Titel-Motive zeigen Portraits Pariser Karikaturisten von 13
Nationalspielern und Bundestrainer Joachim Löw / Heft-Beiträge drehen
sich um das Turnier und das Gastgeberland Frankreich / Mehrere Extras
zum Heraustrennen in der Heft-Mitte
Die neue Ausgabe von DB MOBIL (06/2016) steigert die Vorfreude auf
die Fußball-Europameisterschaft. Mit insgesamt 14 verschiedenen
Motiven stimmt bereits das Cover mit einer besonderen Aktion auf das
sportliche Großereignis in Fran
Am 22. Mai öffneten die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) erstmals seit zwei Jahrzehnten für die Kölner Bürger ihre Tore. Rund 5.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Geplant und umgesetzt wurde die Großveranstaltung von der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing.
people text ist ein breit aufgestellter Dokumentationsdienstleister mit Sitz in München und Frankfurt am Main. Von people text erhalten Unternehmen Unterstützung bei der Content-Erstellung sowie bei allen Fragen zu Technischen Dokumentationen.
Hausmesse, Fachkongress, Festival, Roadshow oder Produktpräsentation: Jede Veranstaltung ist einzigartig und adressiert unterschiedliche Zielgruppen. Es ist nicht leicht, die optimale Marketingstrategie für Ihre Events zu wählen.
Hamburg, 24. Mai 2016 – Der Content
Communication-Dienstleister TERRITORY, ehemals G+J Corporate Editors,
veredelt seine bei den Astrid Awards 2016 gewonnen Gold-Medaillen.
Das "Lamborghini Magazin" und das für DB Mobility Logistics
produzierte Video "Der neue Fernverkehr" wurden jetzt zusätzlich mit
einem Grand Award ausgezeichnet. Das "Lamborghini Magazin" erhielt
die begehrte Trophäe in der Kategorie "Custom Publications" und "D
Am 30. Juni 2016 veranstaltet das mittelständische IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, RDS Consulting GmbH, ein Event unter dem Motto #GemeinsameSache – Digitale Lösungen für mehr Kundennähe – in Düsseldorf.