Social Media Week Hamburg 2017 startet am Montag und präsentiert Programm-Highlights (FOTO)

Social Media Week Hamburg 2017 startet am Montag und präsentiert Programm-Highlights (FOTO)

Deutschlands größte kostenfreie Digitalkonferenz bietet etwa 150 Veranstaltungen und erwartet über 3.500 Teilnehmer Die sechste Social Media Week Hamburg (SMWHH) startet am kommenden Montag, den 27. Februar, mit rund 150 kostenfreien Einzelveranstaltungen und präsentiert den mehr als 3.500 erwarteten Teilnehmern bis zum 3. März eine vielfältige Themenwoche mit zahlreichen Highlights und Fokusthemen rund um das […]

Info-Nachmittag: Game-Ausbildungen mit IHK-Abschluss in Köln

Köln, 22.02.2017. Die Games-Branche wächst rasant und bietet hervorragende Berufsaussichten. Gerade junge Spezialisten mit guter Ausbildung sind gefragt. Doch wie findet man den richtigen Einstieg? An der School of Games der bm – bildung in medienberufen gmbh in Köln kannst Du Deine Leidenschaft zum Beruf machen und Deine Profi-Karriere starten. Du hast die Qual der […]

Medienausbildung am Puls der Zeit mit IHK-Abschluss

Köln, 22. Februar 2017. Die Halbjahreszeugnisse sind verteilt und das Schuljahr geht in die zweite Runde. Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs machen sich bereits Gedanken über ihre berufliche Zukunft. Hierbei bieten die Medien spannende und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche: Grafik- und Web-Design, Eventmanagement, Marketing, Video-Clips, YouTube-Beiträge und tolle Animationen. Das richtige Know-how für Deinen Traumberuf erlangst Du […]

Info-Veranstaltung: Umschulungen in der Medienbranche

Köln, 22. Februar 2017. Die positiven Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt und der Mangel an qualifizierten Fachkräften eröffnen Menschen neue berufliche Perspektiven. Eine praxisnahe Umschulung in der Medienbranche mit IHK-Abschluss ist eine gute Möglichkeit, sich für eine neue Arbeitsstelle in der Medienbranche zu qualifizieren. Sie ermöglicht eine optimale Basis für den erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg oder Neuanfang. […]

Deutscher Mediapreis 2017 geht an IP Deutschland, G+J e|MS und L–Oréal Paris

IP Deutschland, G+J e|MS und L–Equipe L–Oréal für L–Oréal Paris: Das Zusammenspiel überzeugte die Jury mit einer medienübergreifenden Consumer-Recommendation-Kampagne und gewinnt den ersten Platz in der Kategorie „Media-Strategie“ des Jahres 2017. IP Deutschland gewinnt damit zum zweiten Mal in Folge den Deutschen Mediapreis. Aus den insgesamt 124 Einreichungen stach die außergewöhnliche Verknüpfung von Empfehlungsmarketing und […]

BIG DATA Marketing Days 2017 – Die digitale Zukunft aktiv gestalten

BIG DATA Marketing Days 2017 – Die digitale Zukunft aktiv gestalten

Auch in diesem Jahr standen die BIG DATA Marketing Days in München und Wien wieder ganz im Zeichen der neuesten Trends aus der Welt des digitalen und datengetriebenen Marketings. Inspirierende Referenten und Branchenkenner begeisterten die Teilnehmer der ausverkauften Konferenzen mit spannenden Vorträgen über Produktinnovationen und praxistauglichen Big-Data-Lösungen bis hin zu rechtlichen Datenschutzregelungen. Die strukturelle Erfassung […]

Sky Media beschleunigt Wachstum und vermarktet künftig SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte

– Sky Vermarkter erhält exklusives TV-Vermarktungsmandat von der SPIEGEL TV Geschichte + Wissen GmbH für Dokumentationssender SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte – Erneuter Ausbau des Mandantengeschäfts – Vermarktungsstart im April 2017 – Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: „SPIEGEL TV ist eine authentische, hochqualitative Marke und ihre Sender eine perfekte Ergänzung für unser Vermarktungsportfolio.“ – […]

Dr. Daniel G. Fuchs repräsentiert Koh Samui–s Beach Republic an der ITB Berlin 2017

Dr. Daniel G. Fuchs repräsentiert Koh Samui–s Beach Republic an der ITB Berlin 2017

Vom 8. bis 10. März 2017 kommt die internationale Tourismus-Branche erneut auf der ITB in Berlin zusammen.Wie üblich ist Koh Samui’s Beach Republic auch in diesem Jahr in der Halle 26b, Stand 216 Koh Samui, Tisch Nr. 4, vertreten. Am schneeweissen Strand von Lamai, das Rauschen des Meeres im Ohr, einen eisgekühlten Cocktail in der […]

Münchner Eisbären-Baby wird Botschafter für den ProSieben-Nachhaltigkeitstag „Green Seven: Save The Ice“ / ProSieben wird Pate

Ungewöhnliche Zusammenarbeit für ein wichtiges Thema: ProSieben wird mit seiner Nachhaltigkeits-Marke „Green Seven“ Pate des 87 Tage alten Münchner Eisbären-Babys aus dem Tierpark Hellabrunn. Die kleine Eisbärin wird Botschafterin für das „Green Seven“-Thema 2017: „Save The Ice“. Im Sommer wird ProSieben einen Tag lang das Thema „Green Seven: Save The Ice“ zum Programm-Schwerpunkt machen. Herzstück […]