Twilio, die Customer-Engagement-Plattform, die personalisierte Echtzeit-Erlebnisse für die führenden Marken von heute ermöglicht, hat heute seinen jährlichen State of Personalization Report (https://segment.com/state-of-personalization-report/) veröffentlicht, der die Perspektiven und Prognosen von Führungskräften aus zwölf Ländern und einer Vielzahl von Branchen beleuchtet. Der Bericht, der nun schon zum fünften Mal erscheint, unterstreicht, wie
– Neuer Kanal für die Kommunikation zwischen Menschen und Unternehmen
– Die großen deutschen und österreichischen Mobilfunkanbieter sind an Bord
– Sicher, interaktiv, multimedial – ab Werk direkt in die persönliche SMS-Inbox
– Ausgezeichnete Anbieter wie LINK Mobility machen Firmen jetzt RCS-ready
Apple hat mit einer fast beiläufigen Ankündigung die Revolution der Kundenkommunikation eingeläutet: Ab Herbst 2024, mit dem Betriebssystem iOS 18, wird RC
Ein Appell zur Gestaltung der Energiewende: Es geht nur gemeinsam
– Gemeinsam mit 17 Unternehmen und Key Opinion Leader initiiert E.ON Energie Deutschland eine aufmerksamkeitsstarke Video-Aktion auf dem beruflichen Netzwerk LinkedIn
– Es brauche jeden und jede Einzelne und jede clevere Lösung, damit die Energiewende in Deutschland gelingt – über alle Branchen und Barrieren hinweg
– E.ON ruft Unternehmen und Einzelpersonen auf, sich anzuschließen und ihr persönliches
Agentur credia aus Bonn und HolzLand-Eigenmarke HQ triumphieren beim German Brand Award 2024 in Berlin
Der Relaunch der Eigenmarke HQ wurde beim German Brand Award gleich doppelt ausgezeichnet. Diese Anerkennung bestätigt die exzellente Arbeit von credia bei der Neupositionierung und dem umfassenden Relaunch der Marke HQ.
Der German Brand Award, einer der angesehensten Preise in der deutschen Markenlandschaft, würdigt herausragende Leistungen in den Bereichen Markenführung, inno
Die goldenen Zeiten unserer Wirtschaft sind für den Moment vorbei – und damit ändert sich auch die Marketinglandschaft: Manche Unternehmen haben sich an die Bedingungen der Krise angepasst und können nicht nur Umsatzrückgänge vermeiden, sondern jagen von Rekord zu Rekord. Doch was machen sie speziell im Marketing richtig und woran scheitern all ihre Konkurrenten?
Es weht inzwischen ein rauer Wind, der die Anbieter in beinahe allen Märkten trifft. Die Unsicherheit,
Übersättigte Märkte und intensiver Wettbewerb: Viele Unternehmen leisten intern herausragende Arbeit, haben jedoch Schwierigkeiten, ihre Expertise nach außen zu tragen – Das führt zu einem Mangel an Vertrauen seitens potenzieller Kunden und Bewerber. Um das Problem zu lösen, müssen sie aktiv an ihrer Außenwahrnehmung arbeiten, weiß Salih Kaan Sayar, der Gründer der Purple Wings GmbH. Sie haben sich auf die Gewinnung und Bindung qualifizierter
Ziel ist die gemeinsame Entwicklung von Green Deal-konformen und renditestarken Finanzprodukten auf Token-Basis.
– Investoren erhalten Zugang zu innovativen Impact Investments, die den Standards der EU-Taxonomie entsprechen und von der DEKRA zertifiziert werden können.
– Othmar Karas, Erster Vizepräsident des Europäischen Parlaments, informiert sich persönlich über die zukunftsweisende Kooperation.
– Ole Nixdorff, Vorstand von NEON EQUITY: „Die Umwelt und unsere
Lucky Lou, eine Marke der Pets Nature GmbH hat den German Brand Award 2024 in der Kategorie "Excellent Brands" und "Newcomer Brand oft he Year" erhalten. Die Auszeichnung würdigt die cross-medialen 360°-Kommunikation der Marke sowie die hohe Glaubwürdigkeit und Differenzierung im Markt.
Lucky Lou schafft eine emotionale Nähe, der man sich als Katzenliebhaber:in nur schwer entziehen kann
"Lucky Lou beeindruckt mit einem revolutionären Futterkonz
Der Energieanbieter Yello gewinnt mit seiner 360-Grad-Kampagne #Klimai den German Brand Award 2024. Mit dem Aktionsmonat im Mai 2023 steigerte Yello seine Markenbekanntheit um drei Prozent und motivierte viele Menschen, sich für den Umweltschutz zu engagieren.
Im Mai 2023 rief Yello zur deutschlandweiten Aktion #Klimai auf, um das Thema Klimaschutz mit Spaß zu verbinden. Die Aktion beinhaltete vielfältige On- und Offline-Maßnahmen rund um eine positive und motivierende Hal