Zu keiner Zeit im Jahr werden mehr Grußkarten versendet wie zur Weihnachtszeit. Da sollte die geschäftliche Weihnachtskarte auch etwas Besonderes sein, um nicht in der Flut der Weihnachtsgrüße unterzugehen.
Nicole Dunkel ist ab sofort für das Marketing von Tintri in der DACH-Region verantwortlich. Damit unterstreicht Tintri sein Engagement für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit Nicole Dunkel gewinnt der führende Hersteller intelligenter Speicherlösungen für Virtualisierung und Cloud-Umgebungen eine Managerin mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in verschiedenen Marketingdisziplinen. Nicole Dunkels Aufgabe ist es, Tintris Bekanntheitsgrad zu steigern, die Kern-B
Preisregen für Creative Solutions: Die Inhouse-Kreativagentur der
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH wurde heute Abend im Rahmen der
17. Internationalen Eyes & Ears Awards-Verleihung insgesamt 28 Mal
geehrt.
Die meisten Preise für Creative Solutions erhält die
Jubiläums-Kampagne für "25 Jahre Simpsons" (ProSieben). Um die gelbe
Zeichentrickfamilie aus Springfield eine Woche lang gebührend zu
feiern, hat die Inhouse-Agentur die deutschen Stimmen
Rund 50 PR- und Kommunikationsfachleute kamen heute anlässlich des
15. Geburtstags von news aktuell in Zürich zusammen. Die sda-Tochter
hatte zur exklusiven Reihe "PR-Slam & Ham: Wie Kommunikation und
Technik unser Leben revolutionieren" eingeladen. news aktuell blickte
gemeinsam mit Zukunftsforscher Stephan Sigrist und dem Actionfotograf
Robert Bösch auf die Themen Digitalisierung und Innovation.
Abgerundet wurden die Vorträge durch scharfzüngige P
Magazin rückt "Macher" und ihre Projekte in den
Mittelpunkt / Titel erscheint quartalsweise in allen Hornbach-Märkten
in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und
Luxemburg / Gesamtauflage beträgt rund 140.000 Exemplare, Copypreis
liegt bei einem Euro / Erste Ausgabe erscheint Anfang November /
Hornbach bewirbt "Macher" mit Leseprobe und Video-Spots
Hamburg, 21. Oktober 2015 – G+J Corporate Editors hat den Pitch um
ein neues Kunden
20. Oktober 2015 – G+J Corporate Editors ist bei
den Galaxy Awards 2015 für mehrere Lufthansa-Medienangebote
ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Mobile Media: iPad App"
verlieh die Wettbewerbsjury Gold für die Lufthansa Exclusive App.
Ebenfalls auf den obersten Podestplatz flog der Lufthansa Travel
Guide im Bereich "Websites: Travel/Tourism". Lufthansa Exclusive
erhielt die Auszeichnung "Honours" in der Kategorie "Design: Covers –
Magazines&
Datengestütztes Marketing hilft Sligro, seine Kunden individuell anzusprechen. Statt auf Massenmailings setzt Sligro künftig auf gezielte, individualisierte Kundenkommunikationüber alle Online- und Offline-Kanäle.