KMU Tipps vom B2B- und Digitalexperten Konrad Wolfenstein für smarte Innovationen, Kostensenkung und gegen Fachkräftemangel

KMU Tipps vom B2B- und Digitalexperten Konrad Wolfenstein für smarte Innovationen, Kostensenkung und gegen Fachkräftemangel

Die fortschreitende Digitalisierung, die sich ständig verändernden Märkte und der Fachkräftemangel stellen die KMU vor immer neue Herausforderungen. In diesem dynamischen Umfeld wächst die Nachfrage nach B2B-Experten wie Xpert.Digital (https://xpert.digital/kmu-reichweite/), die wertvolle Einblicke und Lösungen in verschiedenen Bereichen bieten können. Besonders gefragt sind innovative Ansätze in den Bereichen Smart 3D (interaktive 3D-Produktvisualisierung

Krombacher Brauerei und Sauerländischer Gebirgsverein starten langfristige Partnerschaft

Krombacher Brauerei und Sauerländischer Gebirgsverein starten langfristige Partnerschaft

Es ist insbesondere die Liebe zur Natur, die die Krombacher Brauerei und der Sauerländische Gebirgsverein (SGV) eint. Ab sofort machen sich beide Partner gemeinsam auf den Weg, ihre Zusammenarbeit weiter zu vertiefen und haben einen mehrjährigen Kooperationsvertrag geschlossen.

Schon seit vielen Jahren pflegt die Krombacher Brauerei eine enge Beziehung zu den regionalen SGV Ortsvereinen/Abteilungen in ihrer Nachbarschaft. Ein herausragendes Beispiel dafür ist der Kindelsbergturm

Google startet Fahrzeuganzeigen – Agentur Kühnen Teil der Beta-Testphase in Deutschland

Google startet Fahrzeuganzeigen – Agentur Kühnen Teil der Beta-Testphase in Deutschland

Die in den USA als "Google Vehicle Ads" bekannten Fahrzeuganzeigen sind nun endlich auch in Deutschland für ausgewählte Autohändler verfügbar. Damit wird die beliebteste Suchmaschine zur neuen Mega-Autobörse und läutet ein neues Zeitalter im Automobilhandel ein. Die auf Autohaus-Marketing spezialisierte Werbeagentur Agentur Kühnen ist Teil der geschlossenen Beta-Testphase und hilft Google, das neue Produkt auf die Besonderheiten des deutschen Marktes

historic.localsearch: Neues digitales Fenster in die Wirtschaftsgeschichte der Schweiz

historic.localsearch: Neues digitales Fenster in die Wirtschaftsgeschichte der Schweiz

localsearch lanciert gemeinsam mit dem PTT-Archiv und der Universität Bern historic.localsearch.ch. Diese innovative Suchplattform ermöglicht erstmals den Zugang zu digitalisierten Telefonbüchern der Jahre 1880 bis 1950 und bietet damit einen einzigartigen Einblick in die wirtschaftliche Entwicklung der Schweiz – zum Beispiel von KMU.

historic.localsearch.ch ist ab sofort verfügbar und lädt Historikerinnen, Forscher, Journalistinnen, KMU und die breite Öffentlichke

Digitale Kundengewinnung – Andreas Bäuerlein von der Ads King GmbH verrät, welche Hebel für den Erfolg sorgen

Künstliche Intelligenz gewinnt zunehmend an Bedeutung und bedroht damit Traditionsunternehmen, die sich ohnehin nur mit Mühe in ihrer Branche behaupten können, mit einem Abstieg auf die hinteren Ränge. Andreas Bäuerlein weiß, wie man dem entgegenwirken kann: Als Geschäftsführer der Ads King GmbH unterstützt er diese Unternehmen erfolgreich bei der Umsetzung digitaler Strategien. Besonders in der Kundengewinnung zahlt sich dieser Ansatz aus – welche M

Mehr Kunden und neue Mitarbeiter für Unternehmen: Carlo Credo von der Marketing Wizards GmbH erklärt, wie erfolgreiches Online-Marketing funktioniert

Mehr Kunden und neue Mitarbeiter für Unternehmen: Carlo Credo von der Marketing Wizards GmbH erklärt, wie erfolgreiches Online-Marketing funktioniert

Dass die Möglichkeiten der Digitalisierung heute auch im Marketing den Ton angeben, hat sich mittlerweile selbst in klassischen Offline-Unternehmen herumgesprochen. Was Online-Marketing in der Praxis bedeutet und welche Strategien dabei den größten Erfolg versprechen, wissen allerdings nur die wenigsten. Carlo Credo zeigt, wie es funktioniert.

Unternehmen brauchen Online-Marketing nach Maß

Wer nach Informationen zu einem Produkt sucht oder es gleich kaufen möchte, tu

Effiziente Online-Werbung für KMUs: Magic AI Ads startet in Deutschland

Effiziente Online-Werbung für KMUs: Magic AI Ads startet in Deutschland

Die Wachstumspartner Agentur aus Wetter führt eine im englischsprachigen Raum bereits erfolgreiche Werbesoftware ein. Unter dem Namen Magic AI Ads kommt sie nun in den deutschsprachigen Markt. Entwickelt wurde sie von Logan Welbaum, einem ehemaligen Mitarbeiter von Facebook und Google. Die Software verspricht, die Landschaft der Online-Werbung grundlegend zu verändern.

Optimierung der Online-Werbung durch Künstliche Intelligenz

Magic AI Ads (https://magicaiads.de) ist eine SaaS

ELLE und TORREFAKTUM feiern Kooperation mit einem großen Gewinnspiel

ELLE und TORREFAKTUM feiern Kooperation mit einem großen Gewinnspiel

Die weltweit erfolgreiche Lifestylemarke ELLE und die Hamburger Premiumrösterei TORREFAKTUM gehen mit einem exklusiven ELLE Kaffeesortiment in Zukunft gemeinsame Wege. Zum Auftakt dieser Partnerschaft haben Freundinnen und Freunde des gehobenen Kaffees ab dem 28. Juni 2024 die Chance, an einem Gewinnspiel auf Instagram teilzunehmen, das von TORREFAKTUM mit hochwertigen Gewinnspielpreisen ausgestattet wird. Bis zum 12. Juli 2024 werden bei Instagram auf "ELLE Cafè Shop" eine