Auszeichnung für anspruchsvolle Unternehmenskommunikation / Online-Magazin von Klüh gewinnt renommierten German Brand Award 2024

Auszeichnung für anspruchsvolle Unternehmenskommunikation / Online-Magazin von Klüh gewinnt renommierten German Brand Award 2024

Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum exklusiven Kreis der Gewinner für den German Brand Award 2024. Gewonnen hat Klüh in der Kategorie "Brand Communication – Storytelling & Content Marketing" mit seinem Online-Magazin Klüh4all.

Mit dem Unternehmenskanal gibt die Düsseldorfer Traditionsfirma seit Januar 2023 regelmäßig ausführliche Einsichten in ihre infrastrukturellen Dienstleistungen für eine moderne, nachhaltige Gebäud

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet

Infineon als „Corporate Brand of the Year“ bei den German Brand Awards ausgezeichnet

Infineon als „Corporate Brand of the Year“ bei den German Brand Awards ausgezeichnet

Die Infineon Technologies AG hat heute den German Brand Award in der renommierten "Best of Category" als "Excellent Brands – Corporate Brand of the Year" erhalten. Der Rat für Formgebung würdigt damit die außergewöhnliche Markenentwicklung von Infineon und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, eine konsistente Marke zu etablieren, die nahtlos mit der Unternehmensstrategie harmoniert.

Den German Brand Award als Corporate Brand of the Year zu e

Westmecklenburg: Lebendige Festivalszene als Magnet für Fachkräfte / Video-Content, der auffällt: Kampagnenkonzept zur Werbung junger Fachkräfte gestartet

Westmecklenburg: Lebendige Festivalszene als Magnet für Fachkräfte / Video-Content, der auffällt: Kampagnenkonzept zur Werbung junger Fachkräfte gestartet

Westmecklenburg ist ein Mekka für Musikfestivals in Deutschland. Über 20 Festivals präsentieren unterschiedliche Musikstile, vor allem im Bereich der elektronischen Musik. So kommen hunderttausende, zumeist junge, Besucherinnen und Besucher in den Nordwesten Mecklenburg-Vorpommerns. Der Verein Regionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V. präsentiert die Region als Paradies für Festivalbegeisterte in Form neuer Videoproduktionen und hofft so, langfristig neue F

#PringlesFlipFlag: Fans können digitale Werbeflächen von Pringles in Echtzeit steuern, um ihre Mannschaft zu unterstützen

#PringlesFlipFlag: Fans können digitale Werbeflächen von Pringles in Echtzeit steuern, um ihre Mannschaft zu unterstützen

Pringles launcht zum Fußballevent des Jahres eine Limited Edition und startet eine digitale Echtzeit-Fanvertising-Kampagne. Über QR-Codes auf deutschlandweit rund 1.500 digitalen Werbeflächen sowie via Social Media gelangen Fans auf die Seite flipflag.live. Hier können sie für insgesamt sieben Vorrundenspiele abstimmen, welche Flagge dann auf den von Pringles gebuchten Digitalwerbeflächen zu sehen sein soll. Und man kann seine Stimme sogar verzehnfachen. Dafür

Von Facebook zu Chat GPT: Münchner Digitalstrategie-Unternehmen LOBECO feiert 10- jähriges Jubiläum

Von Facebook zu Chat GPT: Münchner Digitalstrategie-Unternehmen LOBECO feiert 10- jähriges Jubiläum

Vor genau zehn Jahren hat Lorenz Beringer (40) LOBECO ins Leben gerufen, eine der ersten Agenturen in Deutschland für digitales Marketing und Kommunikation. Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte: Mittlerweile gehören 136 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 16 Nationen an den Standorten München, Berlin, Shanghai und Zürich zum LOBECO-Team.

Vom Start-up zum mittelständischen Medienunternehmen

Was vor einem Jahrzehnt als ambitioniertes Startup begann, hat sich zu einer de

BMLR Marketing: Niklas Buchmüller gibt fünf Tipps, mit denen sich Unternehmen auf Google SGE vorbereiten, um ihre Sichtbarkeit zu verbessern

Google setzt bei seiner Suchmaschine seit Neuestem auf künstliche Intelligenz – und viele Unternehmen fragen sich, was das für ihre Auffindbarkeit bedeutet. Wie lässt sich sicherstellen, dass die Website ihre Zielgruppe weiterhin erreicht, wenn Google Search Generative Experience (SGE) nach Deutschland kommt?

Unternehmen sind in der Regel darauf angewiesen, von potenziellen Kunden im Internet leicht gefunden zu werden – daher betreiben sie einen großen Aufwand, um im Rankin