Worldcom Public Relations Group ernennt Corinna Voss zum Recruitment Chair EMEA

Corinna Voss, Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH, will neue Partneragenturen für das globale Netzwerk von Worldcom gewinnen

Corinna Voss, Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH, will neue Partneragenturen für das globale Netzwerk von Worldcom gewinnen
Print- und Digitalreichweiten der 50 größten
Publikumstitel auf Rekordhoch / Starke Reichweitenzuwächse bei Mobile
Websites und Apps von 17,2 auf 27,3 Mio. User / 61 Prozent der
Verlage wollen 2016 neue periodische Print-Titel launchen / 65
Prozent der Verlage wollen neue journalistische Digitalformate
launchen / Erwartete Rückgänge im Print-Geschäft / Umsatz-Zuwächse im
Digital-Geschäft (16,7 Prozent) und sonstigem Geschäft (10,7 Prozent)
/ 2015
"Breaking Bad"-Schöpfer Vince Gilligan hat eine neue
Serie: "Battle Creek" heißt der Coup, der aus seiner Feder stammt. In
der humorvollen Krimiserie müssen zwei grundverschiedene Cops –
gezwungenermaßen – ein Ermittlerteam bilden! Gespielt werden sie von
"Emmy Award"-Gewinner Josh Duhamel ("Transformers", "All my
Children") und US-Comedian Dean Winters ("30 Rock", "Brooklyn
Nine-Nine"). VOX zeigt di

Mit meinemarke24.de werden auch kleine Unternehmen zur Marke

Mit meinemarke24.de werden auch kleine Unternehmen zur Marke

– Erfolgreichste Sonderprogrammierung in der Sendergeschichte
– Insgesamt 5,67 Millionen Kontakte während 2,5-wöchiger Laufzeit
vom 18. März bis zum 3. April 2016
– -2,64 Millionen unterschiedliche Zuschauer (Z3+),
durchschnittlich 440.000 Zuschauer pro Sendetag
– 25 Prozent schauen Disney-Filme nichtlinear
– Verdoppelung des Marktanteils von Sky Hits gegenüber
Vorjahreszeitraum
Unterföhring, 12. April 2016 – Eine Sonderprogrammierun
München, 11.04.2016 – Der PR-Blog (http://www.prblog-hbi.de/de/) der HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de/) wurde von PR-Stunt (http://www.pr-stunt.de/die-44-besten-deutschsprachigen-pr-blogs/) zu einem der wichtigsten deutschsprachigen PR-Blogs ernannt. Mit einem Mix aus aktuellen PR- und Technologiethemen sowie Kommentaren von Gastautoren bietet der HBI PR-Blog eine große Bandbreite an interessanten Themen.
Unter der Rubrik #InsideHBI gibt die Agentur auch Einblicke in den
Nummer 1 bei Facebook. Nummer 1 bei Twitter:
ProSieben ist der erfolgreichste deutsche TV-Sender in den sozialen
Netzwerken. In der nächsten Woche experimentiert der Sender ab
Montag, 11. April, unter dem Motto "ProSieben Inside" mit Snapchat.
Sechs Mitarbeiter blicken sechs Tage mit dem Account "pro7official"
hinter die Kulissen von ProSieben und seinen Shows und Magazinen. Los
geht es am Montag bei "CIRCUS HALLIGALLI". Und am Samstag gibt es
währen

Weihnachtskarten-plus.de – Der Online-Shop für Firmen-Grußkarten und Weihnachtskarten im neuen Design und mit neuen Funktionen

Serviceoffensive: Pressetexte & Mehr kommt ins Rennen
Auch Pressetexte & Mehr mischt nun mit im Rennen um Marktanteile in der Public Relations. Den entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz will Pressetexte & Mehr durch ihr neuartiges Dienstleistungsangebot auf Erfolgsbasis gewinnen. Weitere Details und neueste Informationen sind online abrufbar: http://www.pressetexteundmehr.com