IOC-Präsident Thomas Bach will Olympia in der jungen Generation verankern

IOC-Präsident Thomas Bach will die
Olympischen Spiele für junge Menschen attraktiver machen. Der neue
"Olympic Channel", der ab 2016 rund um die Uhr olympischen Sport im
Internet senden wird, sei nötig, "um die Relevanz unserer Sportarten
zu erhalten und die Athleten in der jungen Zielgruppe zu verankern",
sagte Bach in einem Interview mit dem Fachmedium HORIZONT. Bach
kündigte an, der Sender, der gerade mit 120 Mitarbeitern in Madrid
aufgebaut wird

Die Tops und Flops der deutschen Versicherer im Suchmaschinen-Ranking

Die Tops und Flops der deutschen Versicherer im Suchmaschinen-Ranking

Eine Auswertung der Suchmaschinen-Platzierungen der deutschen Versicherer von ranking-check.info zeigte ein deutliches Erstarken der Vergleichsplattformen. So konnte check24.de den ohnehin hohen Abstand auf die Konkurrenz aus der Versicherungsbranche – Allianz, HUK-Coburg, DEVK, R+V und Gothaer – noch weiter ausbauen. Über die letzten Quartale hatten die Vergleichsplattformen Verivox und Check24 die größten Zugewinne, während die Versicherer R+V, Gothaer und ERGO signifikant

„BesserSeher“-Studie 2015: Sky Seher sind markenbewusste Early Adopter mit hohem Qualitätsanspruch (FOTO)

„BesserSeher“-Studie 2015: Sky Seher sind markenbewusste Early Adopter mit hohem Qualitätsanspruch (FOTO)

– Teil 2 der repräsentativen Studie vergleicht Konsumverhalten von
Sky Sehern und Free-TV-Zuschauern
– Sky Zuschauer verfügen über eine deutlich höhere Kaufkraft als
Free-TV-Nutzer
– Sky Umfelder erzeugen eine 48 Prozent höhere werbeinduzierte
Aktivierung als Free-TV-Programme
– Die vier "BesserSeher"-Typen für ein besseres Verständnis der
Zielgruppen auf Sky
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media:

15 Jahre news aktuell: sda-Tochter lädt zu PR-Slam& Ham ein (FOTO)

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000003/100778913 –

Die sda-Tochter news aktuell feiert ihren 15. Geburtstag.
Anlässlich dieses Jubiläums lädt news aktuell am 22. Oktober zu einer
Veranstaltung mit einem aussergewöhnlichen Format nach Zürich ein.
Unter dem Namen "PR-Slam & Ham: Wie Kommunikation und Technik unser
Leben revolutionieren" blickt news aktuell gemeinsam mit dem

Dossierüber die deutsche Agentur-Szene in Zeiten digitaler Transformation ist das Titelthema der –Business Punk—Ausgabe 5/2015

Ausgabe 5/2015 verbucht Anzeigenhöchststand von
mehr als 40 Anzeigenseiten

Berlin, 5. Oktober 2015 – Das G+J Business-Lifestyle-Magazin
–Business Punk– widmet seine Ausgabe 5/2015 der Zukunft der Werbung
in Deutschland mit einem 30-seitigen Dossier "Agenturen". Die
Titelgestaltung ist dabei ebenso spektakulär wie das Dossier, das
anhand von Fallbeispielen das Spektrum der immer stärker
fragmentierten Werbewelt mit ihren diversen Agenturformen transparent
mach

Hohe Werbeauslastung zum Senderstart von Sky 007 HD (FOTO)

Hohe Werbeauslastung zum Senderstart von Sky 007 HD (FOTO)

– Pop-up-Channel Sky 007 HD präsentiert alle Filme des
Kult-Franchise vom 5.10. bis 6.12.: werktags immer ein neuer
Bond in chronologischer Reihenfolge
– Klassische Werbeumfelder im Oktober komplett ausgebucht
– Aufmerksamkeitsstarkes Multiscreen-Sponsoring von Land Rover
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die
James-Bond-Sonderprogrammierung ermöglicht unseren Werbekunden,
themenbezogen und vollumfänglich ihre Zielgrupp

Empathic CRM – denn es geht um das „Warum“

Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Kundenkontakte nutzen können.

Jede Beziehung muss ab und an hinterfragt werden.

Zwanzig Jahre, so lange ist es her, seit der Begriff „Kundenbeziehungsmanagement“ das erste Mal aufkam. Die dahinter steckende Idee des Customer Relationship Managements, kurz CRM, findet heute Einhalt in den unterschiedlichsten Geschäftssparten und Unternehmen. Aber werden die sogenannten CRM-Lösungen dem ursprünglichen Begriff überhaupt gerecht? Und muss