RWTH Weiterbildungsangebot: Industrielles B2B-Marketing

Marketing im B2B-Bereich impliziert einige Besonderheiten. Die Weiterbildung an der RWTH Aachen trägt diesen Rechnung. Die Geschäftsbeziehungen zwischen industriellen Herstellern und Weiterverarbeitern oder gewerblicher Nutzer unterscheiden sich zum Bereich B2C. Um hier dem Wettbewerb die Stirn bieten zu können, sind besondere Fähigkeiten im Kontakt mit den Kunden, im Verhalten zur Konkurrenz sowie in der Strategieentwicklung notwendig. An der RWTH Aachen University erhalten

SUPER RTL Eigenproduktion Woozle Goozle gewinnt GOLDENEN SPATZ

Die heutige Preisverleihung der GOLDENEN SPATZEN in
Erfurt bildete den Höhepunkt des 24. Kinder-Medien-Festivals GOLDENER
SPATZ. Sie wurde von Comedian Thomas Hermanns moderiert.

In der Kategorie Unterhaltung wusste die "Berlin-Episode" des
gleichermaßen lehrreichen wie humorvollen Magazins Woozle Goozle die
24-köpfige Kinderjury zu überzeugen. Sie zeigte sich angetan von der
"Idee, eine Puppe in die Sendung zu nehmen" und begründete ihre
En

#WeLove Jérôme! Weltmeister Boateng spielt für ProSieben (FOTO)

#WeLove Jérôme! Weltmeister Boateng spielt für ProSieben (FOTO)

ProSieben verstärkt sich zur UEFA Fußball-Europameisterschaft
2016: Nationalspieler und #Lieblingsnachbar Jérôme Boateng ist
Spielmacher in der neuen ProSieben-Kampagne im TV und in den sozialen
Netzwerken. In fünf unterschiedlichen Spots dribbelt Deutschlands
bester Innenverteidiger durch das ProSieben-Programm.

Weltmeister Jérôme Boateng ist laut repräsentativem "Human Brand
Index" DAS Vorbild der 15- bis 29-Jährigen, Li

TOGGO von SUPER RTL startet die große Serien EM – Kinder entscheiden täglich neu über das TV-Programm

24 Anwärter kämpfen um eine der begehrtesten Trophäen
des internationalen Fußballzirkus – den EM Pokal. Die Zuschauer
freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und
packende Zweikämpfe. Und genau das bietet die große TOGGO Serien EM,
bei der vom 10. Juni bis zum 10. Juli Formate wie "Woozle Goozle",
"Tom und Jerry" oder "Angelo!" gegeneinander antreten.

Auf der Internetseite toggo.de können die Kind

Sky und die Deutsche Telekom kooperieren: „Entertain for Hospitals“ nun auch mit Sky Sendern verfügbar (FOTO)

Sky und die Deutsche Telekom kooperieren: „Entertain for Hospitals“ nun auch mit Sky Sendern verfügbar (FOTO)

– Klinikbetriebe mit "Entertain for Hospitals" nun mit bis zu sieben
Sky Sendern für Patientenzimmer
– Paul Sexton-Chadwick, Sky: "Durch die Integration von Sky in das
–Entertain for Hospitals—Angebot der Telekom bieten Einrichtungen
ihren Patienten künftig zusätzlich Premium-TV-Unterhaltung und sorgen
damit für einen möglichst angenehmen Aufenthalt."
– Arndt Lorenz, Telekom: "Die Attraktivität des Unterhaltungsangebots
kann bei der W

EM-Tippspiel: Mit Landau Media und medienrot die UEFA EURO 2016 tippen und lukrative Preise gewinnen

Der Berliner Medienbeobachter Landau Media und das
Branchenjournal medienrot laden zum großen Tippspiel der
Kommunikationsbrache. Unter landaumedia.webtippspiel.de kann seit dem
01.06.2016 kostenlos mitgefiebert und getippt werden.

Nur noch wenige Wochen bis zum Anstoß der
Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Während sich die
besten 24 Nationalmannschaften noch auf dem Trainingsplatz für das
große Turnier warm laufen, laden Landau Media und d

„Nostalgie ist ein Trend der Zukunft“ / SUPER RTL und IP Deutschland mit neuen Erkenntnissen zum Familienalltag

Im Fokus der Fachtagung Kinderwelten stehen die
neuesten Erkenntnisse zu Themen wie Mediennutzung, Konsumverhalten
und Geräteverbreitung.

"Nostalgische Programme liegen voll im Trend"

Eltern brauchen bei den TV-Inhalten, die ihre Kinder sehen, ein
gutes Gefühl. Formate wie "Tom und Jerry", "Bugs Bunny" oder
"Inspector Gadget" genießen deshalb einen Vertrauensvorschuss und
führen häufig dazu, dass Eltern gemeinsam mit