BOE Garagen kooperieren mit SMATRICS bei Ladelösungen

BOE Garagen kooperieren mit SMATRICS bei Ladelösungen

Park & Charge: BOE Parking, einer der größten Garagenbetreiber in Österreich, stattet seine Garagen mit SMATRICS-Ladelösungen aus und bietet Kund:innen einen attraktiven Ladetarif.

Die Nachfrage nach Ladestationen für E-Fahrzeuge steigt. „Wenn wir das Parken mit dem Laden verbinden, können wir das Ladenetz besonders im urbanen Raum weiter verdichten“, erklärt Ronald Lausch, CSO von SMATRICS. „Wir freuen uns, dass BOE Parking auf SMATRICS

glo(TM) inszeniert seine innovative Markenwelt mit einer unvergleichlichen Präsenz auf der OMR

glo(TM) inszeniert seine innovative Markenwelt mit einer unvergleichlichen Präsenz auf der OMR

Inmitten der diesjährigen Online Marketing Rockstars – der größten Digital- und Marketingmesse Europas – präsentiert glo(TM) auf rund 580 qm eine außergewöhnliche Experience-Welt mit innovativen Exponaten, passend zu ihrem neuesten Device: dem Hyper Pro Heater. Doch damit nicht genug: das Event diente gleichzeitig als Auftakt für die neue Kampagne von glo(TM): NEX STAGE – ein Content-Format, das 4 Music-Artists den nächsten Schritt in ihrer Karriere erm&

MAX-Award feiert Preisverleihung auf der MS Stubnitz am Vorabend der OMR in Hamburg / 11 Gold-, 10 Silber- und 5 Bronze-Trophäen vergeben / Agentur des Jahres wird Jung von Matt

MAX-Award feiert Preisverleihung auf der MS Stubnitz am Vorabend der OMR in Hamburg / 11 Gold-, 10 Silber- und 5 Bronze-Trophäen vergeben / Agentur des Jahres wird Jung von Matt

Herausragende Dialogmarketing-Kampagnen, Spannung pur, glückliche Siegerinnen und Sieger und eine rauschende Party bis in die Nacht – das alles bot die Preisverleihung des MAX-Awards 2024 gestern in Hamburg. Zu seinem 40-jährigen Jubiläum hatte der DDV in eine ganz besondere Location eingeladen. Die MS Stubnitz an den Elbbrücken bot den einmaligen Rahmen für die Veranstaltung mit ihrem unverwechselbaren Charakter eines Geschichts- und Industriedenkmals. Vor rund 150 gela

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht. Und auch dieses Mal zeigen die Bilder wieder ganz deutlich: Intimissimi zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und lässt sie s

AI SonoAssistant: Die Zukunft der medizinischen Weiterbildung

AI SonoAssistant: Die Zukunft der medizinischen Weiterbildung

Eine bahnbrechendes, KI-gestütztes Tool, die die medizinische Weiterbildung revolutioniert und neu definiert.

Der AI SonoAssistant, ausgestattet mit fortschrittlichen Technologien für maschinelles Lernen und Large Language Models, bietet nahtlosen Zugriff auf ein umfassendes Angebot an Bildungsinhalten. Seine interaktive Chatbot-Schnittstelle ermöglicht eine dynamische Interaktion und bietet Benutzern ein umfassendes Multimedia-Lernerlebnis.

„Wir freuen uns, den AI SonoAss

Strategische Allianz im Sportmarketing: ESB Marketing Netzwerk und World Football Summit bündeln Kräfte

Strategische Allianz im Sportmarketing: ESB Marketing Netzwerk und World Football Summit bündeln Kräfte

Zwei große Player im Sportbusiness kündigen eine Zusammenarbeit an, um gemeinsam die Zukunft der Sportindustrie zu gestalten. Mit dem World Football Summit (WFS) kommt das globale Fußballbusiness zum neuen Branchengipfel "Sport Marke Medien" nach München.

Das ESB Marketing Netzwerk, die führende Business-Plattform für Sport, Entertainment und Marketing im deutschsprachigen Raum, und der World Football Summit (WFS), der weltweit führende Event-Veran

Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact

Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact

Am 25. April 2024 fand der zweite Retail & FMCG Summit von Bonial & Media Impact in Berlin statt. Entscheidungsträger:innen aus dem Lebensmitteleinzelhandel und Markenhersteller trafen sich mit Expert:innen, um zukünftige Entwicklungen im Handel und Potenziale für Brands und Markenwerbung zu diskutieren. Im Fokus stand die Frage, welche Entwicklungen den Handel antreiben und welche Potenziale sich für Brands und Markenwerbung ergeben.

Das exklusive Handelsevent von B