Advertace: Sichtbarkeit und Umsatz steigern mit Paid Ads

Advertace: Sichtbarkeit und Umsatz steigern mit Paid Ads

Advertace ist eine führende Online Marketing Agentur (https://www.advertace.de/online-marketing-agentur) mit Sitz in Hamburg, die sich auf maßgeschneiderte Paid Ads Strategien spezialisiert hat. Mit einem Team aus erfahrenen Experten bietet Advertace umfassende Dienstleistungen, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz zu maximieren und ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Advertace hat sich als eine der Top-Adressen für Unternehmen etabliert, die ihre Online-

schiebezimmer: Warum Marketing für nachhaltige Unternehmen besonders wichtig ist

Mit aufdringlicher Werbung übermäßiges Konsumverhalten zu fördern, ist das Letzte, was nachhaltige Unternehmen wollen. Um ihre wirtschaftlichen Ziele möglichst rücksichtsvoll in Einklang mit Mensch und Natur zu erreichen und ihre Werte nach außen tragen zu können, sind umfangreiche Marketingstrategien für sie dennoch essenziell. Wie also gelingt ihnen der Spagat zwischen moralischem Anspruch und unternehmerisch notwendiger Sichtbarkeit?

In vielen F

Professor Uwe Siebert von der Privatuniversität UMIT TIROL zum Präsidenten der ISPOR gewählt

Professor Uwe Siebert von der Privatuniversität UMIT TIROL zum Präsidenten der ISPOR gewählt

Die ISPOR – Fachgesellschaft für Health Economics and Outcome Research ist mit 19.000 Mitgliedern weltweit in 110 Ländern aktiv

Vergangenes Wochenende wählte die ISPOR – Fachgesellschaft für Health Economics and Outcome Research den Leiter des Departments für Public Health, Versorgungsforschung und Health Technology Assessment (HTA) der Tiroler Privatuniversität UMIT TIROL, Univ.-Prof. Dr. Uwe Siebert, für die Periode 2025/2026 zum Präsidenten der weltwei

Europcar feiert 75. Geburtstag und startet als europäischer Marktführer Markenkampagne „Best of Europe“

Europcar feiert 75. Geburtstag und startet als europäischer Marktführer Markenkampagne „Best of Europe“

Das Jahr 2024 steht ganz im Zeichen von Europa: Die Europawahlen stehen vor der Tür, in Deutschland findet die Fußball-Europameisterschaft statt – und die internationale Premium-Autovermietung Europcar feiert ihren 75. Geburtstag. Aus diesem Anlass startet der europäische Marktführer mit Headquarter in Frankreich die Markenkampagne "Best of Europe" (Agentur McCann, Paris). Sie spielt bewusst mit positiven Klischees über verschiedene Länder, in denen Europ

EDDI-Award: Höchste Auszeichnung im Dialogmarketing geht an R+V Versicherung und an Rohde & Schwarz

EDDI-Award: Höchste Auszeichnung im Dialogmarketing geht an R+V Versicherung und an Rohde & Schwarz

Dass Dialogmarketing einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg beisteuert, wurde bei der diesjährigen Verleihung des EDDI-Awards einmal mehr eindrucksvoll belegt: Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) überreichte gestern Abend die begehrte Auszeichnung an die R+V Allgemeine Versicherung AG in der Kategorie BtoC und die Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG in der Kategorie BtoB im Rahmen der EDDI-Night, die im Anschluss an das Data-Driven Marketing Forum im Weitblick in M&uum

AGF und Utiq starten Pilotprojekt / Repräsentatives Forschungspanel kombiniert mit AdTech

AGF und Utiq starten Pilotprojekt / Repräsentatives Forschungspanel kombiniert mit AdTech

Smart & Big Data sollen zu einheitlichen, neutralen, transparenten und vergleichbaren Zielgruppen-Daten verschmelzen und perspektivisch neue Dimensionen für die Mediaplanung und -kontrolle eröffnen

Die AGF Videoforschung GmbH (https://www.agf.de/) und das europäische AdTech-Unternehmen Utiq (https://utiq.com/) arbeiten ab sofort in einem Pilotprojekt zusammen. Das Ziel ist es, Zielgruppenstrukturen für digitale Angebote und Kampagnen in neuartiger Qualität zu liefer

Uniper plant gemeinsam mit NGEN den Bau eines Batteriespeichersystems in Petershagen

Uniper plant gemeinsam mit NGEN, einem führenden Anbieter von Energielösungen, den Bau eines Batteriespeichersystems am Kraftwerksstandort Heyden in Petershagen. Das Batteriespeichersystem mit einer Kapazität von 50 MW/100 MWh soll im Jahr 2025 in Betrieb gehen.

Die Partnerschaft zwischen Uniper und NGEN unterstreicht das gemeinsame Bekenntnis zu Innovation und Nachhaltigkeit sowie das Engagement für den Ausbau der erneuerbaren Energieinfrastruktur in Deutschland. Energiespe

Tennis-Star Stanislas Wawrinka wird Markenbotschafter von Bitpanda

Tennis-Star Stanislas Wawrinka wird Markenbotschafter von Bitpanda

– Bitpanda, Europas führender Krypto-Broker, gibt den Namen seines neuen Botschafters bekannt: Stanislas Wawrinka, Roland Garros-Champion, ehemalige Nummer 3 der Welt, 16-maliger Titelträger, davon 3 Grand-Slam-Titel.
– Bitpanda und Stanislas Wawrinka teilen die gleichen Werte: das Streben nach Spitzenleistungen durch Disziplin, Ausdauer und Einhaltung von Regeln.
– Bitpanda stärkt damit seine Positionierung im Sport. In Deutschland hat Bitpanda bereits eine Partnerschaft mi