„Welcome new TV brands“ auf der smart beach tour: Die Finalisten des Startup-Wettbewerbs stehen fest (FOTO)

„Welcome new TV brands“ auf der smart beach tour: Die Finalisten des Startup-Wettbewerbs stehen fest (FOTO)

– Homezen, Mawaii und Purefood konnten sich im Halbfinale des ersten
Startup-Wettbewerbs von Sky Media mit kreativen Vermarktungskonzepten
durchsetzen
– Der Gewinner von 100.000 Euro Mediavolumen wird im Rahmen eines
Pitch-Events am 9. März von einer hochkarätigen Jury gekürt
– Wolfram Winter: "Die drei Finalisten sind allesamt Unternehmen, die
sehr gut zur jungen und dynamischen Art der smart beach tour passen
und zum Entertainmentfaktor der Tour beitragen werden."

Sky Media vermarktet US Masters in Augusta

– Prestigeträchtiges Golfturnier vom 7. bis 10. April live und
exklusiv bei Sky
– Kostenloser Online-Livestream für Nicht-Abonnenten
– Hochwertiges Werbeumfeld zur Ansprache einer konsumfreudigen
Zielgruppe
– Ralf Hape, Vice President Sales & Air Time Planning Sky Media:
"Mit den Werbemöglichkeiten im Umfeld der US Masters in Augusta
können Werbetreibende exklusiv auf Sky ihre Marke zielgerichtet
positionieren."

Unt

METZLER : VATER bleibt BMW-Leadagentur für CRM-Maßnahmen

METZLER : VATER bleibt BMW-Leadagentur für CRM-Maßnahmen

METZLER : VATER steuert auch weiterhin die Face-to-Face-Eroberungsmaßnahmen für die Marken BMW, BMWi und MINI. Die Wiederbeauftragung umfasst die gesamte Konzeption und Umsetzung responseorienterter CRM-Maßnahmen der BMW Group für den deutschen Markt. Zentrales Ziel ist es, durch die Vermittlung von Produktinformationen und attraktive Zusatzmechaniken qualitativ hochwertige Endkundenkontakte in verschiedenen Zielgruppen zu generieren.

DB MOBIL baut Erfolgskampagne „Mein liebstes Stück Deutschland“ im Netz weiter aus

Ab sofort auf dbmobil.de neben Fotos der User von
ihren Lieblingsorten auch Tipps von Prominenten und Fundstücke der
Redaktion / User können die Site jetzt auch per Smartphone jederzeit
mitgestalten / Ursprünglich befristetes Projekt hat sich längst zur
festen Institution entwickelt

G+J Corporate Editors hat mit dem Relaunch von DB MOBIL (Ausgabe
03/2016, EVT 19. Februar) die erfolgreiche Leser-Kampagne "Mein
liebstes Stück Deutschland" weiter ausgeba

Relaunch: DB-MOBIL mit neuem Logo, frischerem Cover und emotionalerer Bildsprache

Auch inhaltlich wurden Weichen neu gestellt /
Bündelung von Kultur-Events in der Rubrik "Fahrplan" / Neue Kolumne
des Autors und Fernsehmoderators Thilo Mischke / G+J Corporate
Editors hatte Etat im Pitch verteidigt

Bahn frei für den bisher größten Relaunch von DB MOBIL: Ab der
März-Ausgabe (03/2016, EVT 19. Februar) präsentiert sich das
Kundenmagazin der DB optisch und inhaltlich generalüberholt. Neben
dem neuen Logo und dem frischeren, bu

G+J Corporate Editors gewinnt 20 Auszeichnungen bei den Mercury Excellence Awards

Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt viermal
Gold, achtmal Silber und sechsmal Bronze / Zwei Publikationen mit dem
Prädikat "Honors" gewürdigt

G+J Corporate Editors hat bei den Mercury Excellence Awards in New
York 20 Auszeichnungen gewonnen. Bei dem renommierten Wettbewerb für
professionelle Kommunikation erhielt der Corporate
Publishing-Dienstleister viermal Gold, achtmal Silber, sechsmal
Bronze sowie zwei weitere Würdigungen mit dem Prädikat –H