+++PR-Agentur startet Initiative zur Unterstützung von guten Projekten+++
Die Kommunikationsberatung FRAUWENK beginnt mit "FRAUWENK For Change" (FFC) eine Initiative, um Organisationen, Stiftungen und soziale Projekte mit begrenzten Ressourcen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen. Ziel ist es, die mediale Aufmerksamkeit für gute unternehmerische Ansätze durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit zu erhöhen. Die Bewerbungsphase ist damit eröffnet.
In der heutigen Geschäftswelt ist gutes Marketing für Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Dennoch kämpfen viele Experten, Geschäftsführer und Agenturinhaber oft damit, einen Anfang zu finden. Jousef Murad, der Geschäftsführer von APEX Consulting (https://theapexconsulting.com/), hat dieses Problem erkannt. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er Experten, Geschäftsführer, Agenturinhaber und Dienstleister bei der Implementierung digitaler M
Die sinkenden Margen im Handwerk bringen immer mehr Firmen an den Rand des Ruins – neue Konzepte sind gefragt. Um Handwerksbetriebe bei der Gewinnung lukrativer Aufträge zu unterstützen, liefert ihnen Adis Halkic ein komplettes System, mit dem sich die Auftragsrückgänge kompensieren und Preisschlachten umgehen lassen. Wie die Strategie der ARTIS GmbH aussieht und was sie konkret bewirkt, erfahren Sie hier.
Für die meisten Handwerksbetriebe war Marketing bis vor Kurzem k
Das soziale Netzwerk Instagram galt lange Zeit als einer der zentralen Kanäle für Fotografen und Fotokünstler, um die eigene Arbeit einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und so mehr Reichweite zu erlangen. Mittlerweile hat die Social-Media-Plattform jedoch ihre Strategie geändert und legt zunehmend den Fokus auf Reels und Videos. Statt hochwertiger, professionell erzeugter Bilder stehen kurzlebige Inhalte im Mittelpunkt, weiß Edmond Rätzel aus sein
– Kampagnenstars: Turn-Olympiasieger und Netto-Eigenmarkenprodukte
– Highlight-Kampagne: Kennzeichnung von Netto-Produkten mit Team Deutschland Logo macht bewusste Ernährung einfach
In einer 360-Grad-Kampagne stellt Netto Marken-Discount als Premium Partner von Team Deutschland während der Olympischen Spiele in Paris von KW 29 bis KW 32 bewusste Ernährung in den Fokus. Hauptdarsteller der Kampagne: Turn-Olympiasieger 2016 Fabian Hambüchen. Heimliche Stars der Kampagne sind
– Rund 82% der kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) in Deutschland gaben an, dass ihnen ihre derzeitige Werbestrategie hilft, neue Kund:innen zu gewinnen. Mehr als die Hälfte der deutschen KMUs (57%) gaben außerdem an, dass sie erfolgreich Werbung einsetzen, um ihr Geschäft international auszubauen.
– Nur ein Fünftel der KMUs in Deutschland (20%) investieren überhaupt nicht in Werbung und begründen dies mit den hohen Kosten und der mangelnden Rentabilität
Unterhaltsam und erlebnisreich, emotional und überzeugend: Das ist es, was das Sendeprogramm im Radio bis hin zu seinen Werbebotschaften schon immer ausgezeichnet hat – was lange nur wenigen Unternehmen vorbehalten war, bietet nun jedoch auch immer mehr kleineren Firmen eine einzigartige Plattform. Wie aber verschaffen sie sich den nötigen Zugang – und das auch noch auf bezahlbarem Wege?
Das Radio zeichnet sich durch seine Vielfalt und Glaubwürdigkeit aus und begleitet Menschen i
Effizientes Marketing wird am besten in die Hände von Experten gegeben. Doch für Immobilienmakler ist es nicht immer einfach, eine Agentur zu finden, die über die nötige Expertise verfügt. Hans Schneider führt mit der Schneider Marketing GmbH eine Performance-Marketing-Agentur, die sich ausschließlich auf den Immobilienmarkt spezialisiert hat. Worauf Immobilienmakler bei der Wahl einer Agentur achten sollten, erfahren Sie hier.