Als erster Bundesliga-Verein ist der VfL
Wolfsburg im Mai 2015 in den E-Sport eingestiegen, zum Start ins Jahr
2016 wird das Engagement nun langfristig erweitert. Mit David
"DaveBtw" Bytheway steht dem VfL neben Benedikt "Salz0r" Saltzer ab
sofort ein weiterer Gamer zur Verfügung, der schon einige Erfolge
vorweisen kann. Auch der Engländer gehört zum Team der Agentur STARK
eSports, die sich mit den Wölfen auf eine vorerst einjährige
Zusammenarbe
Infinity Tag liefert bessere und detailliertere Erkenntnisse, damit agile Werbetreibende die Publisher-übergreifende Kampagnenleistung verbessern können
Der Spielwarenhersteller KNORRTOYS.COM hat in
Openern und Closern die Barbie-Filme auf SUPRER RTL mit "Glitza"
gesponsert. Die TV-Kampagne hat überzeugt: Die Sponsoring-Spots
sorgten dafür, dass aus der Markenbekanntheit ein Produktwunsch wird,
wie Medienvermarkter IP Deutschland in einer Studie herausfand. Etwa
jedes dritte Mädchen kennt "Glitza" gestützt und nahezu jedes vierte
erinnert sich an TV-Werbung zum Produkt.
"150 Jahre Vertrauen schaffen – TÜV SÜD": Unter
diesem Titel feiert TÜV SÜD sein 150. Firmenjubiläum / G+J Corporate
Editors präsentiert dazu ein umfangreiches Konzept für das Jubiläum
des technologischen Dienstleisters / Im Mittelpunkt steht ein
Jubiläumsbuch mit Augmented Reality und Microsite als multimediale
Jubiläumspublikation
München, 18. Januar 2016 – Wenn ein Konzern Geburtstag feiert,
gibt es jede Menge Geschich
Die individuelle Werbefahne ist ein wichtiges Element Ihrer Außenwerbung mit Dynamik für die erfolgreiche Unternehmenspräsentationen und Produktwerbung
Der sportliche BMW i8 und der kompakte BMW i3 sowie
der Porsche 918 Spyder und das Tesla Model S sind die am häufigsten
in deutschsprachigen Online-Medien genannten Elektro-Fahrzeuge 2015.
Das ist das Ergebnis des großen eMobility-Buzz Jahresrückblicks 2015,
den electrive.net, Branchendienst für Elektromobilität, zusammen mit
dem Berliner Medienbeobachter Landau Media durchgeführt hat.
Für zwei Kategorien (Elektroautos inklusive Wasserstoff-Fahrzeuge
s
Internationales Strategiemeeting von Schirmspezialist Knirps im Zeichen neuer Formsprache der Produktpalette sowie rotem Punkt als weltweites Wiedererkennungsmerkmal
ProSieben + stilwerk + InStyle = der WE LOVE
DESIGN-Award! Drei starke Marken verleihen 2016 erstmalig den
Kreativ-Award für Nachwuchsdesigner. Am 14. Januar 2016 gibt
ProSieben zusammen mit stilwerk und InStyle in Aufruftrailern den
Startschuss zum Kreativ-Wettbewerb für Studenten und Young
Professionals. In den Bereichen Communication-, Product- und
Fashion-Design können die Newcomer einzigartige Gestaltungstrends
entwickeln, einreichen und ihre Eintrittskarte ins Design-