Land Rover präsentiert den Sender Sky 007 HD

– Am 5. Oktober startet der Pop-up-Channel Sky 007 HD
– Land Rover inszeniert den "Range Rover Sport" bei der
James-Bond-Sonderprogrammierung auf Sky 007 HD
– Martin Michel: "Die einzigartiger Programmierung aller
James-Bond-Filme auf einem Sender bietet Werbetreibenden die ideale
Möglichkeit einer aufmerksamkeitsstarken Werbeintegration."

Unterföhring, 11. September 2015 – Mit einem Multiscreen-Sponsoring
inszeniert der Automobilhersteller Land Rover den &qu

Qualitätscontent auf allen Bildschirmen: Sky präsentiert Multiscreen-Welt auf der dmexco (FOTO)

Qualitätscontent auf allen Bildschirmen: Sky präsentiert Multiscreen-Welt auf der dmexco (FOTO)

– Sky Media Network stellt innovative Vermarktungsansätze in Halle
8, Stand B011 C010 vor
– Exklusive Showcase Präsentation von Sky AdSmart
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Auf der
dmexco werden wir uns auch in diesem Jahr als Premium-Vermarkter
positionieren."

Unterföhring, 10. September 2015 – Sky Media Network, führender
Pay-TV-Vermarkter in Deutschland, präsentiert auf der diesjährigen
dmex

Mediengruppe RTL Deutschland launcht neue Kategorie für Online-Videowerbung / Kategorie In-Line schließt Lücke zwischen In-Page- und In-Stream-Werbung

9. September 2015. Die Mediengruppe RTL Deutschland
und ihr Vermarkter IP Deutschland schaffen weitere
Platzierungsmöglichkeiten für Videokampagnen im Portfolio und setzen
dabei auf volle Transparenz. Die anhaltend starke Nachfrage nach
Online-Videowerbung sowie das veränderte Nutzungs- und
Wahrnehmungsverhalten hat ein Weiterdenken des Segments Video
erfordert. Aus einer Idee wurde eine Lösung: Die Kategorie In-Line.

Anders als beim Premium-Segment In-Stream ist be

Aktive YouTuberin wird neue PR-Beauftragte bei Videobeat Networks

Aktive YouTuberin wird neue PR-Beauftragte bei Videobeat Networks

Frischer Wind hält Einzug in der Video-Advertising-Agentur Videobeat Networks: Spezialisiert auf YouTube- und Video-Marketing, holt sich das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg mit der erfahrenen YouTuberin Eylem Olgun die passende Unterstützung an Bord. Als neue PR-Beauftragte der Agentur erarbeitet Olgun ab sofort Presse- und Marketing-Strategien und produziert nebenbei weiter für ihren YouTube-Channel.

Perfect Match: Die Bertelsmann-Vermarktungsunits G+J e|MS und IP Deutschland kreieren für L–Oréal Paris erste Consumer-Recommendation-Kampagne.

Medienvermarkter IP Deutschland und G+J e|MS
kombinieren dafür erstmals ausgewählte Medienmarken ihres Portfolios
auf der Aktionsplattform Markenjury. Die zweigleisige Kampagne für
das L–Oréal Paris Make-up "Perfect Match" vereint
Empfehlungsmarketing mit klassischer Produktwerbung.

Die Verknüpfung der Vermarktungs-Expertise auf Konzernebene sorgt
für die Premiere einer außergewöhnlichen Kommunikationslösung: Für
L–Or&eac

Hier schreibt Martin Michel – Geschäftsführer startet persönlichen Blog

– Plattform für exklusive Einblicke, Meinungen und Kommentare zu
aktuellen Branchenthemen
– Blog startet mit Beitrag zur Bedeutung von Addressable TV für
die Werbewirtschaft
– Martin Michel: "Mit dem Blog lade ich Branchenkollegen und
Experten ein, mit mir Debatten loszutreten und zu diskutieren."

Unterföhring, 7. September 2015 – Pünktlich zur dmexco, dem
Branchentreff der digitalen Wirtschaft, der am 16./17. September in
Köln

Aleksander Ruzicka: Das erste Interview

Es war der größte Skandal, den die Werbewirtschaft
jemals erlebt hatte: Als CEO soll Aleksander Ruzicka bis zum Jahr
2006 seinen Arbeitgeber, die Mediaagentur Aegis, um fast 38 Mio. Euro
geprellt haben. Zu elf Jahren und drei Monaten Haft wurde der Manager
damals verurteilt, im April wurde er vorzeitig entlassen. Jetzt packt
er aus. Mit W&V führt er sein erstes Interview.

Darin spricht er etwa über seinen damaligen Spitznamen
"Sonnenkönig": "Es