Mit einer praxisorientierten Ausbildung ans Ziel: Karriere in den Medien mit bm

Mit einer praxisorientierten Ausbildung ans Ziel: Karriere in den Medien mit bm

Köln, 02. Dezember 2015. Grafik- und Web-Design, Eventmanagement, Marketing, Video-Clips, YouTube-Beiträge und tolle Animationen: Die Medien sind voller spannender Arbeitsbereiche! Das richtige Know-how für deine Traumbranche erlangst du mit einer praxisorientierten Ausbildung mit IHK-Abschluss. Am Samstag, dem 12. Dezember 2015 informiert Bildungsberaterin Babsy Ueding über die Ausbildungsmöglichkeiten an der Berufsakademie für Medienberufe in Köln.

In den Me

Trendsportart Streetball: attraktiver Sport mit junger Zielgruppe beim ING-DiBa #shutupandplay

– Vor-Ort-Befragung zeigt hohe Wiedererkennungswerte bei
Sponsorenbekanntheit – Gesamtstudie zur Sportart Streetball bestätigt
gute Imagewerte – Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media:
"Das Streetball-Turnier ING-Diba #shutupandplay ist eine ganz
besondere Sport-Entertainment-Plattform zur Aktivierung einer jungen
Zielgruppe"

Unterföhring, 30. November 2015 – Im Auftrag von Sky Media führte
das Marktforschungsinstitut Repucom in Zusammenar

Kick-up for Start-ups mit Marketing auf Abruf

50% aller Existenzgründungen scheitern. Häufigster Grund: ein fehlendes oder falsches Marketing- und Vertriebskonzept. Christian Rahn von CMO2go.de bietet bezahlbares Marketing und verhilft Unternehmen zu einem erfolgreichen Markteintritt.

Deutscher Medienkongress 2016: Zukunftsstrategien in der disruptiven Medienwelt / Feierlicher Höhepunkt ist die Verleihung der 33. HORIZONT Awards

Unter dem Motto "Wandeln oder weichen –
Zukunftsstrategien in der disruptiven Medienwelt" findet am 20. und
21. Januar in Frankfurt der Deutsche Medienkongress 2016 statt.
Veranstalter sind HORIZONT und dfv Conference Group (beide dfv
Mediengruppe).

Top-Speaker wie Jonathan MacDonald (Thought Expansion Network),
Christian Krug (stern), Carsten Schmidt (Sky Deutschland) und
Christian Freese (Uber Deutschland) stehen auf dem Programm. In
hochkarätig besetzten Gespräc

SUPER RTL-Vorschulklassiker „Bob der Baumeister“ kehrt im modernen Gewand zurück auf den Bildschirm

Rund um die Welt haben Kinder und Eltern ihn fest ins
Herz geschlossen, sein Motto "Yo, wir schaffen das" ist zum
geflügelten Wort avanciert. "Bob der Baumeister", der beliebteste
Handwerker der Welt, hat eine riesige Fangemeinde, die ihrem Liebling
seit Jahren die Treue hält. Sein Einstand im SUPER
RTL-Vorschulprogramm Toggolino liegt nun schon 14 Jahre zurück und
noch immer ist der hilfsbereite Handwerker aus dem Hause Mattel eine
der beliebtesten Vorsch

Mehr Traffic und mehr Kundenkontakte im Paket

Mehr Traffic und mehr Kundenkontakte im Paket

Steinach/St. Gallen im November 2015 Mit einem Traffic-Einstiegspaket unter http://einstiegspaket.presalesmarketing.com/ wendet sich die Nabenhauer Consulting an Interessenten, die eine Steigerung von Besucherströmen auf ihren Internet-Auftritten anstreben. Über Social Linkbuilding und RSS-Feeds wird der Traffic auf die Webseiten gelenkt. Das Einstiegspaket kostet 595,-EUR inkl. Mehrwertsteuer.
Ausreichender Traffic ist einer der Bestandteile, auf die das PreSales Marketing System bas

THE DIGITALE gewinnt den Etat zum Relaunch der ISPO-Website für die Messe München

Neuer Auftritt von ISPO.com soll künftig stärker auf
Content Marketing ausgerichtet sein

München, 26. November 2015 – Die Leitmesse für das internationale
Sports Business, die ISPO in München, hat die Full Service-Agentur
für digitalen Content, THE DIGITALE, mit dem Website-Relaunch für das
stationäre Web und mobile Endgeräte beauftragt. Die 1970 als
regionale Sportmesse gestartete ISPO ist heute mit 2.560 Ausstellern
und über 81.000 Bes