E-Mail Marketing und Recht (Teil 13)
Brauche ich eigentlich immer ein Opt-in wenn ich Werbemails verschicken will?
Brauche ich eigentlich immer ein Opt-in wenn ich Werbemails verschicken will?
Darf man Analysewerkzeuge wie Google Analytics einsetzen und wenn ja, wie?
Am Point of Sales nutzen Unternehmen bereits die Tatsache, dass Kunden die Hardware bereits in der Hand- und in der Hosentasche haben. Vornehme Zurückhaltung: Fehlanzeige.
Die Osnabrücker Werbeagentur Die Drei! gewinnt den Global Player BOGE Rubber & Plastics als Neukunden und stärkt so ihre Kompetenz im Automotive-Bereich.
Branchenexperte kommt von Leoni Special Cables und soll Produkt- und Marketingstrategie ausbauen
Volkswagen (VW) hat seinen Spitzenplatz
als Marke mit der interessantesten Werbung beibehalten. 31,6 Prozent
der Befragten wählten die Wolfsburger ganz nach oben. Audi folgt
dicht auf Platz 2, punktet aber bei den deutschen Konsumenten, wenn
es um innovative Technik geht. Dies geht aus einer exklusiv für
HORIZONT (dfv Mediengruppe) durchgeführten Umfrage zum Image
deutscher Automobilmarken in den Kategorien "Werbekampagne" und
"Innovationskraft" hervor.
München, 15.09.2015:
"Marketing ist Kopfsache!" – jeder Unternehmer sollte seine persönlich effektivsten Marketinginstrumente kennen, die ihm zu mehr Neukunden verhelfen können.
Auf dem Fachkongress „Marketing Horizonte“ diskutieren die wichtigsten Professoren, die einflussreichsten Topmanager und Studenten aus ganz Deutschland die Zukunft des Marketing in Frankfurt.
Eintägiges Kompaktseminar zu Medien- und PR-Recht in Hamburg
Was ist das "Recht auf Vergessen" und was bedeutet es für die Unternehmen?