MarketSalesLeader – Erfahrungen mit dem Repricing Killer

Es gibt immer mehr Amazon und ebay Vermarktungs-Tools im Internet. Eines davon wirbt damit dem Repricing (Preisdumping) für Händler ein Ende zu setzen. Dabei setzt MarketSalesLeader (http://www.marketsalesleader.de) auf Advertising und Produktvielfalt im "Open End" Bereich. Wie das Ganze funktioniert und was Händler sonst noch alles mit der SAAS Lösung der SMC Group machen können, erfahren Sie im folgenden Artikel.

Die von der SMC Group entwickelte Softwarel&

Namics und Migros gewinnen German Brand Award / Online-Geschäftsbericht wird zum wiederholten Mal ausgezeichnet

Namics, die führende Full-Service-Digitalagentur
aus der Schweiz, gewinnt den German Brand Award. Ausgezeichnet wurde
der bereits mehrfach prämierte Migros Geschäftsbericht 2014 (M14) in
der Kategorie "Excellence in Brand Strategy, Management and
Creation". Als Winner gehört M14 zu den Projekten, die im
deutschsprachigen Raum Massstäbe gesetzt haben und für eine besonders
erfolgreiche Markenführung stehen. Die Award-Night fand am 16. Juni
2016 in

BCM Award 2016: TERRITORYüberzeugt mit Digital-Angeboten und holt insgesamt 24 Auszeichnungen

Unter anderem Gold für Lufthansa Travel Guide,
Hornbach-Film "Macher Stories – Immer an der Wand lang", DB-Video
"Der neue Fernverkehr" und Crossmedia-Kommunikation für TÜV SÜD

TERRITORY hat beim BCM Award 2016 insgesamt 24 Auszeichnungen
erhalten. Die Jury ehrte den Content-Communication-Dienstleister mit
sechsmal Gold und achtzehnmal Silber. Zudem wurden zwei Magazine in
die "Hall of Fame" aufgenommen.

Zweimal Gold und dreimal Silb

–Capital– kooperiert mit dem „Wall Street Journal“: Weltweite Wirtschaftskompetenz in einem Angebot

Ab sofort können –Capital—Abonnenten für eine
geringe Zuzahlung jeden Tag das gesamte digitale Angebot des "Wall
Street Journal" nutzen

Berlin, 16. Juni 2016 – Das Wirtschaftsmagazin –Capital–
kooperiert ab sofort mit der größten US-Wirtschaftszeitung "Wall
Street Journal", die zu den besten und mit 36 Pulitzer-Preisen zu den
am meisten ausgezeichneten Tageszeitungen der Welt zählt.
–Capital—Abonnenten können nun mit einer monat

Vereinbarung mit ATP Media sichert Sky Deutschland ab 2017 die exklusiven Live-Übertragungsrechte an den ATP World Tour Finals und der 1000er-Serie (FOTO)

Vereinbarung mit ATP Media sichert Sky Deutschland ab 2017 die exklusiven Live-Übertragungsrechte an den ATP World Tour Finals und der 1000er-Serie (FOTO)

– Sky Media vermarktet exklusiv die größten Turniere der ATP Tour
im deutschen und österreichischen Fernsehen
– Bestandteile sind Barclays ATP World Tour Finals, alle neun
Turniere der ATP World Tour Masters 1000 sowie die meisten
Turniere der ATP World Tour 500
– Erweiterung des vermarkteten Sportangebots auf Sky
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit dem Erwerb
der ATP-Tour, eines der weltweit größte

Spiel, Satz, Sieg: Sky und ATP Media bringen die ATP World Tour Finals und die 1000er-Serie ab 2017 live und exklusiv ins deutsche Fernsehen

– Sky sichert sich exklusive Live-Übertragungsrechte der größten
Turniere der ATP Tour im deutschen und österreichischen Fernsehen
– Bestandteile sind Barclays ATP World Tour Finals, alle neun
Turniere der ATP World Tour Masters 1000 sowie die meisten Turniere
der ATP World Tour 500
– Erweiterung des Live-Sportangebots für Sky Gewerbekunden
– Paul Sexton-Chadwick: "Mit dem Erwerb von Übertragungsrechten wie
der ATP Tour bieten wir unseren Geschäft

TERRITORY entwickelt erstes spanisches Mitarbeitermagazin von TÜV SÜD

TÜV SÜD baut seine Mitarbeiterkommunikation weiter
aus. Im Juni erscheint erstmalig das spanischsprachige
Mitarbeitermagazin "TÜV SÜD IN ATISAE". Der in München beheimatete
Konzern vertraut bei Entwicklung und Umsetzung des Magazins auf den
Content-Communication-Dienstleister TERRITORY am Standort München.

TERRITORY ist für TÜV SÜD in Sachen Mitarbeiterkommunikation
bereits seit über drei Jahren federführend tätig. Neb

Bolly good – Sky Media startet Vermarktung von Zee.One (FOTO)

Bolly good – Sky Media startet Vermarktung von Zee.One (FOTO)

– Senderstart von Zee.One, Deutschlands erstem frei empfangbaren
Bollywood-Sender, Ende Juli 2016
– Sky Vermarkter mit exklusivem TV-Vermarktungsmandat von Zee TV
Germany für Zee.One
– Einzigartiges Qualitätsumfeld zur Ansprache der markenaffinen
weiblichen Zielgruppe
– Umfassende Platzierungsmöglichkeiten mit starker Werbewirkung

Unterföhring, 15. Juni 2016 – In rund sechs Wochen beginnt in der
deutschen Fernsehlandschaft ein neues Zeitalt