„Deine Daten – Mein Umsatz“ das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg

„Deine Daten – Mein Umsatz“  das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg

Wie sieht es mit einer Kundendatenbank aus und wie sieht Ihre Kundendatenbank aus? Was lohnt sich gezielt für Werbemaßnahmen zu nutzen und was darf überhaupt wie genutzt werden?
Nicht nur diese Fragen wurden beim 20. empathie forum im GHOTEL in Würzburg beantwortet. Wenn Sie der Meinung waren, Kundendaten seinen Nebensache oder das Rechtswesen sei generell langweilig und trocken, wurden Sie hier eines Besseren belehrt.

Diesmal fand das bewährte empathie-Event im besond

Der Informationsjournalismus verliert die jungen Erwachsenen

Junge Erwachsene im Alter zwischen 16 und 29 Jahren
nutzen immer weniger Informationsmedien, die auf Hardnews setzen. Sie
informieren sich stattdessen zunehmend über Social Media-Kanäle, in
denen in erster Linie Softnews verbreitet werden, oder sie gehen als
Informationsnutzer ganz verloren, weil sie ihre Zeit in
Unterhaltungsangebote investieren.

Zu diesen Befunden kommt das fög – Forschungsinstitut
Öffentlichkeit und Gesellschaft / Universität Zürich in se

Die November-Ausgabe von DB MOBIL steht komplett unter dem Motto: Ihr Einsatz, bitte! / Die DB feiert damit die 3. GRÜNE AUSGABE von DB MOBIL

Von Hannelore Elsner bis Thomas D: Auf dem Cover
erstmals fünf Prominente, die alle mehr Einsatz für ökologische und
soziale Projekte fordern / Extras: DB MOBIL schenkt Lesern eine
Ruhe-Insel zum Entspannen und den grünen Jahreskalender 2016

Hamburg, 26. Oktober 2015 – Die dritte GRÜNE AUSGABE von DB MOBIL
steht komplett unter dem Motto: Ihr Einsatz, bitte! Spektakulär wie
nie widmet sich das monothematische Heft (Ausgabe 11/2015) auf 148
Seiten dem Thema