Adrian Bauer von der ProjektBauer GmbH: Warum sich gute Qualität nicht von selbst verkauft

Welche Vorteile bringt es einem Unternehmen, hervorragende Dienstleistungen anzubieten, wenn niemand davon erfährt? Die Antwort ist: leider keine. Das wissen auch Adrian und Oliver Bauer, Geschäftsführer der ProjektBauer GmbH. Sie helfen Handwerks- und Industrieunternehmen dabei, durch nachhaltige Strukturen und effiziente Abläufe mehr Zeit zu gewinnen, bessere Kunden zu erreichen und höhere Preise durchzusetzen. Warum es für Handwerksbetriebe entscheidend ist, ihre

Arabische Kulturen, Europa, UNO

2.9.2024: neue Video Podcasts auf dem INST Channel

Via INST Channel (https://www.youtube.com/@ChannelINST/playlists) wurden heute zwei neue Video Podcasts zugänglich gemacht: Martin Luther und der Islam (https://www.youtube.com/watch?v=LYXts7lrkGg) (Reihe: Aufklärung in Ost und West) und Die Rolle Ägyptens und der arabischen Welt in heutigen globalen Entwicklungen (https://www.youtube.com/watch?v=ga8d9Ki_eQs) (Reihe: Special Lectures (https://www.inst.at/at/special-lectures-2023-

Manuel Diwosch von klickbeben: Das sind die zwei häufigsten Fehler in der Kundengewinnung

Sichtbarkeit ist entscheidend für Unternehmen: Wenn niemand von ihren Dienstleistungen weiß oder sie bei einer Online-Suche nicht schnell gefunden werden, werden potenzielle Kunden sie nicht in Betracht ziehen. Manuel Diwosch kennt die typischen Fehler im Suchmaschinenmarketing. Sein Unternehmen, die Webagentur klickbeben aus Österreich, hilft Fachhändlern mit Montagetätigkeiten in Deutschland und Österreich, ihre Online-Präsenz zu stärken und neue Kunden

28 BLACK Social Media Kampagne: Love for the Game / Energy Drink 28 BLACK startet Social Media Kampagne über Frauen im Basketball

28 BLACK Social Media Kampagne: Love for the Game / Energy Drink 28 BLACK startet Social Media Kampagne über Frauen im Basketball

Anfang September startet eine neue Social Media Kampagne des Energy Drinks 28 BLACK, die Sportlerinnen im Basketball ins Rampenlicht rückt. Unter dem Motto "Love for the Game" zeigt die Kampagne leidenschaftliche Basketball-Spielerinnen. In mitreißenden Videos und Bildern gibt 28 BLACK diesen Basketballerinnen eine Plattform, um ihre Begeisterung für den Sport zu teilen und ihre Geschichten zu erzählen.

Basketball-Frauen: Mit Herzblut auf dem Court

Die neue Kamp

Sonderedition: Kleine Preise ganz groß / PENNY macht seine günstigen Eigenmarken zum Hingucker

Sonderedition: Kleine Preise ganz groß / PENNY macht seine günstigen Eigenmarken zum Hingucker

Für alles in günstig: Erstmal zu Penny. Der Discounter PENNY steht von jeher für ein umfassendes Sortiment aus Eigen- und Markenartikeln zum kleinen Preis. Diese kleinen Preise bringt PENNY ab Montag (02.09.) unübersehbar groß auf die Verpackungen fünf ausgewählter Eigenmarken-Artikel. Die Produkte mit der überdimensionalen Preis-Inszenierung sind für vier Wochen deutschlandweit in allen PENNY-Märkten erhältlich. Die Sonderedition wird komm

Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, woran Kunden unseriöse Marketingagenturen erkennen können

Die Welt des Onlinemarketings gleicht einem Dschungel: Bei der Vielzahl der Agenturen am Markt ist es für Kunden kaum möglich, die Spreu vom Weizen zu trennen. Aus jahrelanger Markterfahrung weiß der Marketingexperte und Inhaber der AdWiser GmbH Ephraim Chiozza, dass große Qualitätsunterschiede unter den verschiedenen Marketingagenturen herrschen. In diesem Artikel verrät er, an welchen typischen Anzeichen Kunden einen schlechten Dienstleister erkennen können