Hardselling schreckt Kunden ab

Der Verkaufstrainer Dieter Menyhart weiß: Frühere Verkaufsmethoden führen heute nicht mehr zum Erfolg
Der Verkaufstrainer Dieter Menyhart weiß: Frühere Verkaufsmethoden führen heute nicht mehr zum Erfolg
Mit dem neuen Praxishandbuch Schritt für Schritt zur Personenmarke.
Der Marketing Club Köln-Bonn stellt an der Uni Köln am 29. Juni 2016 Entwicklungen und Best Practices im Branded Entertainment vor
BERLIN – 21. Juni 2016 – Unternehmen sollten sich nicht übereilt für ein Rebranding ent-scheiden. Unabhängig vom Aufwand, den ein solches "Update" bedeutet – vom Brainstorming über die Auswahl eines Designers bis zu den finalen Korrekturen – kann das Bu-siness dadurch auch plötzlich ganz anders als gewollt wahrgenommen werden. Um sicher zu gehen, dass man reif für diesen Schritt ist, präsentieren die Designexperten von 99designs (https://99designs.de
"Hier finden sich sehr gut ausgebildete Fachkräfte"
Rohrbach/Ilm: 20.06.2016 – Am 02.06.2016 öffnete Vaillant seine Türen für das zweite CONTENTSERV Usertreffen. An der exklusiven Veranstaltung des technologieführenden Herstellers für Marketing Software nahmen auf Kundenseite 15 Personen teil – darunter Miele, Denios, GEDORE, Brand, EUROBAUSTOFF, Meisterwerke Schulte, Lemken, Elten, Tintometer und Baumer. Den Teilnehmern aus der Region Nord-West wurde neben dem Erfahrungsaustausch, Informationen zum aktuellen CS 15.1 Rele
Künftig beliefert ANSMANN alle Touch Points aus einem zentralen PIM-System
– Exklusiver Start des neuen Familiensenders am 22. September 2016
in Deutschland und Österreich
– Hochwertige Werbeplatzierungen in einem positiv aufgeladenen
Werbeumfeld
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit Sky Cinema
Family HD bieten wir zielgruppenaffines Familien-Entertainment
und erweitern damit unser Vermarktungsportfolio im Bereich
Special-Interest-, Zielgruppen- und Genre-Sender."
– Martin Michel, Gesc
Für die Unternehmen der Metropolregion Nürnberg bietet die Hochschulkontaktmesse der HS Ansbach eine hervorragende Gelegenheit sich umfassend zu präsentieren. Für die Studenten ist diese Messe die ideale Plattform für ihre persönliche Karriere- und Zukunftsplanung
Die Maxmedia Werbeagentur mit Sitz in Karlsruhe und München ist seit kurzem mit ihrer neuen Webseite online. Die Seite markiert auch den Startschuss für das neue Corporate-Design des Unternehmens. Die neue Onlinepräsenz ist unter der Domain http://www.maxmedia.de zu erreichen.
Herzstück der neuen Maxmedia Webseite sind großformatige Gemälde im Full-Screen-Slider. Die Typografie sowie die Farben sind im klassisch schlichten Corporate-Design der Agentur gehalten. Di