Über 19.000 Gamer weltweit vereinen sich, um Veggies zum ultimativen Power-Up in Top-Spielen zu machen!

Über 19.000 Gamer weltweit vereinen sich, um Veggies zum ultimativen Power-Up in Top-Spielen zu machen!

Streams mit weltberühmten Spielern, einschließlich "Katoo" und "KeinPart2", entfachen die Gaming-Community

Die #ModTheVeg-Bewegung hat die Spielewelt im Sturm erobert und setzt sich dafür ein, Gemüse in Videospielen aufzuleveln. Über 19.000 Spieler aus der ganzen Welt haben die Petition unterschrieben. Ein großer Erfolg für die Kampagne!

Basierend auf den Untersuchungsergebnissen von Knorr stellte sich heraus, dass Gemüse in vielen

Probierkäufe für Müller Vegan mit kaufDA und savi

Probierkäufe für Müller Vegan mit kaufDA und savi

– Cashback-Aktion spricht Shopper im Moment der Einkaufsplanung an / Müller Vegan nutzt exklusive Retail Media Cashback-Kampagne als Aktivierungsmaßnahme zur Generierung von Trials
– Ziel war es, Neukunden an die Müller Vegan Produkte heranzuführen und vom exzellenten Geschmack der Produkte zu überzeugen. Im Rahmen einer nationalen Aktion zum Start des Monat "Veganuary" wurden 15.000 Tester:innen für drei vegane Reissorten, ein veganes Mousse und zwei ve

MAX-Award Jury bestimmt Finalists / Das Online-Voting startet heute

MAX-Award Jury bestimmt Finalists / Das Online-Voting startet heute

Zu seinem 40jährigen Jubiläum steht der MAX-Award mehr denn je für Direct Creativity, Transparenz und Fairness – bei den Einreichungen und der Jury dreht sich alles um wertschätzende Dialoge. Die Jury hat in zwei intensiven Bewertungsrunden die Finalists festgelegt, für die ab heute im Online-Voting abgestimmt werden kann. Im Rahmen ihrer Arbeit kam es auch erstmals in der Geschichte des Awards zu einem Vorfall, der in der Konsequenz zur Disqualifizierung einer Einreichu

Philipp F. Offenbecher: Wie Hörakustiker planbar und zuverlässig Neukunden gewinnen

Angesichts steigender Konkurrenz und unerwarteter Zusatzbelastungen wird es auch für Hörakustiker immer schwieriger, wettbewerbsfähig zu bleiben – eine strategische Neukundengewinnung wird damit unerlässlich. Philipp F. Offenbecher, Geschäftsführer der Offenbecher Consulting GmbH, hat sich genau darauf spezialisiert: Mit einer Kombination aus bewährten und innovativen Methoden unterstützt er seine Kunden dabei, hochqualitative Neukundenkontakte zu generier

Erfahrungen mit der Marketing Firma DasOnlineHandwerk.

Erfahrungen mit der Marketing Firma DasOnlineHandwerk.

Erfahrungen mit der Marketing Firma DasOnlineHandwerk. Aus der Sicht von der Malerei Albers.

Seitdem wir die Zusammenarbeit mit DasOnlineHandwerk begonnen haben, ist eine deutliche Veränderung in unserem Betrieb spürbar. Als Inhaber der Malerei Albers habe ich persönlich miterlebt, wie unsere Kundenanfragen um bemerkenswerte 40% gestiegen sind. Diese Entwicklung hat unser traditionelles Handwerksgeschäft auf eine neue Ebene gehoben.

Die Entscheidung, uns auf DasOnlineHandw

DasOnlineHandwerk garantiert volle Auftragsbücher oder Geld zurück – Eine neue Ära für Handwerksbetriebe

DasOnlineHandwerk garantiert volle Auftragsbücher oder Geld zurück – Eine neue Ära für Handwerksbetriebe

In einer Zeit, in der die Digitalisierung in allen Lebensbereichen immer mehr an Bedeutung gewinnt, setzt das Marketingunternehmen DasOnlineHandwerk neue Maßstäbe im Handwerkssektor. Mit einer einzigartigen Geld-zurück-Garantie und dem Versprechen, die Auftragsbücher von Handwerksunternehmen zu füllen, hebt sich DasOnlineHandwerk deutlich von der Konkurrenz ab.

Die Erfolgszahlen sprechen für sich: Handwerksbetriebe, die mit DasOnlineHandwerk zusammenarbeiten, verz

Die Rolle des lokalen SEOs

Die Rolle des lokalen SEOs

"SEO Regio" ist das Ergebnis umfangreicher Marktanalysen und der engen Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen, die eine gezielte Lösung zur Steigerung ihrer lokalen Sichtbarkeit suchten.