Die prägnante Buchstabenfolge VIP.de ist denkbar
schnell in die Browserzeile eingetippt. Doch das von RTL interactive,
einem Unternehmen der Mediengruppe RTL, produzierte Starnewsportal
bietet seinen Nutzern neben dieser einfachen Erreichbarkeit auch
inhaltlich einen direkten Draht zur Welt der Berühmtheiten und
Königlichen. Diese Kompetenzen der Unmittelbarkeit und Nähe sollen
nun in einer umfangreichen Kampagne mit dem Motto "VIP.de – Deine
Abkürzung zu den
Vom 8. bis 29. Februar wird die Schauinsland-Reisen
GmbH im Newscountdown bei n-tv mit einer Imagekampagne präsent sein.
Der Spot zeigt bildgewaltige Urlaubsmotive und wirbt mit dem Claim
"Urlaub in besten Händen" für die Vorzüge des Reiseveranstalters. Das
Live-Studio ist während des Spots in der rechten Bildecke platziert
und wird erst mit Ablauf der letzten Sekunden ausgeblendet. So läuft
die letzte Szene des Spots im Vollbild, bevor im Anschluss d
– Partnerschaft wird von Sky Media umgesetzt und nutzt die
Multi-Channel-Möglichkeiten der Entertainment-Plattform Sky
– Partnerschaft von Semmel Concerts und Sky umfasst die Bereiche
Promotion und Content
– Marco Winkler: "Wir bieten der Musikindustrie einzigartige und
vernetzte Möglichkeiten zur Promotion von Künstlern und deren
Aktivitäten bis hin zur gemeinsamen Produktion und Verwertung
von exklusivem Content, wie es nur auf S
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 12. und 13. April zum mittlerweile neunten Mal die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main.
Tchibo greift mit einem Geheimprojekt
Nestlés Erfolgsmodell Nespresso an. Der Hamburger Kaffee- und
Hartwarenhändler hat eine Kapselmaschine entwickelt, die die Vorzüge
eines Vollautomaten mit technischen Innovationen wie der Steuerung
per Smartphone verbinden und preislich unter vergleichbaren
Nespresso-Geräten liegen soll. Dies berichtet die Lebensmittel
Zeitung (dfv Mediengruppe) in ihrer aktuellen Ausgabe. Aber nicht nur
das Produkt, auch das Vertriebsmodell erinn
Für eine erfolgreiche Kampagne ist ein effektiver Marketing-Mix entscheidend, der die Unternehmensziele ebenso wie die Produkte und die gewünschte Botschaft gekonnt verstärkt. Im Zuge der Neuausrichtung der Firma Germania Werke Krome GmbH & Co. KG entwickelte der traditionsreiche Möbelhersteller aus Nordrhein-Westfalen die Kampagne „VERBOTEN GUTE MÖBEL“, bei der ein origineller Slogan mit einem kreativen Marketingprodukt verbunden wurde.
Unterföhring, 3. Februar 2016 – Sky Sport News HD, Deutschlands
einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender, ist ein Rekordstart ins
neue Jahr 2016 gelungen: Durchschnittlich 630.000 Zuschauer
(Zielgruppe 3+) verfolgten die tägliche Berichterstattung zu den
Sportereignissen im Januar. Im Vergleich zum Vorjahresmonat mit im
Schnitt 430.000 Zuschauern konnte der Sender damit ein Wachstum von
46 Prozent verbuchen. Insgesamt erreichte Sky Sport News HD im Januar
2016 eine Kontakts