IOC-Präsident Thomas Bach will die
Olympischen Spiele für junge Menschen attraktiver machen. Der neue
"Olympic Channel", der ab 2016 rund um die Uhr olympischen Sport im
Internet senden wird, sei nötig, "um die Relevanz unserer Sportarten
zu erhalten und die Athleten in der jungen Zielgruppe zu verankern",
sagte Bach in einem Interview mit dem Fachmedium HORIZONT. Bach
kündigte an, der Sender, der gerade mit 120 Mitarbeitern in Madrid
aufgebaut wird
Eine Auswertung der Suchmaschinen-Platzierungen der deutschen Versicherer von ranking-check.info zeigte ein deutliches Erstarken der Vergleichsplattformen. So konnte check24.de den ohnehin hohen Abstand auf die Konkurrenz aus der Versicherungsbranche – Allianz, HUK-Coburg, DEVK, R+V und Gothaer – noch weiter ausbauen. Über die letzten Quartale hatten die Vergleichsplattformen Verivox und Check24 die größten Zugewinne, während die Versicherer R+V, Gothaer und ERGO signifikant
– Teil 2 der repräsentativen Studie vergleicht Konsumverhalten von
Sky Sehern und Free-TV-Zuschauern
– Sky Zuschauer verfügen über eine deutlich höhere Kaufkraft als
Free-TV-Nutzer
– Sky Umfelder erzeugen eine 48 Prozent höhere werbeinduzierte
Aktivierung als Free-TV-Programme
– Die vier "BesserSeher"-Typen für ein besseres Verständnis der
Zielgruppen auf Sky
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media:
– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000003/100778913 –
Die sda-Tochter news aktuell feiert ihren 15. Geburtstag.
Anlässlich dieses Jubiläums lädt news aktuell am 22. Oktober zu einer
Veranstaltung mit einem aussergewöhnlichen Format nach Zürich ein.
Unter dem Namen "PR-Slam & Ham: Wie Kommunikation und Technik unser
Leben revolutionieren" blickt news aktuell gemeinsam mit dem
Obwohl Selbständige oder Vertriebsmitarbeiter einen guten Elevator Pitch vorbereitet haben, setzen sie ihn nicht ein. Wie man seinen inneren Schweinehund in Fahrt bringt erklärt Mr. Elevator Pitch Joachim Skambraks
Tagungen und KickOffs heute: Das sind Mitarbeiter als Redakteure und eine vollständige TV-Sendung als Ergebnis. Wer eine Tagungs-Alternative sucht, die Mitarbeiter nachhaltig beeindruckt und trotzdem fachliche Inhalte vermittelt, sollte das interaktive Tagungs- und Workshop-Konzept der proteco marketing-service gmbh anfordern.
Ausgabe 5/2015 verbucht Anzeigenhöchststand von
mehr als 40 Anzeigenseiten
Berlin, 5. Oktober 2015 – Das G+J Business-Lifestyle-Magazin
–Business Punk– widmet seine Ausgabe 5/2015 der Zukunft der Werbung
in Deutschland mit einem 30-seitigen Dossier "Agenturen". Die
Titelgestaltung ist dabei ebenso spektakulär wie das Dossier, das
anhand von Fallbeispielen das Spektrum der immer stärker
fragmentierten Werbewelt mit ihren diversen Agenturformen transparent
mach
– Pop-up-Channel Sky 007 HD präsentiert alle Filme des
Kult-Franchise vom 5.10. bis 6.12.: werktags immer ein neuer
Bond in chronologischer Reihenfolge
– Klassische Werbeumfelder im Oktober komplett ausgebucht
– Aufmerksamkeitsstarkes Multiscreen-Sponsoring von Land Rover
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die
James-Bond-Sonderprogrammierung ermöglicht unseren Werbekunden,
themenbezogen und vollumfänglich ihre Zielgrupp
Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Kundenkontakte nutzen können.
Jede Beziehung muss ab und an hinterfragt werden.
Zwanzig Jahre, so lange ist es her, seit der Begriff „Kundenbeziehungsmanagement“ das erste Mal aufkam. Die dahinter steckende Idee des Customer Relationship Managements, kurz CRM, findet heute Einhalt in den unterschiedlichsten Geschäftssparten und Unternehmen. Aber werden die sogenannten CRM-Lösungen dem ursprünglichen Begriff überhaupt gerecht? Und muss