Nicole Dunkel leitet ab sofort Tintri-Marketing in DACH

Nicole Dunkel leitet ab sofort Tintri-Marketing in DACH

Nicole Dunkel ist ab sofort für das Marketing von Tintri in der DACH-Region verantwortlich. Damit unterstreicht Tintri sein Engagement für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit Nicole Dunkel gewinnt der führende Hersteller intelligenter Speicherlösungen für Virtualisierung und Cloud-Umgebungen eine Managerin mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in verschiedenen Marketingdisziplinen. Nicole Dunkels Aufgabe ist es, Tintris Bekanntheitsgrad zu steigern, die Kern-B

Glückwunsch! Creative Solutions prämiert mit zwölf Eyes& Ears-Awards und 16 Auszeichnungen – TVD-Kreativagentur ist Abräumer des Jahres!

Preisregen für Creative Solutions: Die Inhouse-Kreativagentur der
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH wurde heute Abend im Rahmen der
17. Internationalen Eyes & Ears Awards-Verleihung insgesamt 28 Mal
geehrt.

Die meisten Preise für Creative Solutions erhält die
Jubiläums-Kampagne für "25 Jahre Simpsons" (ProSieben). Um die gelbe
Zeichentrickfamilie aus Springfield eine Woche lang gebührend zu
feiern, hat die Inhouse-Agentur die deutschen Stimmen

PR-Slam& Ham in Zürich: „Die Datengesellschaft braucht mehr Menschenverstand“ (FOTO)

PR-Slam& Ham in Zürich: „Die Datengesellschaft braucht mehr Menschenverstand“ (FOTO)

Rund 50 PR- und Kommunikationsfachleute kamen heute anlässlich des
15. Geburtstags von news aktuell in Zürich zusammen. Die sda-Tochter
hatte zur exklusiven Reihe "PR-Slam & Ham: Wie Kommunikation und
Technik unser Leben revolutionieren" eingeladen. news aktuell blickte
gemeinsam mit Zukunftsforscher Stephan Sigrist und dem Actionfotograf
Robert Bösch auf die Themen Digitalisierung und Innovation.
Abgerundet wurden die Vorträge durch scharfzüngige P

G+J Corporate stellt neues Kundenmagazin für Hornbach vor: „Macher“ feiert Leidenschaft für das Handwerk

Magazin rückt "Macher" und ihre Projekte in den
Mittelpunkt / Titel erscheint quartalsweise in allen Hornbach-Märkten
in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und
Luxemburg / Gesamtauflage beträgt rund 140.000 Exemplare, Copypreis
liegt bei einem Euro / Erste Ausgabe erscheint Anfang November /
Hornbach bewirbt "Macher" mit Leseprobe und Video-Spots

Hamburg, 21. Oktober 2015 – G+J Corporate Editors hat den Pitch um
ein neues Kunden

G+J Corporate Editors punktet auch bei den Galaxy Awards 2015 für Lufthansa: Zweimal Gold und einmal das Prädikat „Honours“

20. Oktober 2015 – G+J Corporate Editors ist bei
den Galaxy Awards 2015 für mehrere Lufthansa-Medienangebote
ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Mobile Media: iPad App"
verlieh die Wettbewerbsjury Gold für die Lufthansa Exclusive App.
Ebenfalls auf den obersten Podestplatz flog der Lufthansa Travel
Guide im Bereich "Websites: Travel/Tourism". Lufthansa Exclusive
erhielt die Auszeichnung "Honours" in der Kategorie "Design: Covers –
Magazines&