BERLIN – 01. Februar 2016 – Viele Unternehmen, die international eine Marke aufbauen wollen, machen es sich beim Marketing nur allzu leicht. Da wird eine Werbekampagne kreiert und um Kosten einzusparen, dann einfach für die verschiedenen Zielmärkte in die jeweilige Landessprache übersetzt – voilà. Dieses Vorgehen scheint so clever wie nahe-liegend. Werden dabei jedoch landesspezifische Symboliken oder sprachliche Eigenhei-ten außer Acht gelassen, avanciert die erfolgv
– Umfangreiche Marketingkampagne mit M–Barek startet Mitte Februar
– Im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen stehen Sky On Demand
und Sky Box Sets
– Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland: "Elyas M–Barek ist der
perfekte Markenbotschafter für Sky"
Unterföhring, 1. Februar 2016 – Elyas M–Barek wird das neue
Testimonial von Sky in Deutschland und Österreich.
Der Launch der breit angelegten Marketingkampagne ab Mitte Februar
marki
Die Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) rät zum Umdenken in PR und Marketing und zur Umschichtung des Werbebudgets – weg von der klassischen Werbung hin zur Content basierten Kommunikation.
Dieser Neustart wirbelt mächtig Staub auf. DINOTRUX
(USA 2015), die hochklassige CGI-Produktion von DreamWorks Animation,
zeichnet sich durch actionreiche und humorvolle Geschichten in einer
aufregend inszenierten, technischen Dinowelt aus. Die Protagonisten
sind T-Rux, ein mächtiger Dinotrux (ein Mischwesen aus Dinosaurier
und Konstruktionsfahrzeug) und der Reparatil Repto (eine
einfallsreiche Kombination aus Werkzeug und Reptil). Die beiden
steinzeitlichen Wesen aus der Maschin