Reader–s Digest-Studie „Trusted Brands 2016“: Deutsche vertrauen etablierten Marken am meisten

Forschungsinstitut Dialego ermittelt im Auftrag
von Reader–s Digest die vertrauenswürdigsten Marken der deutschen
Konsumenten 2016

Dass ein Produkt von hoher, gleichmäßiger Qualität sein muss,
damit es beim Verbraucher punktet, versteht sich eigentlich fast von
selbst. Das gilt aber offensichtlich nicht immer, denn 71 Prozent der
Verbraucher betonen, dass sie sich bei Marken auf kontinuierliche
Produktqualität verlassen wollen. Nur dann schenken sie ihr
Vertr

Uzin Utz setzt auf Marketing Engineering

Uzin Utz setzt auf Marketing Engineering

Uzin Utz digitalisiert seine internationale Produktkommunikation

Der weltweite Spezialist für Bodensysteme, Uzin Utz, setzt für das Multichannel Marketing künftig auf Marketing-IT von Contentserv.

Rohrbach/Ilm: 04.04.2016 – Die Uzin Utz AG, der weltweit agierende Komplettanbieter für Bodensysteme setzt mit Contentserv auf eine zukunftsweisende Marketing Information Management-Lösung (MIM) und optimiert damit die zentrale Verwaltung und Publikation der Produktinformati

„Technuggets“ und „Bizrupt“ von IDG führend im Technologie-Social Sharing-Segment

Pro Monat kumuliert 220.000 Fans und rund 25
Millionen Facebook-Impressions / Jeden Monat 450.000 Shares, Likes
und Kommentare / Datengewinnung für viralen Content / Attraktives
Umfeld für Native Advertising für junge, technikaffine Zielgruppen

München, 5. April 2016 – Die IDG-Social-Sharing-Plattformen bauen
ihre Position in einem wachsenden Marktsegment kontinuierlich weiter
aus. Posts von "Technuggets" und "Bizrupt" erreichen inzwischen pro
Mo

Sky Media kooperiert bei der Vermarktung des YouTube Channels „Sky Sport HD“ mit Athletia

– Partnerschaft mit Athletia, dem größtem Sport
Multichannel-Network, zur Betreuung und Vermarktung des YouTube
Channels "Sky Sport HD" (über 450.000 Abonnenten)
– Sky Media vermarktet Channel-Inventar mit breitem
Vermarktungsportfolio
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Insbesondere
bei der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen hat YouTube
eine hohe Relevanz. Durch die Kooperation mit Athle

Sky stellt erstmals auf der Fitnessmesse Fibo 2016 aus

– Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit in
Köln
– Sky präsentiert sich mit eigenem Stand und maßgeschneidertem
Messeangebot für Fitness-Studios
– Kooperation mit Fitnessgerätehersteller Precor und
Sporternährungsanbieter Myprotein inkl. exklusivem Gewinnspiel

Unterföhring, 01. April 2016 – Sky Deutschland wird in diesem Jahr
erstmals auf der international führenden Messe für Fitness, Wellness
und Gesundheit Fibo in

Relaunch der ISPO.COM Website: Was ist Content Marketing? ISPO und THE DIGITALE zeigen ihre Antwort auf ISPO.COM

31. März 2016 – Wie genau ist eigentlich Content
Marketing zu definieren? Eine Frage, über die die Medienbranche
aktuell hitzig diskutiert – und auf die ISPO.COM seit nunmehr
dreieinhalb Monaten eine konkrete Antwort gibt. Jetzt zeigen erste
Ergebnisse, dass dieser Weg der richtige ist: Allein im Januar 2016
besuchten fast 440.000 Menschen die neu auf Content Marketing
ausgerichtete Website der Leitmesse des internationalen Sports
Business und generierten dabei nach einer eigene

Medienbranche: Umschulungen mit IHK-Abschluss in Köln

Medienbranche: Umschulungen mit IHK-Abschluss in Köln

Köln, 31. März 2016. Finden Sie keinen Job? Ist Ihr erlernter Beruf am Arbeitsmarkt nicht mehr gefragt? Können Sie Ihren Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben? bm – bildung in medienberufen bietet praxisnahe Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg oder Neuanfang. Interessenten können noch in diesem Jahr starten.

bm lädt Medien-Interess

edding digitalisiert sein internationales Marketing

edding digitalisiert sein internationales Marketing

Das Erfolgsunternehmen optimiert die Produktkommunikation mit Contentserv

Die edding AG digitalisiert seinen gesamten Content für über 5.000 Produkte und strafft die Prozesse im Marketing – mit der Marketing-Software von Contentserv.

Rohrbach/Ilm: 29.03.2016 – Die edding AG, Erfinder des legendären Permanent Markers "edding No. 1" und international erfolgreiches Unternehmen, startet in die Marketing-Digitalisierung: Mit der technologisch führenden Marketing-Softwa