– Sportsonnencremehersteller gewinnt Mediavolumen im Wert von 100.000
Euro im Umfeld der smart beach tour 2016
– Vermarktungskonzept mit Mischung aus Authentizität, Marken-Fit und
Witz überzeugt die prominent besetzte Jury
– Wolfram Winter: "Die Jury hat sich schließlich für Mawaii als
Sieger entschieden, da das Produkt – Sonnenschutz – sehr gut zum
Thema und den Bedingungen vor Ort passt. Das Konzept zur
Markeninszenierung hat den Entertainmentfaktor, den wir f&uu
In der Versicherungsbranche steht die Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Mittelpunkt aktueller Diskussionen. Für Versicherungsmakler macht eine schlanke Verarbeitung von Geschäftsvorfällen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sinn. Wenn es um den Kunden, also um den Bestand geht, stehen aber andere Ziele im Mittelpunkt.
Versicherungsmakler können heute viele Vorgänge schnell per E-Mail oder Extranet an Versicherer kommunizieren. Dunkelverarbeitungen bei Do
(Mynewsdesk) Frank Frössel leitet Marketing der quick-Mix Gruppe
Frank Frössel (48) hat zum 1. Februar 2016 bei der zur Sievert Baustoffgruppe gehörenden quick-mix Gruppe in Osnabrück die Leitung Marketing übernommen. Ihm unterstellt sind die Abteilungen Marketingservice, das Produktmanagement sowie die Bauberatung.
?Mit Herrn Frössel haben wir einen ausgewiesenen Fachmann und Branchenkenner mit vielfältigen Erfahrungen im Marketing und Produktmanagemen
Marketing-Software optimiert globales Multichannel-Marketing für 250.000 Produkte
Die Erwin Müller Group setzt zur Beschleunigung der internationalen Produktkommunikation auf Marketing-Software von Contentserv.
Rohrbach/Ilm: 09.03.2016 – Die Erwin Müller Group ist ein weltweit operierendes B2B-Versandhandelsunternehmen für die Hotellerie- und Gastronomiebranche. Die Marken VEGA, Hotelwäsche Erwin Müller, JOBELINE, Pulsiva und Lusini sind in Europa Marktfüh
Ab sofort lockt toggo.de junge Internetnutzer mit
tiefgreifenden Veränderungen: Neben einem modernisierten Design wurde
die reichweitenstarke Plattform des Kölner Senders für sämtliche
mobile Endgeräte optimiert und damit an die veränderten
Nutzungsgewohnheiten der Kinder angepasst.
Geschäftsführer Claude Schmit: "Für uns war besonders wichtig,
dass Kinder sich auf toggo.de optimal zurechtfinden. Deshalb bleibt
die bewährte Struktur
Das Arbeitgebermagazin "Faktor A" der
Bundesagentur für Arbeit (BA) zieht vollständig ins Netz / Die
Website www.faktor-a.info liefert einen schnellen und modernen
Einstieg in die wichtigsten Arbeitgeberthemen / Leser können
kommentieren und ergänzen / G+J Corporate Editors betreut "Faktor A"
bereits im sechsten Jahr
Seit dem 1. März finden Arbeitgeber in Deutschland alles Wichtige
an einem Ort im Netz: Das Arbeitgebermagazin "Faktor A&