Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, wie auch teure Produkte online verkauft werden können

Onlinemarketing-Kampagnen sind kostspielig, doch ebenso essenziell für den Erfolg eines Onlineshops. Umso wichtiger, dass das Werbebudget effizient eingesetzt wird und die Strategien das volle Potenzial ausschöpfen. Als Gründer und Geschäftsführer der AdWiser GmbH erstellt Ephraim Chiozza ganzheitliche Marketing-Ökosysteme für seine Kunden, die wissenschaftliche und psychologische Ansätze vereinen. In diesem Artikel verrät der Marketing-Experte, welch

Das Wachstumspotenzial voll ausschöpfen – Wie Start-ups und KMUs sich am Markt behaupten können

Die derzeitige Marktsituation für Start-ups und KMUs ist durch eine hohe Dynamik und zahlreiche Herausforderungen geprägt. Technologische Innovationen und digitale Transformationen revolutionieren viele Branchen, was zu raschen Veränderungen und einem intensiven Wettbewerb führt. Start-ups und KMUs müssen sich folglich kontinuierlich anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das erfordert nicht nur Investitionen in neue Technologien, sondern auch das nötige Kno

Maximilian Karpf von FM Sales über die Kunst des richtigen Pricing-Modells

Im Verkauf ist es von entscheidender Bedeutung, den richtigen Preis für Produkte und Dienstleistungen zu bestimmen. Die Herausforderung besteht darin, den höchstmöglichen Preis zu erzielen und zugleich die Wettbewerbsfähigkeit zu bewahren. Doch was steckt hinter dem richtigen Pricing-Modell und wie setzt man es um?

Ob kleines Unternehmen oder großer Konzern: Ohne ein exzellentes Marketing- und Verkaufskonzept wird es kein Wachstum geben. Unternehmen, die erkannt haben,

Geheimrezept für Erfolg: Mr. Leads Digital GmbH enthüllt bewährte Marketingstrategien

Dynamischer Markt, hohe Anforderungen

Der Coachingmarkt im DACH-Raum boomt, doch die anhaltende Expansion bringt auch Herausforderungen mit sich. Täglich drängen neue Coaches auf den Markt, die von der Möglichkeit träumen, mit ihrer Expertise zu beraten und zu unterstützen. "Viele schaffen es jedoch nicht, sich dauerhaft zu etablieren." Ein Überangebot und mangelnde Fachkenntnisse führen oft zum schnellen Aus", erklärt Yuval Honen, Gesch&au

Mit der ATOBU-Methode macht Sebastian Schaulies Handwerksbetriebe zu Kunden- und Bewerbermagneten

Unternehmenserfolg hängt maßgeblich von zwei Faktoren ab: lukrative Kundenaufträge und qualifizierte Mitarbeiter. Mit ganzheitlichen Marketingkonzepten, die zu einer digitalen Omnipräsenz führen, unterstützt Sebastian Schaulies Handwerksbetriebe dabei, beides in hohem Maße zu generieren. In diesem Artikel erfahren Sie, welche Dienstleistungen ihr Angebot umfasst, wie die Zusammenarbeit abläuft und was die ATOBU GmbH von anderen Anbietern unterscheidet.

Social Media als Kundenmagnet – Banu Suntharalingam verrät, wie Kosmetikerinnen TikTok nutzen sollten

Sie gehört zu den am schnellsten wachsenden Apps der Welt: TikTok, eine Video-App, die insbesondere bei jungen Menschen sehr beliebt ist. Aus gutem Grund wird sie mittlerweile in immer mehr Branchen genutzt, um die junge Zielgruppe zu erreichen. Doch wie gelingt der Start auf TikTok und was gilt es dabei zu beachten?

Viele Kosmetikstudios, die schon lange im Geschäft sind, zögern oft noch, moderne Marketingmethoden zu nutzen. Dabei bietet der technische Fortschritt heute unglaubl

Ford lässt Kölner Dom zum Capri Launch mittels CGI in nahezu ursprünglicher Farbe erstrahlen

Ford lässt Kölner Dom zum Capri Launch mittels CGI in nahezu ursprünglicher Farbe erstrahlen

Ford Capri Extended Range RWD: Energieverbrauch (kombiniert)*: 14,7-13,3 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite**: 572-627 km

Ford Capri Extended Range AWD: Energieverbrauch (kombiniert)*: 16,5-15,0 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite**: 534-592 km

– Social Media Video verleiht dem Kölner Dom mittels CGI (Computer Generated Imagery) sein fast ursprüngliches Aussehen in strahlendem G

Revolution im Vertrieb: Künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch

Revolution im Vertrieb: Künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch

Von Erik Simon, CEO Enhanced Finance Solutions Ltd. und Experte im Projekt Farmers Future über die Künstliche Intelligenz – Mehr Pop als ein Trend!

Künstliche Intelligenz (KI) hat sich in den vergangenen Jahren von einem Buzzword zu einem zentralen Bestandteil moderner Vertriebsstrategien entwickelt. Die Fähigkeit von KI, große Datenmengen zu analysieren und daraus wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, verändert die Art und Weise, wie Vertriebsteams arbeiten. Doch w

Wie Fitnessstudios ihren Erfolg mit der 3-Säulen-Marketing-Strategie der en consulting GmbH nachhaltig steigern

In der zunehmend wettbewerbsintensiven Fitnessbranche ist es entscheidend, sich von der Masse abzuheben und neue Mitglieder zu gewinnen – eine Herausforderung, mit der noch immer etliche Fitnessstudios überfordert sind. Die Lösung hierfür versprechen Daniel Neumann und Daniel Erpenbach mit ihrer eigens entwickelten 3-Säulen-Marketing-Strategie. Was aber hat es damit auf sich und wie setzt sich das Konzept zusammen?

An einem entscheidenden Wendepunkt angekommen, sehen sich za