Namics kreiert für KUKA ein neues, digitales Markenerlebnis Website-Relaunch rückt User ins Zentrum und schafft mehr Kundennähe Namics, die führende Fullservice-Digitalagentur aus der Schweiz, unterstützt KUKA als strategischer und operativer Partner bei der Digitalisierung der Online-Markenkommunikation. Unter dem Motto One KUKA will das Automatisierungsunternehmen seine Marke für Kunden als Ganzes erlebbar machen. In diesem Rahmen […]
Berlin, 08. Februar 2017. Top-Neuzugang bei Roq.ad: Erol Soyer verstärkt das Team der Berliner als Chief Revenue Officer. In der neuen Position ist er Teil des Führungskreises und leitet das komplette Sales & Marketing Team des Martech-Players. Im Fokus seiner Tätigkeit steht neben dem Ausbau des strategisch wichtigen DACH-Marktes vor allem die Internationalisierung des noch […]
Mehr verdienen als die Konkurrenz – welcher Unternehmer wünscht sich das nicht. Besonders Jungunternehmer stehen oft vor der Herausforderung, sich ihre Marktposition erst einmal zu verschaffen. Heute, dem 08. Februar 2017, referiert Thomas Göller, neben Benjamin Schulz Mitgründer der Unternehmer Academy, ab 11 Uhr im Lichthof bei der IHK Frankfurt am Main auf der Messe […]
Was ist der DigiTal(k) Der DigiTal(k) ist eine Videoserie produziert von Hardwarewartung.com, bei der sie ausgewählte Kunden und Partner zum Thema Digitalisierung interviewen. In den letzten Jahren haben wir viel in den Medien und den Fachmagazinen zu diesem Thema gehört. Doch wir wollten mehr wissen. Wie sieht dieses Thema in der Realität der echten Unternehmen […]
Die Formel 1-Saison bietet nicht nur eine Vielzahl von Werbeumfeldern, sondern auch Raum für besondere Werbeinszenierungen. Werbekunden können bei dem Motorsport-Highlight bei RTL außerdem mit Programmsplits, Contentsplits, Sidepanelsplits, Trennerboards und Contentmoves Vollgas geben und für ihre Marken besondere Aufmerksamkeit sichern. Das Formel 1-Gesamtpaket bietet Werbepartnern neben TV auch Online- und Mobile-Werbung auf RTL.de, n-tv.de, sport.de […]
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in Deutschland, die lediglich das MARC O´POLO -Affiliate-Management umfasste, erweitert MARC O´POLO die Kooperation mit metapeople auf alle digitalen Kanäle (SEA, Display und Social-Media) in insgesamt 7 Märkten für die DACH-Region, Frankreich, Belgien, Schweden und die Niederlande. Ziel ist es, den Abverkauf der Premium-Casualmarke über den eigenen Online-Store deutlich zu steigern. […]
– Ausweitung der digitalen Werbeflächen im Live-Sport (Bundesliga und Champions League) – Neue Reichweitenrekorde auf Sky Go in dieser Saison: Durchschnittlich 870.000 Unique Views pro Spieltag, insgesamt 15-20 Prozent der Live-Reichweiten via Sky Go – Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: „Digital ist ein wesentlicher Impulsgeber für das weitere Wachstum von Sky Media. Nicht zuletzt die […]