch von dieser modernen Wettbewerbsform profitieren. Doch eignet sich eine Investition in E-Sport auch zur Gewinnung neuer Mitarbeiter? Welche Chancen sich bieten und wo die Grenzen einer solchen Investition liegen, erklärt Dr. Ralf Friedrich von der HM digiRECRUIT GmbH im Folgenden.
Der Fachkräftemangel hat vielen Unternehmen in den letzten Jahren einen geh&o