Fußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer

Fußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer

Ein Paar, das sich gesucht und gefunden hat. Sie: Alexandra Popp, Sympathieträgerin, inspirierende Persönlichkeit im Frauenfußball und dreimal Fußballerin des Jahres. Partner Popp Feinkost wiederum ist Deutschlands führender Hersteller von Beilagensalaten mit beliebten Klassikern wie dem Coleslaw "Amerikanische Art"- ein Salat mit Kultstatus und eines der meistverkauften Feinkostprodukte Deutschlands. Ab dem 1. Mai ist die Kapitänin der Frauen-Nationalma

Hisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter

Hisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter

Hisense, weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gewinnt den deutschen National-Torhüter Manuel Neuer als Testimonial für die globale UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne.

Hisense tritt das dritte Mal in Folge als offizieller Partner der UEFA EURO an und setzt in diesem Jahr mit der Verpflichtung von Manuel Neuer als Kampagnen-Gesicht einen besonderen Meilenstein.

Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern Münc

Banu Suntharalingam: Karrieremöglichkeiten bei der Marketing-Agentur Beautyholic

Attraktive Karrierechancen in einem kollegialen Umfeld? – All das bietet Banu Suntharalingam ihren Mitarbeitern bei Beautyholic. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Marketing-Agentur mehrere neue Mitarbeiter. Dabei sind unter anderem Stellen im Vertrieb, im Marketing, im Backoffice und in der Mediengestaltung zu besetzen. Im folgenden Beitrag erfahren Sie, was Beautyholic ausmacht, welche Benefits Bewerber erwarten können und welche Anforderungen Banu Suntharalingam an ihre Mi

ecomnow GmbH: Steigende Kosten für Google, Meta und Co. – diese Strategien sorgen jetzt für Abhilfe

Um im E-Commerce erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, die eigene Marke bestmöglich zu präsentieren. Jan Kreuzer und Joshua Heinz sind selbst seit Jahren in der E-Commerce-Branche aktiv und haben sich über die Zeit eine umfangreiche Expertise aneignen können. Diese geben sie als Gründer der ecomnow GmbH an andere Onlinehändler weiter, die ihr Marketing profitabler machen und aus jeder bezahlten Werbeanzeige den maximalen ROAS schöpfen wollen. Warum Neu

Kölner Hauptbahnhof erstrahlt in Gelb: immowelt startet regionale Markenkampagne in NRW

Kölner Hauptbahnhof erstrahlt in Gelb: immowelt startet regionale Markenkampagne in NRW

– Volle Sichtbarkeit in Nordrhein-Westfalen: immowelt startet groß angelegte regionale Markenkampagne
– Hauptbahnhof in Köln erstrahlt ab Mai in Gelb: immowelt erscheint auf XXL Ground Postern, Video-Screens und auf Stair Brandings
– immowelt auf die Ohren: Ab Mitte April läuft der immowelt Spot im Radio bei 1LIVE in ganz NRW
– Deutschlandweite Markenkampagne "wenn immo, dann immowelt." läuft weiterhin das ganze Jahr im TV, Streaming und Online

In Nordrhein-Westf

Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern – BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern

Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern – BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern

Die Agentur BESONDERS SEIN ist im Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2023" von Great Place to Work® zum dritten Mal in Folge als Erstplatzierter ausgezeichnet worden. Die Agentur zählt damit zu den Unternehmen mit der attraktivsten Unternehmenskultur im Ranking bis 49 Mitarbeitende. Die Prämierungsveranstaltung der Siegerunternehmen fand am 11.04. im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt.

Nachdem die Agentur bereits in den letzten zwei Jahren die

3 Plus Solutions Geschäftsführer Marco Schröder von TÜV-Rheinland als Verkaufspsychologie-Experte zertifiziert

3 Plus Solutions Geschäftsführer Marco Schröder von TÜV-Rheinland als Verkaufspsychologie-Experte zertifiziert

Zielgruppenspezifisches Marketing mit psychologisch optimierten Inhalten ist eine der Kernkompetenzen von der Marketingagentur 3 Plus Solutions aus dem Saarland. Dieses einzigartige Know-How konnte Geschäftsführer Marco Schröder kürzlich mit der erfolgreich absolvierten Zertifizierung zum Verkaufspsychologie-Experten mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation unter Beweis stellen. Damit gehört er mit seiner Agentur nun zu einem der wenigen Spezialisten, die dies

Haufe Group stellt neues Unternehmensdesign vor und positioniert sich als starke Dachmarke

Haufe Group stellt neues Unternehmensdesign vor und positioniert sich als starke Dachmarke

Ein markantes Logo, frische Farben und ein zeitgemäßer Look – die Haufe Group präsentiert sich seit dem 10. April 2024 mit einem neuen Unternehmensdesign und einer neuen Website (www.haufegroup.com). Der Markenauftritt übersetzt die Mentalität, Kultur und Werte der Freiburger Unternehmensgruppe in ein modernes und authentisches Erscheinungsbild.

Der neue Auftritt und die starke Positionierung als Dachmarke unterstreicht die erfolgreiche Wachstumsgeschichte der Haufe Gr

Beratungsunternehmen haensch strategy geht in Berlin an den Start

Beratungsunternehmen haensch strategy geht in Berlin an den Start

Der Strategieexperte Matthias Haensch macht sich mit seinem eigenen Unternehmen mit Sitz in Berlin selbständig. Unter der Marke haensch strategy berät er ab sofort Unternehmen und Organisationen in der Entwicklung und Implementierung ihrer Kommunikations- und Geschäftsstrategien.

"Unser Markenkern ist die individuelle, persönliche Betreuung unserer Kunden und daraus resultierend die Entwicklung maßgeschneiderter Strategien und Kommunikationsmaßnahmen f&uuml