100 Erfolgsmarken zum neunten Mal auf Basis
von GfK-Marktdaten ermittelt / Zwölf Sieger schaffen Käuferzuwachs
von über einer Million
Auch starke Marken wollen wachsen. Und das gelingt mit dem
richtigen Storytelling. Ob Langnese Cremissimo mit immer neuen
Eiskreationen, Popp-Feinkostsalate fürs Abendbrot,
Philadelphia-Frischkäse "Luftig und Lecker", "Die Limo" von Granini
oder Henkels "WC Frisch" – sie haben im vergangenen Jahr &uum
Führungskräfte und ihre Teams bei Heidelberger
Druckmaschinen AG, Novum GmbH, Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, KUKA
Roboter GmbH und EnBW Energie Baden-Württemberg AG sind in Berlin mit
den Digital Leader Awards 2016 ausgezeichnet worden / ING-DiBa AG und
MSC Germany S.A. & Co. KG erhielten die Sonderpreise "Innovation" und
"Disruption" / 300 Top-Entscheider feierten die besten
Digitalisierungsprojekte und diskutierten mit Vertretern aus Politik,
W
– Erfolgreichste Serienstaffel der Sendergeschichte: 6,69
Millionen Kontakte in der Zeit vom 24. April bis zum 27. Juni
– Reichweitenplus von 24 Prozent gegenüber Staffel 5
– Episode 3 von Staffel 6 "Eidbrecher" erfolgreichste aller Zeiten
mit 370.000 Kontakten am ersten Tag
– 43 Prozent der "Game of Thrones"-Fans sahen die Staffel on
Demand und via Sky Go
Unterföhring, 30. Juni 2016 – Die Fantasyserie "Game of Thrones"
h
– Sieben Autohöfe der Hoyer Tankstellen zeigen nun Sky
Live-Sportberichterstattung, weitere Standorte folgen
– Nino Treusch, Sky: "Die Kooperation mit Hoyer Tankstellen
bestätigt, dass ein Sky Abonnement in vielen verschiedenen
Geschäftsbereichen funktioniert"
– Markus Hoyer, Unternehmensgruppe Hoyer: "Wir freuen uns, unseren
Gästen in den Autohöfen durch diese Kooperation einen
zusätzlichen Service bieten zu k&o
HORIZONT, in Deutschland seit über 30
Jahren die Top-Medienmarke für Themen aus der Welt von Marketing,
Werbung und Medien, wird zum Exportgut: Ab dem morgigen Donnerstag
informiert die Redaktion in Frankfurt zusammen mit dem Schweizer
Journalisten Markus Knöpfli die Alpenrepublik unter dem Label
"HORIZONT Swiss" täglich mit zwei Newslettern und jährlich mit vier
Print-Specials. "Wir werden unseren Schweizer Lesern die wichtigsten
Nachrichten aus ih
dfv Mediengruppe und Verlagsgruppe
Handelsblatt mit dem Vermarkter iq präsentieren große deutsche
Mittelstandsstudie
Mittelständische Unternehmen aus Handel, Baugewerbe,
Dienstleistungs- sowie produzierendem Gewerbe planen insgesamt für
die kommenden beiden Jahre Investitionen von mehr als 250 Milliarden
Euro und sind damit weiter einer der wichtigsten Wachstumsmotoren in
Deutschland.
Die Aussichten bleiben weiter positiv: Fast die Hälfte (45
Prozent) des
Auf der Suche nach einem prägnanten Bild, das die Facetten der Oberpfalz verkörpert, wurde dem Team des Oberpfalz Marketings schnell klar: Unsere Region ist zu vielfältig, das passt nicht alles auf ein Foto. Deshalb hat der Verein beim Ideenwettbewerb "Da schau her! Meine Oberpfalz" die Oberpfälzer gefragt, wie man ihre Heimat am besten darstellen könnte. Studierende der OTH Amberg-Weiden haben diese Ideen umgesetzt und weiterentwi
Bereits zum zweiten Mal kooperiert Schirmspezialist Knirps mit der Akademie Mode& Design (AMD) in München. Studenten des Bachelor-Studiengangs Mode-& Designmanagement im 6. Semester entwickelten im Rahmen eines"Company Partnerships" für die komm