„Editorial Media“: Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ

B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität
von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den
Mittelpunkt / Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien /
Website www.editorial.media als Kampagnen-Mittelpunkt / "Zum Goldenen
Hirschen" verantwortet die Kreation

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat auf dem
Publishers– Summit die neue 360-Grad-Gattungsmarketing-Kampagne für
die Werbevermarktung von Verlagsangeboten vorgestellt. &q

Relaunch: Runderneuertes Lufthansa Magazin hebt ab

Ab der November-Ausgabe 2015 erscheint das
Lufthansa Magazin in neuem Look und mit wegweisendem Internetauftritt
unter www.LH.com/magazin

Take-Off: Mit der November-Ausgabe zeigt sich das Lufthansa
Magazin inhaltlich und optisch generalüberholt. G+J Corporate
Editors, langjähriger Dienstleister der größten deutschen Fluglinie,
hat das Bordmagazin einer Frischzellenkur unterzogen. "Die luftige
und klare Gestaltung des Magazins orientiert sich jetzt stark an
int

Warum Big Data zu Smart Data werden muss! – Icon Added Value launcht neuen Trackingansatz „Activator“

Nürnberg, Okt. 2015 Niemals zuvor gab es durch die mediale Vielfalt mehr Möglichkeiten, Markenbotschaften zu inszenieren und Menschen gezielt für Marken und Produkte zu aktivieren. Auf der anderen Seite war die Planung von Marketingkommunikation noch nie so komplex wie heute, so dass man im Kommunikationsalltag trotz blühender paid, owned und earned Content-Landschaften eher Ernüchterung als Begeisterung findet. Die Herausforderung, vor der Marketer wie Marktforscher als

Nespresso schlägt in der neuen Werbekampagne mit Jack Black und George Clooney neue Töne an

Nespresso fügt seiner Starbesetzung neben
Markenbotschafter George Clooney für die neueste Werbekampagne ein
weiteres männliches Gesicht hinzu. Jack Black, der sich selbst
spielt, sorgt für frischen Wind. Die Kampagne wird ab dem 29. Oktober
zu sehen sein www.nespresso.com/whatelse.

Die neue Nespresso-Werbung erforscht das Konzept von "Was sonst?"
auf spielerische Art und Weise und bringt den Zuschauern die
einzigartige Qualität nahe, die Nespresso bi