Mario Maier von igromo.com: Wie SaaS-, Software- und Tech-Brands ihre Umsätze durch innovatives Performance-Marketing maximieren

Rund 40 Prozent aller Unternehmen, die im Bereich Software-as-a-Service (SaaS) tätig sind, scheitern bereits innerhalb der ersten Jahre. Meist liegt das nicht etwa an mangelndem Bedarf oder schwierigen Marktbedingungen, sondern vielmehr an unzureichenden Marketing- und Vertriebsstrategien. Mit seinem Revenue-Marketing-System, das durch gezielte Marketing- und Kampagnenstrategien eine planbare Neukundengewinnung ermöglicht, unterstützt Mario Maier SaaS-Unternehmen dabei, diese Prob

Mario Maier von igromo.com: Wie SaaS-, Software- und Tech-Brands ihre Umsätze durch innovatives Performance-Marketing maximieren

Rund 40 Prozent aller Unternehmen, die im Bereich Software-as-a-Service (SaaS) tätig sind, scheitern bereits innerhalb der ersten Jahre. Meist liegt das nicht etwa an mangelndem Bedarf oder schwierigen Marktbedingungen, sondern vielmehr an unzureichenden Marketing- und Vertriebsstrategien. Mit seinem Revenue-Marketing-System, das durch gezielte Marketing- und Kampagnenstrategien eine planbare Neukundengewinnung ermöglicht, unterstützt Mario Maier SaaS-Unternehmen dabei, diese Prob

E-Mail-Marketing: Nicht jedes Newsletter-Tool für jeden Anwendungszweck geeignet

E-Mail-Marketing: Nicht jedes Newsletter-Tool für jeden Anwendungszweck geeignet

Inmitten von Chatbots, Instagram-Reels, Whatsapp-Channels und Live-Sessions bei TikTok & Co. gelangen E-Mails als Marketing-Instrument schnell aus dem Blick. Dabei gibt es auch im Jahr 2024 kein Marketing-Instrument, mit dem Interessierte und Kunden ähnlich zielgerichtet und effektiv erreicht werden können.

Dabei ist beim E-Mail-Marketing nur auf dem ersten Blick alles beim Alten. In den letzten Jahren entstanden eine Vielzahl neuer Geschäftsmodelle, die E-Mails als einen we

E-Mail-Marketing: Nicht jedes Newsletter-Tool für jeden Anwendungszweck geeignet

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Inmitten von Chatbots, Instagram-Reels, Whatsapp-Channels und Live-Sessions bei TikTok & Co. gelangen E-Mails als Marketing-Instrument schnell aus dem Blick. Dabei gibt es auch im Jahr 2024 kein Marketing-Instrument, mit dem Interessierte und Kunden ähnlich zielgerichtet und effektiv erreicht werden können.

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Twilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses

Twilio investiert mit der Einführung von Linked Audiences in eine verbesserte Interoperabilität mit Datenplattformen und Data Warehouses

Twilio, die Customer-Engagement-Plattform, die personalisierte Echtzeit-Erlebnisse für führende Marken ermöglicht, kündigte auf dem Snowflake Summit 2024 Linked Audiences und das Debüt des Segment Data Graph an. Dies sind neue Produktfunktionen, die die Interoperabilität von Twilio Segment mit Datenplattformen und Warehouses verbessern und die Effizienz für Unternehmen steigern, die sich bei der Verwaltung von Kundendaten auf diese Plattformen verlassen und ein

Maximale Reichweite mit dem richtigen Marketing – wie Unternehmer mehr als nur 2 Prozent ihrer Zielgruppe erreichen

Die Möglichkeiten, potenzielle Kundenschichten über ein zielgerichtetes Marketing zu erreichen, sind groß und vielfältig. Daher bringen viele Unternehmen ein hohes Budget für das Marketing auf. Häufig erreichen Anbieter mit ihrem Vermarktungskonzept jedoch lediglich zwei Prozent des Personenkreises, den sie potenziell ansprechen könnten. Eine gute Strategie und eine fundierte Kenntnis der Bedürfnisse der eigenen Zielgruppe sind unerlässlich, um die V

Online Marketing Academy: LV 1871 startet neue Sessions für Versicherungsmakler

Online Marketing Academy: LV 1871 startet neue Sessions für Versicherungsmakler

Die Digitalisierung bietet Vermittlern zahlreiche Chancen, stellt sie aber auch vor neue Herausforderungen. Um Versicherungsmakler in diesem Transformationsprozess zu unterstützen, erweitert die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ihr digitales Weiterbildungsangebot. Im Juni 2024 starten im Rahmen der Online Marketing Academy drei neue Online-Seminare rund um Online-Marketing-Themen – praxisnah und kostenfrei.

"Mit dem Ausbau der Online Marketing Academy vertiefe

HEM-Tankstellen setzen auf SMATRICS beim Ladeinfrastrukturausbau

HEM-Tankstellen setzen auf SMATRICS beim Ladeinfrastrukturausbau

Schneller laden: HEM-Tankstellen bauen Schnellladestationen aus und setzen dabei auf Qualität powered by SMATRICS.

Um ihre Stationen mit modernen Schnellladepunkten auszustatten, hat die Muttergesellschaft der HEM-Tankstellen, die Deutsche Tamoil GmbH, einen Vertrag mit SMATRICS abgeschlossen. Der österreichische Full-Service-Provider übernimmt alle Leistungen von der Planung und Errichtung bis zu Betrieb und Abrechnung. „Wir freuen uns, HEM über die nächsten Jahr

Goldbeck digitalisiert Mietprozess von Baumaschinen mit Digando

Das Bau- und Dienstleistungsunternehmen Goldbeck realisiert jedes Jahr über 500 Projekte. Dazu werden Baumaschinen extern angemietet. Um die Effizienz bei tausenden Mietvorgängen zu erhöhen, digitalisiert Goldbeck sie in Zusammenarbeit mit Digando, dem technisch führenden Marktplatzanbieter für den Baumaschinen-Mietservice.

Bielefeld/Dornbirn (AT), 3. Juni 2024. Beide Unternehmen sind seit April 2024 eine strategische Partnerschaft eingegangen. Auf Basis der bewähr