Der Corporate-Publishing-Dienstleister entscheidet
Pitch um das B2B-Kundenmagazin und die B2E-Kommunikation für sich
München, 27. August 2015 – G+J Corporate Editors sichert sich die
BayernLB als Neukunden. In einem Pitch, indem sowohl das
B2B-Kundenmagazin "Mittelpunkt", als auch das Mitarbeitermagazin
"punkt" und deren digitale Ableger ausgeschrieben wurden, überzeugte
G+J Corporate Editors unter anderem mit neuen konzeptionellen
Ansätzen fü
Köln, 25. August 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten und zukunftsorientierten Berufen. Eine solide und praxisorientierte Ausbildung mit IHK-Abschluss ist eine gute Möglichkeit, sich optimal für den Arbeitsmarkt der Medienbranche zu qualifizieren. Der Kölner Bildungsträger bm – bildung in medienberufen bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wie
– Erstmals 24-Monats-Vertrag mit Preisgarantie für die kommenden
zwölf Monate möglich
– Sky verlängert das Angebot bis Mitte September
– Paul Sexton-Chadwick: "Wir wollen die Kunden, die sich für uns
entscheiden, belohnen und eine langfristige Beziehung mit ihnen
aufbauen, von der beide Seiten profitieren."
Unterföhring, 18. August 2015 – Im Vorfeld der neuen
Fußball-Bundesliga-Saison machte Sky Gastronomen in Deutsch
– In der werberelevanten Zielgruppe der Männer von 14-59 Jahren
reichweitenstärkster 1. Spieltag aller Zeiten mit einer
Kontaktsumme von 2,11 Millionen Zuschauern
– Insgesamt 4,68 Millionen Kontakte linear und via Sky Go wurden
über das erste Bundesliga-Wochenende erzielt
– In den Sky Sportbars verzeichnet Sky durchschnittlich eine
On-Top-Reichweite von rund 30 Prozent
– Sky erreicht mit der Bundesliga-Konferenz 18,4 Prozent
Marktanteil b
Unterföhring, 17. August 2015 – Mit "Spectre" stürzt sich der
britische Geheimagent James Bond im November in seine nächste
Mission. Im Vorfeld bietet Sky Media Network der Werbewirtschaft ein
besonderes Highlight: Sky wandelt den Sender Sky Hits vom 5. Oktober
bis 6. Dezember in den Pop-up-Channel Sky 007 HD um. Erstmals in der
Geschichte des deutschsprachigen Fernsehens sind alle 23
James-Bond-Filme auf einem Sender zu sehen – in brillantem HD und
sowohl im
– Live-Umfelder am 1. Spieltag erneut bis zu 100 Prozent
ausgelastet
– Sonderwerbeformen sind größter Wachstumstreiber
– 2. Bundesliga mit deutlichem Umsatzplus zum Auftakt
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Werbekunden
können in dem Bundesliga-Umfeld von Sky eine deutlich höhere
Werbewirkung erzielen als in herkömmlichen TV-Umfeldern."
Unterföhring, 13. August 2015 – Sky blickt nach einem neu
Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise
des –Lamborghini Magazine– / Von G+J Corporate Editors verantworteter
Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und
Mercury Excellence Awards
G+J Corporate Editors ist erneut für das –Lamborghini Magazine–
ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content
Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die
eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award:
Communication Design 2015. Da