BayernLB verpflichtet G+J Corporate Editors als neuen Content-Partner

Der Corporate-Publishing-Dienstleister entscheidet
Pitch um das B2B-Kundenmagazin und die B2E-Kommunikation für sich

München, 27. August 2015 – G+J Corporate Editors sichert sich die
BayernLB als Neukunden. In einem Pitch, indem sowohl das
B2B-Kundenmagazin "Mittelpunkt", als auch das Mitarbeitermagazin
"punkt" und deren digitale Ableger ausgeschrieben wurden, überzeugte
G+J Corporate Editors unter anderem mit neuen konzeptionellen
Ansätzen f&uuml

Umschulung: Der Weg in die Medienbranche

Umschulung: Der Weg in die Medienbranche

Köln, 25. August 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten und zukunftsorientierten Berufen. Eine solide und praxisorientierte Ausbildung mit IHK-Abschluss ist eine gute Möglichkeit, sich optimal für den Arbeitsmarkt der Medienbranche zu qualifizieren. Der Kölner Bildungsträger bm – bildung in medienberufen bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wie

Gastronomen mit Sky erfolgreich: Tausende Wirte entscheiden sich für 24-Monats-Vertrag

– Erstmals 24-Monats-Vertrag mit Preisgarantie für die kommenden
zwölf Monate möglich
– Sky verlängert das Angebot bis Mitte September
– Paul Sexton-Chadwick: "Wir wollen die Kunden, die sich für uns
entscheiden, belohnen und eine langfristige Beziehung mit ihnen
aufbauen, von der beide Seiten profitieren."

Unterföhring, 18. August 2015 – Im Vorfeld der neuen
Fußball-Bundesliga-Saison machte Sky Gastronomen in Deutsch

Reichweitenrekord auf Sky zum Start der Fußball-Bundesliga-Saison 2015/16

– In der werberelevanten Zielgruppe der Männer von 14-59 Jahren
reichweitenstärkster 1. Spieltag aller Zeiten mit einer
Kontaktsumme von 2,11 Millionen Zuschauern
– Insgesamt 4,68 Millionen Kontakte linear und via Sky Go wurden
über das erste Bundesliga-Wochenende erzielt
– In den Sky Sportbars verzeichnet Sky durchschnittlich eine
On-Top-Reichweite von rund 30 Prozent
– Sky erreicht mit der Bundesliga-Konferenz 18,4 Prozent
Marktanteil b

James Bond auf all seinen Missionen begleiten? Einmalige Chance für Werbetreibende auf Sky (FOTO)

James Bond auf all seinen Missionen begleiten? Einmalige Chance für Werbetreibende auf Sky (FOTO)

Unterföhring, 17. August 2015 – Mit "Spectre" stürzt sich der
britische Geheimagent James Bond im November in seine nächste
Mission. Im Vorfeld bietet Sky Media Network der Werbewirtschaft ein
besonderes Highlight: Sky wandelt den Sender Sky Hits vom 5. Oktober
bis 6. Dezember in den Pop-up-Channel Sky 007 HD um. Erstmals in der
Geschichte des deutschsprachigen Fernsehens sind alle 23
James-Bond-Filme auf einem Sender zu sehen – in brillantem HD und
sowohl im

Sky Media Network startet mit Rekordauslastung in Vermarktung der neuen Bundesliga-Saison (FOTO)

Sky Media Network startet mit Rekordauslastung in Vermarktung der neuen Bundesliga-Saison (FOTO)

– Live-Umfelder am 1. Spieltag erneut bis zu 100 Prozent
ausgelastet
– Sonderwerbeformen sind größter Wachstumstreiber
– 2. Bundesliga mit deutlichem Umsatzplus zum Auftakt
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Werbekunden
können in dem Bundesliga-Umfeld von Sky eine deutlich höhere
Werbewirkung erzielen als in herkömmlichen TV-Umfeldern."

Unterföhring, 13. August 2015 – Sky blickt nach einem neu

–Red Dot Award: Communication Design 2015–: –Lamborghini Magazine– mit internationaler Design-Auszeichnung versehen

Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise
des –Lamborghini Magazine– / Von G+J Corporate Editors verantworteter
Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und
Mercury Excellence Awards

G+J Corporate Editors ist erneut für das –Lamborghini Magazine–
ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content
Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die
eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award:
Communication Design 2015. Da