SportBrain gewinnt Social Media-Pitch der Stadtwerke Augsburg

Unter dem Motto „Wir bringen Augsburg in Bewegung“ befördern die Stadtwerke Augsburg jährlich 57 Millionen Fahrgäste auf den Strecken in und um die Fuggerstadt. Nun wollen die swa auch bei Facebook, YouTube und Co. richtig Fahrt aufnehmen und über die Kanäle auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten für Kunden und Bürger erreichbar sein. Unterstützt werden sie dabei von SportBrain, der größten Social Media-Agentur in Augsburg.
In d

smart beach tour 2016: Sky Media startet in vierte Beach-Volleyball-Saison (FOTO)

smart beach tour 2016: Sky Media startet in vierte Beach-Volleyball-Saison (FOTO)

– smart auch in diesem Jahr Haupt- und Titelsponsor der weltweit
drittgrößten nationalen Beach-Volleyball-Serie
– Premium-Partner Techniker Krankenkasse und Schauinsland Reisen
verlängern und erweitern ihr Engagement
– Modelabel s.Oliver, Telekommunikationsunternehmen Freenet,
Formula-Diät-Hersteller Almased und Sonnencreme-Hersteller Mawaii
erstmalig auf der smart beach tour vertreten
– Ralf Hape: "Der Ausbau und die Verlängerung des Engagements
bestehender

DHL und Sky Media starten internationale Partnerschaft (FOTO)

DHL und Sky Media starten internationale Partnerschaft (FOTO)

– Umfassende paneuropäische Gesamthauskooperation zwischen DHL und
Sky Media in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich und
Italien

Unterföhring, 27. April 2016 – Sky Media, die
Vermarktungsgesellschaft von Sky, verstärkt sein internationales
Engagement und baut sein globales Kundenportfolio aus. Mit dem
weltweit größten Logistikkonzern DHL ist Sky Media eine umfangreiche
internationale Kooperation eingegangen. Zentrales Element

EANS-News: C-QUADRAT: ARTS Asset Management vier Mal auf Rang 1 bei den Lipper Fund Awards 2016

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

* C-QUADRAT ARTS Total Return Global AMI A als bester Fonds in der
Vergleichsgruppe in Europa über 10 Jahre ausgezeichnet * DWS Concept
ARTS Conservative als bester Fonds der Vergleichsgruppe in

Dinotrux sind nicht zu bremsen: DreamWorks Neuthema gelingt fantastischer Einstieg bei SUPER RTL

Die Dinotrux von DreamWorks Animation haben im SUPER
RTL-Nachmittagsprogramm TOGGO bereits nach kurzer Zeit einen festen
Platz. Die erste Staffel des innovativen CGI-Formats um die
einfallsreichen Mischwesen aus Dinosauriern und
Konstruktionsfahrzeugen kam am späten Nachmittag auf einen
herausragenden durchschnittlichen Marktanteil von 31,3 Prozent
(Kinder 6-9 Jahre). In der Kernzielgruppe Jungen 6 bis 9 Jahre konnte
die Serie sogar Spitzenmarktanteile von bis zu 50 Prozent für s

Neue PIM Studie: Contenserv ist führender Anbieter

Neue PIM Studie: Contenserv ist führender Anbieter

Dot.Source testet PIM-Anbieter und legt Leitfaden für die PIM Evaluierung auf

Das Product Information Management von Contentserv kann im aktuellen Leitfaden mit Top Bewertungen aufwarten und schneidet in fast allen Kategorien mit voller Punktzahl ab.

Rohrbach/Ilm 26.04.2016: Nach den zahlreichen positiven Analysten-Bewertungen in den letzten Monaten wird die Software von CONTENTSERV nun auch von Dot.Source – Experte für eCommerce – äußerst positiv bewertet. Im aktuellen P

Kinderprimetime bei TOGGO plus mit Top-Lineup: Neuer Sender setzt auf Extraportion beste Serienunterhaltung

Am 4. Juni startet mit TOGGO plus der erste
Timeshift-Sender im deutschen Free-TV. Zu sehen ist das komplette
Tagesprogramm von SUPER RTL – TOGGO plus dupliziert das Programm des
großen Schwestersenders mit einer Stunde Zeitversetzung bis 21.15
Uhr.

Doch dabei bleibt es nicht. Als Besonderheit wird TOGGO plus mit
einer originären Programmstunde aufwarten, die aus den beliebtesten
Serien von SUPER RTL besteht. Diese wird zum Sendestart aus
zusätzlichen Episoden der Seri

Multiscreen-Werbung auf Sky wirkt besser

– Neue Studie von Sky Media zur wechselseitigen Werbewirkung von Sky
Go und TV in den Fußball-Umfeldern auf Sky
– Multiscreen-Buchungen erzielen hohe Werbeerinnerungs- und
Markenkennwerte
– Attraktive Zielgruppe: Sky Abonnenten sehr gut über Werbung
aktivierbar
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Im Optimalfall
multiscreen – die aktuellen Studienergebnisse belegen, wie effektiv
eine plattformübergreifende Buchung für unsere Werbekunden im