Spielerisch zur Loyalty: ProCampaign launcht Gamification-Kit

Spielerisch zur Loyalty: ProCampaign launcht Gamification-Kit

Bremen, Februar 2024. Kund:innen mit kleinen Spielereien bei Laune zu halten, ist zwar keine neue Idee. Die Art und Weise, wie Marketer mit Zocken locken, erreicht 2024 mit KI und dem ProCampaign Gamification-Kit jedoch ein neues Level.

Game for Fame

Der Spieltrieb begleitet Menschen ihr Leben lang. Von der Natur erdacht als Mittel zur Verbesserung des eigenen Könnens, bereitet Jung und Alt das Lösen von Aufgaben im Wettbewerb Freude – und bleibt im Gedächtnis! Das macht einen

Proske erweitert Beratungsangebot um Design Thinking und Nachhaltigkeitsmanagement

Proske erweitert Beratungsangebot um Design Thinking und Nachhaltigkeitsmanagement

Neuerungen im strategischen Bereich

Die Münchner Event-Agentur Proske erweitert ihr Dienstleistungsportfolio um zwei spannende Bereiche: Design Thinking und Nachhaltigkeitsmanagement. Mit diesem Schritt unterstreicht Proske einmal mehr ihr Engagement für kontinuierliche Weiterbildung und die ständige Weiterentwicklung ihrer Dienstleistungen, um Kunden noch besser bei ihren Herausforderungen zu unterstützen.

Beratungsportfolio erweitert sich

Mithilfe von Julia Stechl, einer