Ausgaben sollen in den nächsten fünf Jahren um 82
Prozent zulegen / In zwei Dritteln der Unternehmen gibt es für
Content Marketing zusätzliche Budgets / Entscheider sehen vor allem
Mängel bei Technologie- und Performance- sowie
Datensicherheits-Know-how der Anbieter / Erfolgsmessung wird kaum
betrieben
München, 7. September 2015 – Content Marketing gewinnt für
Unternehmen in Deutschland zunehmend an Bedeutung und kann mit
deutlich mehr Budgetmitteln
– Deadline Day und UEFA Champions League Gruppenauslosung
bescheren Nachrichtensender Allzeit-Hoch
– Höchste durchschnittliche tägliche Nettoreichweite seit
Senderstart mit 0,51 Millionen Zuschauern im August 2015
– Nettoreichweite steigt um 20 Prozent gegenüber Vorjahreszeitraum
– Roman Steuer: "Die Spitzenwerte im August belegen, dass die
24-Stunden-Berichterstattung auf Sky Sport News HD bei den Sky
Zuschauern immer beliebter wird.&quo
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 10. und 11. November zum nunmehr achten Mal die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main.
Experten für PR und Marketing im Bereich Social Media und Onlinekommunikation arbeiten mit den Teilnehmern intensiv an Themen wie „Digitale Transformation im B2B“, „Content-Strategien entwickeln“, „Schreiben für Onlinemedien“, „Community Management“ und die erfolgreiche Nutzung von Social-Media-Kanälen, wie beispie
Die Globalisierung stellt auch an Werbung und Marketing veränderte Anforderungen. Interkulturelle Kompetenz und interkulturelles Marketing sind gefragt.
– Unternehmensübergreifende Kooperation zur Aktivierung neuer
Zielgruppen
– Partnerschaft umfasst die Bereiche Sportmarketing,
Cross-Promotion und Media
– Kooperation startet mit exklusiver Ausrüster-Partnerschaft für
den Sky Trikot-Shop und aufmerksamkeitsstarken Werbekampagnen in
den Premium-Umfeldern von Sky
Unterföhring/Herzogenaurach, 1. September 2015 – Sky Deutschland
und PUMA haben eine umfassende Partnerschaft in den Bereichen
S
Großer Bruder – fette Kampagne! sixx holt das Original zurück –
und das wird kaum jemandem entgehen. Der Start von "Big Brother", der
bekanntesten Reality-Show der Welt, am Dienstag, 22. September 2015,
wird ab sofort mit der größten Programm-Kampagne seit Sendestart auf
allen Kanälen beworben: on Air im TV und Hörfunk, off Air in Print
und out of Home sowie online auf sixx.de, weiteren
ProSiebenSat.1-Networks und den wichtigsten Social Media-Ka