Branchenumfrage: Werbebudgets bleiben 2015 stabil

Gute Aussichten für 2015: Die Werbebudgets
deutscher Unternehmen bleiben dieses Jahr trotz internationaler
Krisen stabil. Das Digitalgeschäft wächst, Verlage hoffen auf
zusätzliche Erlöse durch Bewegtbild-Angebote. Das zeigt eine Umfrage
des Branchendienstes Kontakter unter Marketingverantwortlichen großer
werbungtreibender Unternehmen, Agenturchefs sowie Managern von
Medienunternehmen.

Deutschlands Marketer schauen zuversichtlich auf das neue
Geschä

Informationen zu Umschulungen in der Medienbranche

Köln, 7. Januar 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten Berufen. Grundlage hierfür: Eine solide und praxisorientierte Ausbildung. bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrer Karriere in der Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg oder Neuanfang.

Wir laden Sie herzlich, am Donners

Ein perfektes Doppel / Roger Federer ist Markenbotschafter von Mercedes-Benz Schweiz (BILD)

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100001544 –

Der Schweizer Tennisstar Roger Federer und Mercedes-Benz haben
ihre internationale Partnerschaft ausgebaut. So übernimmt Federer von
nun an eine prominentere und aktivere Rolle als Markenbotschafter für
Mercedes-Benz Schweiz. Die Verbindung zur Familie Federer ist bereits
seit einigen Jahren sehr eng und findet in dieser neuen,
langfristigen Partnerschaft einen