Fashion Inspiration, Shopping und Live News /
BLOGWALK App mit zusätzlichen Features für die mobile Nutzung.
Das hochwertige Fashion & Lifestyle Web-Magazin BLOGWALK ist ab
sofort erstmals auch mit einer App erlebbar. Mit ihr können die
Userinnen ab sofort ihren favorisierten Bloggerinnen noch einfacher
folgen und sich direkt über deren neuen Beiträge informieren lassen,
sobald sie veröffentlicht worden sind. Das neue Feature "Lookbook"
erm&o
– Sky bietet besonderes Angebot zum Super-Sportsommer mit
Fan-Ausstattungspaket für Sky Sportsbars
– Paul Sexton-Chadwick: "Mit Sky und dem Super-Sportsommer-Angebot
sind die Gastwirte für alle Fan-Partys bestens gerüstet und bieten
ihren Gästen das passende, stimmungsvolle Ambiente."
Unterföhring, 10. Mai 2016 – Für den anstehenden Super-Sportsommer
bietet Sky Gastronomen in Deutschland und Österreich ein besonderes
Angebot: Neben vergüns
Die SCM – School for Communication and Management führt in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur Kammann Rossi erstmals Praxistage zum Thema Strategisches Content Marketing durch.
Köln, 09. Mai 2016. Die Medienbranche bietet abwechslungsreiche Berufe und viele Perspektiven. Doch wie starte ich eine Karriere in den Medien? Mit einer soliden Ausbildung in den Bereichen Grafikdesign, Marketing, Eventmanagement oder Videodreh! Aber nicht jeder bekommt einen Ausbildungsplatz in seinem Traumjob. Am Dienstag, dem 17. Mai 2016 informiert Bildungsberaterin Babsy Ueding um 17:30 Uhr über Ausbildungsmöglichkeiten mit IHK-Abschluss an der Berufsakademie für Medien
– Sky Media vermarktet Album & Tournee des Elektro-Komponisten
Jean-Michel Jarre
– Sky ist offizieller Medienpartner
– Marco Winkler: "Die erneute Partnerschaft mit Sony Music und der
Abschluss mit KBK bestätigen unsere Expertise im Bereich der
Musikvermarktung."
Unterföhring, 6. Mai 2016 – Fans minimalistischer Elektro-Sounds
kommen ab heute wieder auf ihre Kosten: Der französische
Musikkomponist Jean-Michel Jarre veröffentlicht
Die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH startet kabel eins Doku.
Der neue Free-TV-Sender mit Schwerpunkt Dokumentationen und
Reportagen wird im zweiten Halbjahr 2016 auf Sendung gehen.
Relevanz-Zielgruppe von kabel eins Doku werden 40- bis 64-jährige
Männer.
Wolfgang Link, Vorsitzender der Geschäftsführung ProSiebenSat.1 TV
Deutschland GmbH: "Wir setzen damit die erfolgreiche Strategie
konsequent fort, unser Senderportfolio gezielt auszubauen. So
gestalten w
– Sky Vermarkter erhält exklusives TV-Vermarktungsmandat von Zee
TV Germany für Zee.One, Deutschlands ersten frei empfangbaren
Bollywood-Sender
– Ausbau des Mandantengeschäfts
– Deutschlandstart von Zee.One im Juli 2016
Unterföhring, 4. Mai 2016 – Mit dem Start von Zee.One, dem ersten
frei empfangbaren Bollywood-Sender in Deutschland, wird der deutsche
Markt um eine neue, innovative und einzigartige Entertainment- und
Lebensgefühl-Marke f&uum