Shohei Ohtani unterschrieb globalen Vertrag mit „Oi Ocha“ von ITO EN / Ganzseitige Anzeigen in über 60 Zeitungen weltweit feiern diese neue Partnerschaft

Shohei Ohtani unterschrieb globalen Vertrag mit „Oi Ocha“ von ITO EN / Ganzseitige Anzeigen in über 60 Zeitungen weltweit feiern diese neue Partnerschaft

ITO EN Ltd., der japanische Getränkhersteller der weltweit Nummer 1 ungesüßten Grüntee-Getränken "Oi Ocha" (*1), hat mit dem Baseballstar Shohei Ohtani von den Los Angeles Dodgers eine globale Partnerschaft, die am 30. April 2024 in Kraft trat, unterzeichnet.

Ohtanis Kommentar: "Ich bin seit meiner Zeit in Japan ein großer Fan von Oi Ocha und es ist auch in meinem Leben in den USA ein wichtiger Begleiter für mich."

Ohtani trinkt Oi O

Jousef Murad von APEX Consulting: Die moderne Customer Journey im digitalen Zeitalter optimieren

Der erste Eindruck zählt: Das gilt auch für Unternehmen und Dienstleister, denn oft entscheiden Kunden bereits durch Bewertungen und die ersten Informationen darüber, ob sie einen Kauf tätigen. Um in diesem dynamischen Marktumfeld zu bestehen, sind optimierte Marketing- und Vertriebsstrategien daher unerlässlich. Jousef Murad, Geschäftsführer von APEX Consulting (https://theapexconsulting.com/), setzt hierbei auf die Automatisierung und Digitalisierung. Mit mod

Nun auch Amsterdam und German Innovation Award: Es hagelt Preise für den ersten berührungslosen Feuchttuchspender überhaupt

Nun auch Amsterdam und German Innovation Award: Es hagelt Preise für den ersten berührungslosen Feuchttuchspender überhaupt

In Amsterdam siegt Hagleitner bei „Gesundheit und Hygiene“, die Erfindung hat in dieser Kategorie das Rennen gemacht

Er zählt zu den größten Preisen der Hygienebranche: der Amsterdam Innovation Award. Angetreten ist 2024 eine Erfindung von Hagleitner, dabei handelt es sich um den ersten automatischen Feuchttuchspender der Welt (https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20221012_OTS0122). „Gesundheit und Hygiene“ lautet eine der vier Kategorien im Wettbewerb

fynk: Seriengründer starten Vertragsmanagement-Software und geben Preseed-Runde bekannt

fynk: Seriengründer starten Vertragsmanagement-Software und geben Preseed-Runde bekannt

Unzureichendes Vertragsmanagement kostet Unternehmen weltweit jährlich zwei Billionen US-Dollar an zusätzlicher Wertschöpfung

Constantin Wintoniak, Dominik Hackl und Markus Presle erlangten spätestens im Jahr 2017 mit dem Verkauf ihres Unternehmens Prescreen an Xing um 17 Millionen Euro unter deutschsprachigen Gründern eine schlagartige Bekanntheit. Nun haben sich zahlreiche prominente Business Angels an ihrem neuen Vertragsmanagement-Softwareunternehmen fynk im Zuge de

BOE Garagen kooperieren mit SMATRICS bei Ladelösungen

BOE Garagen kooperieren mit SMATRICS bei Ladelösungen

Park & Charge: BOE Parking, einer der größten Garagenbetreiber in Österreich, stattet seine Garagen mit SMATRICS-Ladelösungen aus und bietet Kund:innen einen attraktiven Ladetarif.

Die Nachfrage nach Ladestationen für E-Fahrzeuge steigt. „Wenn wir das Parken mit dem Laden verbinden, können wir das Ladenetz besonders im urbanen Raum weiter verdichten“, erklärt Ronald Lausch, CSO von SMATRICS. „Wir freuen uns, dass BOE Parking auf SMATRICS

glo(TM) inszeniert seine innovative Markenwelt mit einer unvergleichlichen Präsenz auf der OMR

glo(TM) inszeniert seine innovative Markenwelt mit einer unvergleichlichen Präsenz auf der OMR

Inmitten der diesjährigen Online Marketing Rockstars – der größten Digital- und Marketingmesse Europas – präsentiert glo(TM) auf rund 580 qm eine außergewöhnliche Experience-Welt mit innovativen Exponaten, passend zu ihrem neuesten Device: dem Hyper Pro Heater. Doch damit nicht genug: das Event diente gleichzeitig als Auftakt für die neue Kampagne von glo(TM): NEX STAGE – ein Content-Format, das 4 Music-Artists den nächsten Schritt in ihrer Karriere erm&

MAX-Award feiert Preisverleihung auf der MS Stubnitz am Vorabend der OMR in Hamburg / 11 Gold-, 10 Silber- und 5 Bronze-Trophäen vergeben / Agentur des Jahres wird Jung von Matt

MAX-Award feiert Preisverleihung auf der MS Stubnitz am Vorabend der OMR in Hamburg / 11 Gold-, 10 Silber- und 5 Bronze-Trophäen vergeben / Agentur des Jahres wird Jung von Matt

Herausragende Dialogmarketing-Kampagnen, Spannung pur, glückliche Siegerinnen und Sieger und eine rauschende Party bis in die Nacht – das alles bot die Preisverleihung des MAX-Awards 2024 gestern in Hamburg. Zu seinem 40-jährigen Jubiläum hatte der DDV in eine ganz besondere Location eingeladen. Die MS Stubnitz an den Elbbrücken bot den einmaligen Rahmen für die Veranstaltung mit ihrem unverwechselbaren Charakter eines Geschichts- und Industriedenkmals. Vor rund 150 gela

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht. Und auch dieses Mal zeigen die Bilder wieder ganz deutlich: Intimissimi zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und lässt sie s

AI SonoAssistant: Die Zukunft der medizinischen Weiterbildung

AI SonoAssistant: Die Zukunft der medizinischen Weiterbildung

Eine bahnbrechendes, KI-gestütztes Tool, die die medizinische Weiterbildung revolutioniert und neu definiert.

Der AI SonoAssistant, ausgestattet mit fortschrittlichen Technologien für maschinelles Lernen und Large Language Models, bietet nahtlosen Zugriff auf ein umfassendes Angebot an Bildungsinhalten. Seine interaktive Chatbot-Schnittstelle ermöglicht eine dynamische Interaktion und bietet Benutzern ein umfassendes Multimedia-Lernerlebnis.

„Wir freuen uns, den AI SonoAss