Ganz Europa ist ab 10. Juni 2016 im Fußball-Fieber – SAT.1 ist es
jetzt schon! Als erste Mannschaft, die aufs Feld einläuft, treten 17
SAT.1-Stars ab heute in einer neuen Imagekampagne für den Sender an
und schwören sich unter dem Motto "Der SAT.1 Supersommer" in der
Mannschaftskabine auf ihr Spiel ein. Mit dabei u.a.: Matthias Killing
("Wir sind eine großartige Truppe, weil für uns jeder Tag was
Besonderes ist!"), Alina Merkau ("
kryg + fryden ist Sparrings-Partner, koordinierende Instanz und Umsetzer für Unternehmen/Unternehmer in den Bereichen Management Consulting, Strategie, Marketing, Human Resources und Executive-Search.
– Neue Werbepartner der Live-Berichterstattung des
prestigeträchtigen Grand-Slam-Turniers
– Sky überträgt vom 27. Juni bis 10. Juli live und exklusiv
– Ralf Hape, Vice President Sales Sky Media: "Wimbledon gehört mit
seiner unvergleichlichen Mischung aus Tradition und Spitzensport
zu den Höhepunkten jedes Sportjahres. Nur auf Sky können
Werbekunden wie GANT und Tennis-Point potenzielle Käufer in
diesem exklusiven Tenni
Titel-Motive zeigen Portraits Pariser Karikaturisten von 13
Nationalspielern und Bundestrainer Joachim Löw / Heft-Beiträge drehen
sich um das Turnier und das Gastgeberland Frankreich / Mehrere Extras
zum Heraustrennen in der Heft-Mitte
Die neue Ausgabe von DB MOBIL (06/2016) steigert die Vorfreude auf
die Fußball-Europameisterschaft. Mit insgesamt 14 verschiedenen
Motiven stimmt bereits das Cover mit einer besonderen Aktion auf das
sportliche Großereignis in Fran
Am 22. Mai öffneten die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) erstmals seit zwei Jahrzehnten für die Kölner Bürger ihre Tore. Rund 5.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Geplant und umgesetzt wurde die Großveranstaltung von der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing.
people text ist ein breit aufgestellter Dokumentationsdienstleister mit Sitz in München und Frankfurt am Main. Von people text erhalten Unternehmen Unterstützung bei der Content-Erstellung sowie bei allen Fragen zu Technischen Dokumentationen.
Hausmesse, Fachkongress, Festival, Roadshow oder Produktpräsentation: Jede Veranstaltung ist einzigartig und adressiert unterschiedliche Zielgruppen. Es ist nicht leicht, die optimale Marketingstrategie für Ihre Events zu wählen.