——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
* C-QUADRAT UK bei Wealth & Finance Awards ausgezeichnet
* Insgesamt 13 Awards für C-QUADRAT UK Gruppe seit Jahresbeginn
Der von C-QUADRAT UK gemanagte DUEMME SICAV: C-QUADRAT Euro
Investments P
Wie kann Leadgenerierung und Umsatzsteigerung über die Business Website gelingen? Dieses Thema wird in dem praxisnahen, kostenfreien Webinar am Beispiel der Website
der STILL GmbH behandelt.
Eine E-Mail-Kampagne kann nur dann nachhaltig funktionieren, wenn auch der Erfolg getestet wird. Hierfür eignet sich der sogenannte A/B Split-Test. Bereits vor dem Erstellen der Mail-Kampagne ist es wichtig, ein paar Dinge im Auge zu behalten und den Erfolg zu testen. Wie das funktioniert, schildern wir nachfolgend.
München, 19.08.15 – Gründer Mark Gregg hat alle Anteile an der BONAGO Incentive Marketing GmbH von BurdaDirect übernommen. Damit ist der Gutscheinexperte ab sofort alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer von BONAGO. Seine Ziele sind die Fortführung des Wachstumskurses und der Ausbau des Portfolios.
Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die inzwischen vierte Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer.
31. August 2015 – Marius Darschin, 38, verstärkt
zum 1. September als Mitglied der Geschäftsleitung das Führungsteam
von G+J Corporate Editors. Er wird die neu geschaffene Position des
Leiters Content Strategie übernehmen. Mit der Stärkung der
markenstrategischen sowie digitalen Kompetenz will Corporate Editors
Unternehmen bei der Ausrichtung ihrer Kommunikation noch gezielter
beraten und betreuen.
Darschin kommt von der Agentur Zum Goldenen Hirschen, für
Kantigeres Logo, schräge Pack Shots, neue Schrift und erstmals mit
eigenem Testimonial: kabel eins präsentiert sich nach einem
kompletten Facelift ab heute on Air in einem neuen Design.
Den Redesignstart feiert kabel eins im Umfeld der "Die härtesten
Kerle-Wochen" (30. August bis 13. September 2015) – und mit einer
ganz besonderen Premiere: Kabel Heinz! Der sympathische Typ erscheint
ab sofort on Air als zentrale Figur auf vielen Designflächen (u.a
Werbe
Wir schreiben das Ende der 80er Jahre: Heimcomputer sind omnipräsent in den Kinderzimmern.
Die Jugend ist gepackt vom digitalen Fieber. Einer von ihnen ist Christoph Ziegeler: „Schnell fand ich heraus, dass man die beige Kiste nicht nur zum Spielen benutzen kann!", erinnert er sich.
Eine ganz neue Dimension ermöglicht ihm sein AMIGA 500 für das Verwirklichen seiner kreativen Ideen. Vor der Digitalkamera gab es den Scanner, aber was gab es davor? Christoph Ziegeler erinnert si
– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010927/100776955 –
Die grösste Schweizer Messe für Kommunikation, Promotion, Event &
Live Communication und Digital Business unterstreicht ihren Anspruch
als Hotspot für zukunftsweisende Marketingtrends, Dialog und
Wissenstransfer. Nach dem Türschluss am gestrigen Abend ziehen die
Veranstalter, Aussteller und Partner für die neunte Ausgabe eine
pos