Marketingprojekte und mehr: Die Weinheimer Werbeagentur REIZPUNKT unterstützt interimsweise seit einigen Wochen mit ihrem Know-how die CONTI Sanitärarmaturen GmbH. Das B2B-Unternehmen aus Wettenberg in Hessen entwickelt und produziert seit 1974 hochwertige Dusch- und Waschtischarmaturen für öffentliche, halböffentliche und gewerbliche Gebäude sowie für Anwendungen im medizinischen Bereich. Diesen werden unter der Marke CONTI+ zu smarten Systemlösungen und
Bücher sind nach wie vor ein stark unterschätztes Marketingtool und finden viel zu wenig Beachtung – was sich nach der Meinung des Experten Stefan Schott unbedingt ändern muss. Im folgenden kostenlosen Gastbeitrag erklärt er dir, wie du mit einem Buch eine große Anzahl an Kunden gewinnen kannst, welche Vorteile sich dadurch für dich ergeben und warum auch du jetzt unbedingt zur Feder greifen solltest und deine eigene Lektüre an den Start gehen sollte.
Die Künstliche Intelligenz (KI) hat längst Einzug in den verschiedensten Bereichen unseres Lebens gehalten. Stark von den digitalen Entwicklungen profitiert die gesamte Marktwirtschaft.
Was ist künstliche Intelligenz? Künstliche Intelligenz ist die Eigenschaft eines IT-Systems menschenähnliche, intelligente Verhaltensweisen zu zeigen. Unternehmen auf der ganzen Welt setzen KI-Algorithmen und -Systeme ein. Lassen Sie uns heute zwei für ein Unternehmen wichtige Bere
In der Bankenbranche steht YouTube hoch im Kurs. Ein Großteil der Banken und anderen Finanzdienstleister verfügt auf dieser Plattform über einen offiziellen Account. Manche Postings generieren mehrere tausend Interaktionen. Im Gesamtranking platzieren sich einzelne Institute der Sparkassen- und VR-Banken-Gruppe unter den Top 20-Performern.
Die Münchener Event-Agentur Proske GmbH arbeitet ab sofort mit Kevin Iwamoto, GLP, GTP, als Strategischen Berater zusammen. Iwamoto, einer der renommiertesten Experten im Travel- und Veranstaltungsbusiness, wird Proske dabei als Non-Executive Board Member in den USA unterstützen.
Co-CEO-Larissa Steinbäcker sagt zu der Entscheidung: "Wir wollen unseren Fußabdruck im US-Markt deutlich vergrößern und strategisch ausbauen. Keiner kann uns hier besser beflüg
156 Anbieter zeigen im Markt für Versicherungen Internetsichtbarkeit. In zwölf analysierten Produktkategorien schieben sich fünf Versicherer neu an die Spitze.