Das neue digitale Buchungstechnologie DBCFM vereinfacht radikal die Planung und Buchung von so genannter IO-Werbung. Eine erste Erfolgsgeschichte mit dem Kunden Deutsche Telekom.
Die neue Buchungstechnologie DBCFM ist ein echter Game-Changer für den Online-Werbemarkt. Dies zeigt exemplarisch die erste Kampagne für den Kunden Deutsche Telekom, die jetzt vollständig über diese Infrastruktur geplant und gebucht wurde. Durchgeführt hat sie die Frankfurter Agentur Mindshare.
Der Aufbau und die Implementierung eines eigenen Onlineshops erfordert viel Zeit und auch finanzielle Ressourcen. Umso ärgerlicher, wenn die Ergebnisse dann deutlich hinter den Erwartungen zurückbleiben. Die Gründe hierfür sind dabei nicht immer auf den ersten Blick erkennbar.
Klar ist, dass es gerade in der Beauty-Branche mehr als nur ein gutes Produkt braucht, um kontinuierliche Umsätze zu verzeichnen. Stattdessen müssen auch einige Aspekte bei der Präsenta
Am 24. Oktober hat der Marketing Club Hamburg im Audimax der University of Applied Sciences Europe (Campus Hamburg) seine jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt.
Neben einem generellen Resümee der zurückliegenden Amtsperiode mit den wesentlichen Entwicklungen stand die Wahl des neuen Beirats auf dem Programm, der turnusgemäß alle zwei Jahre neu zusammengestellt wird, im Mittelpunkt des Abends.
"In 2025 feiert der Marketing Club Hamburg e.V. sein 70-j
Onlinemarketing verfolgt ein großes Ziel: Es soll das Unternehmen und sein Angebot in die Sichtbarkeit bringen und dafür sorgen, dass es zum Magneten für Neukunden und Bewerber wird – um das zu erreichen, bedarf es jedoch tiefgreifender Expertise. Yunus Akkaya ist nicht nur Gründer und Geschäftsführer der YeaMedia GmbH, sondern auch Experte für die Mitarbeiter- und Neukundengewinnung und hilft Unternehmen dabei, das Ziel mit hochwertigen Onlinemarketingkampagn
Wer sich als Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt heute gegen die Konkurrenz durchsetzen möchte, benötigt ganz besondere Methoden. Mit digitalen Strategien, verkaufspsychologischen Ansätzen und der Fokussierung auf die Unternehmenswerte bietet Gabriel Frick ein Recruiting-System an, das mit seinen speziellen Ansätzen herausragende Erfolge erzielt. Als Gründer und Inhaber von Frick Marketing hilft er damit kleinen und mittelständischen Unternehmen bei der Gewinnung quali
Eine funktionierende Marketingstrategie ist heute für jedes Unternehmen unabdinglich, um qualifizierte Kunden für sich zu gewinnen – das gilt auch für das Handwerk. Doch vor allem traditionelle Handwerksbetriebe sehen sich dabei mit großen Herausforderungen konfrontiert. Als einer der Geschäftsführer der W&S Epic GmbH und Experte für digitale Strategien setzt sich Max Winkler dafür ein, mittelständische Unternehmen durch gezielte Werbeanzeigen zu
Am 16. und 17. September 2024 fand zum vierten Mal der TOP Arbeitgeber Kongress statt, bei dem auch die innovative und renommierte IT- und Marketingfirma 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG mit einem modernen und einladenden Messestand vertreten war. Organisiert von FAIRFAMILY, einer führenden Unternehmensberatung für Arbeitgeberattraktivität sowie einem langjährigen Partner des Unternehmens, zog die Veranstaltung im frisch modernisierten CCH – Congress Center Hamburg übe
Maximale Skill-Entwicklung und vielfältige Karrieremöglichkeiten treten in der hektischen Online-Marketing-Branche häufig in den Hintergrund. In vielen Agenturen sind Leistungsdruck, Überstunden und unterdurchschnittliche Bezahlung an der Tagesordnung – nicht jedoch bei der ATOBU GmbH. Als Vorreiter in der Mitarbeiterbindung setzt Geschäftsführer Sebastian Schaulies auf Innovation, Gemeinschaft und Wertschätzung. Was Mitarbeiter von einer Anstellung in seiner A