HORIZONT, in Deutschland seit über 30
Jahren die Top-Medienmarke für Themen aus der Welt von Marketing,
Werbung und Medien, wird zum Exportgut: Ab dem morgigen Donnerstag
informiert die Redaktion in Frankfurt zusammen mit dem Schweizer
Journalisten Markus Knöpfli die Alpenrepublik unter dem Label
"HORIZONT Swiss" täglich mit zwei Newslettern und jährlich mit vier
Print-Specials. "Wir werden unseren Schweizer Lesern die wichtigsten
Nachrichten aus ih
dfv Mediengruppe und Verlagsgruppe
Handelsblatt mit dem Vermarkter iq präsentieren große deutsche
Mittelstandsstudie
Mittelständische Unternehmen aus Handel, Baugewerbe,
Dienstleistungs- sowie produzierendem Gewerbe planen insgesamt für
die kommenden beiden Jahre Investitionen von mehr als 250 Milliarden
Euro und sind damit weiter einer der wichtigsten Wachstumsmotoren in
Deutschland.
Die Aussichten bleiben weiter positiv: Fast die Hälfte (45
Prozent) des
Auf der Suche nach einem prägnanten Bild, das die Facetten der Oberpfalz verkörpert, wurde dem Team des Oberpfalz Marketings schnell klar: Unsere Region ist zu vielfältig, das passt nicht alles auf ein Foto. Deshalb hat der Verein beim Ideenwettbewerb "Da schau her! Meine Oberpfalz" die Oberpfälzer gefragt, wie man ihre Heimat am besten darstellen könnte. Studierende der OTH Amberg-Weiden haben diese Ideen umgesetzt und weiterentwi
Bereits zum zweiten Mal kooperiert Schirmspezialist Knirps mit der Akademie Mode& Design (AMD) in München. Studenten des Bachelor-Studiengangs Mode-& Designmanagement im 6. Semester entwickelten im Rahmen eines"Company Partnerships" für die komm
Während der Sommerzeit zieht es viele der Onlineunternehmern ins Grüne oder an die See. Die warme Jahreszeit ist eine willkommene Abwechslung für all die Jenigen die Tag ein Tag aus vor ihrem Computer sitzen um ihre tägliche Arbeit zu verrichten. Viele Onlineunternehmen müssen sich jetzt die Frage stellen wie sie ihre Mitarbeiter in dieser Zeit mit neuer Motivation begeistern können.