– Zweiter Teil der repräsentativen "BesserSeher" Studie von Sky
Media
– Qualitative Befragung mit Fokus auf die Nutzer des mobilen
Premium-Service Sky Go
– Typologie einer für Werbetreibende attraktiven Zielgruppe
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Über Sky Go erreichen
unsere Kunden eine qualitätsorientierte Zielgruppe, die
exklusive Programminhalte schätzt und sich intensiv mit der
Werbung aus
Mit expocheck.com launcht die dfv Mediengruppe die erste
unabhängige Bewertungsplattform für das Messegeschäft. Ab heute
können Besucher und Aussteller Messen unter www.expocheck.com online
beurteilen. Damit bietet die dfv Mediengruppe und Verlagsbereich "m+a
Internationale Messemedien" erstmals "User Generated Content".
Gemeint sind hier Bewertungen, die von Messebesuchern selbst ins Netz
gestellt werden. Ziel dabei ist es, Unternehmen zu unterst&
Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem
weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar",
und SUPER RTL gehört zu den erfolgreichsten Partnerschaften der
jüngeren deutschen TV-Geschichte. Nachdem die Kalifornier vor zwei
Jahren einen exklusiven Content-Vertrag mit dem Kölner Sender
eingingen, avancierte bereits das erste Format zum absoluten
Publikumsliebling: "Dragons", der Serienableger des Kinoblockbusters
"
Ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik, betreut die Münchner Werbeagentur Pantos seit 2008 in allen Fragen der Online-Kommunikation. Dazu gehören beispielsweise der Corporate-Webauftritt – eine komplexe Typo3-Installation – sowie ein Produkt-Konfigurator. Nun wurde in die Typo3-Umgebung der Website ein völlig neues Product-Finder-Tool integriert.
Wissensvermittlung soll nicht teuer sein, muss aber qualitativ hochwertig sein. Dieser Ansatz geht nur auf, wenn man den Teilnehmern von Fortbildungen interessante Themen mit hoher Qualität präsentiert und den Referenten eine gute Plattform zum Bekanntmachen ihrer Leistungen bietet. Die Veranstaltungsreihe „Tag des Wissens“ arbeitet nach genau diesem Konzept und sucht noch Referenten für zwei Veranstaltungen.
– Live-Umfelder der Königsklasse am 1. Spieltag komplett
ausverkauft
– Stark gestiegene Auslastung bei exklusiven Single-Splits
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Mit der Übertragung
der kompletten Champions League bieten wir ein hochwertiges
Werbeumfeld für Markenauftritte der Spitzenklasse"
Unterföhring, 15. September 2015 – Von Fußballfans und
werbungtreibenden Unternehmen sehnsüchtig erwartet: Endli
Hamburg, 15.9.2015. Weiterbildung zu Arbeitsabläufen im Büro, wie z. B. Unternehmensführung, Vertrieb, Marketing, IT oder Vertragsgestaltung muss nicht teuer sein. Für nur 12,- wird am Freitag, 18.9.2015 von 10 – 18 Uhr in Hamburg-Bergedorf ein Weiterbildungstag mit 26 Fachvorträgen rund um die wichtigsten Arbeitsbereiche im Büro angeboten.
Die SCM – School for Communication and Management führt gemeinsam mit der Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn die Online-Umfrage „Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklich?“ durch. An der Umfrage können bis zum 5. Oktober Unternehmen, Organisationen und Verbände sowie Agenturen und Kommunikationsdienstleister teilnehmen.
Content Marketing gewinnt für die Unternehmenskommunikation zunehmend an Bedeutung und auch die Budgets fü
– Umfirmierung unterstreicht Internationalisierung des
Vermarktungsgeschäfts von Sky
– Thomas Deissenberger erweitert Geschäftsführung
– Wolfram Winter, Executive Vice President Communications, Public
Affairs & Ad Sales: "Die Umfirmierung auf Sky Media markiert den
Start eines neuen Zeitalters in der Vermarktung bei Sky. Wir
werden international stärker zusammenarbeiten, um gemeinsam
unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreiche