Aachen: Informationen zu Ausbildungen in der Medienbranche

bm on Tour – Info-Nachmittag in Aachen
bm on Tour – Info-Nachmittag in Aachen
Jährliches Trendbarometer weist Gesamtkaufkraft in Höhe von 1,8 Billionen Euro aus. Die neuen Bundesländer bleiben weiterhin auf derÜberholspur.
TVN GROUP startet TVN SPORTS MEDIA
BERLIN – 01. Februar 2016 – Viele Unternehmen, die international eine Marke aufbauen wollen, machen es sich beim Marketing nur allzu leicht. Da wird eine Werbekampagne kreiert und um Kosten einzusparen, dann einfach für die verschiedenen Zielmärkte in die jeweilige Landessprache übersetzt – voilà. Dieses Vorgehen scheint so clever wie nahe-liegend. Werden dabei jedoch landesspezifische Symboliken oder sprachliche Eigenhei-ten außer Acht gelassen, avanciert die erfolgv
DieDrei! bleibt bei den Entwicklungen im Internet immer auf dem neuesten Stand
– Umfangreiche Marketingkampagne mit M–Barek startet Mitte Februar
– Im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen stehen Sky On Demand
und Sky Box Sets
– Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland: "Elyas M–Barek ist der
perfekte Markenbotschafter für Sky"
Unterföhring, 1. Februar 2016 – Elyas M–Barek wird das neue
Testimonial von Sky in Deutschland und Österreich.
Der Launch der breit angelegten Marketingkampagne ab Mitte Februar
marki
Ein anregendes Seminar am 26.02.2016 in Hannover für KMU
Die Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) rät zum Umdenken in PR und Marketing und zur Umschichtung des Werbebudgets – weg von der klassischen Werbung hin zur Content basierten Kommunikation.
Das neue Jahresprogramm der Akademie der Deutschen Medien ist verfügbar
Kraftschöpfen aus der Natur – Regionen in Deutschland mit gesundem Potenzial