Sky und die Deutsche Telekom kooperieren: „Entertain for Hospitals“ nun auch mit Sky Sendern verfügbar (FOTO)

Sky und die Deutsche Telekom kooperieren: „Entertain for Hospitals“ nun auch mit Sky Sendern verfügbar (FOTO)

– Klinikbetriebe mit "Entertain for Hospitals" nun mit bis zu sieben
Sky Sendern für Patientenzimmer
– Paul Sexton-Chadwick, Sky: "Durch die Integration von Sky in das
–Entertain for Hospitals—Angebot der Telekom bieten Einrichtungen
ihren Patienten künftig zusätzlich Premium-TV-Unterhaltung und sorgen
damit für einen möglichst angenehmen Aufenthalt."
– Arndt Lorenz, Telekom: "Die Attraktivität des Unterhaltungsangebots
kann bei der W

EM-Tippspiel: Mit Landau Media und medienrot die UEFA EURO 2016 tippen und lukrative Preise gewinnen

Der Berliner Medienbeobachter Landau Media und das
Branchenjournal medienrot laden zum großen Tippspiel der
Kommunikationsbrache. Unter landaumedia.webtippspiel.de kann seit dem
01.06.2016 kostenlos mitgefiebert und getippt werden.

Nur noch wenige Wochen bis zum Anstoß der
Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Während sich die
besten 24 Nationalmannschaften noch auf dem Trainingsplatz für das
große Turnier warm laufen, laden Landau Media und d

„Nostalgie ist ein Trend der Zukunft“ / SUPER RTL und IP Deutschland mit neuen Erkenntnissen zum Familienalltag

Im Fokus der Fachtagung Kinderwelten stehen die
neuesten Erkenntnisse zu Themen wie Mediennutzung, Konsumverhalten
und Geräteverbreitung.

"Nostalgische Programme liegen voll im Trend"

Eltern brauchen bei den TV-Inhalten, die ihre Kinder sehen, ein
gutes Gefühl. Formate wie "Tom und Jerry", "Bugs Bunny" oder
"Inspector Gadget" genießen deshalb einen Vertrauensvorschuss und
führen häufig dazu, dass Eltern gemeinsam mit

Kinderwelten 2016: Familien zwischen „I-Screens“ und „We-Moments“

02.06.2016. Das gute, alte Lagerfeuer brennt weiter –
und es brennt wärmer denn je. Fernsehen ist in der kindlichen
Medienwelt nach wie vor der Dreh- und Angelpunkt und gewinnt im
fragmentierten Familienalltag sogar noch an Bedeutung. Smartphone,
Tablet und Computer ziehen Kinder magisch an und bieten ihnen
faszinierende Möglichkeiten. Umso stärker wird dadurch das Bedürfnis
nach Entlastung und Ritualen. Die meist individualisierte Nutzung der
neueren Geräte, der &q

Neugier und Durst auf Neues führten zu Creative Cosmos 15: Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer über ihre Motive zur Agentur-Neugründung

Für die Zeit, wenn das Publikum "ihre Fressen nicht
mehr sehen kann"

Berlin, 2. Juni 2016 – Die Gründung der neuen gemeinsamen
Werbeagentur Creative Cosmos 15 von Joko Winterscheidt und Matthias
Schweighöfer hatte neben wirtschaftlichen Interessen auch ganz
normale menschliche Gründe. "Ein bisschen spielten auch die Neugier
und der Durst nach neuen Möglichkeiten jenseits unseres Kerngeschäfts
eine Rolle", sagte Winterscheidt im Gespr&auml

Vorhang auf für Sky Arts HD: Kunst und Kultur auf den Sky Plattformen bieten Bühne für exklusive Markeninszenierung (FOTO)

Vorhang auf für Sky Arts HD: Kunst und Kultur auf den Sky Plattformen bieten Bühne für exklusive Markeninszenierung (FOTO)

– Sky Arts HD startet linear am 21. Juli exklusiv auf Sky in
Deutschland und Österreich
– Sky Media bietet 360-Grad-Vermarktungsangebot für TV, Online und
On-the-Ground
– Thomas Deissenberger: "Sky Arts HD ist ein qualitativ hochwertiger
und einmaliger Special-Interest-Sender mit einer klar definierten
Zielgruppe, bei dem Werbetreibende ihre Markenkampagnen platzieren
können."
– Martin Michel: "Renommierte Marken haben großes Interesse an
Kultursponso

Eine Buchung – Alle Screens. Maximale Reichweite – Top Wirkung. / pilot, IP Deutschland und Hochland Deutschland setzen Benchmark für deviceübergreifende Zielgruppenansprache

01. Juni 2016. Von wegen alles Käse. Zum
Jahresauftakt startete die Hochland Deutschland GmbH eine Kampagne
für ihre "Hochland Sandwich Scheiben" und setzte nicht nur in der
Kreation auf ein modernes, frisches Design, sondern auch in der
Kommunikation. Dabei vertraute das Allgäuer Familienunternehmen auf
eine plattform- und geräteübergreifende Zielgruppenansprache mit
starken Partnern: Mit Markenbotschafterin und Genuss-Expertin Enie
van de Meiklokjes so