E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK

Auf dem DialogSummit in Frankfurt am Main wurde zum neunten Mal der E-Mail-Award verliehen.
Auf dem DialogSummit in Frankfurt am Main wurde zum neunten Mal der E-Mail-Award verliehen.
Hallo liebes Netzwerk,
wir haben fantastische Neuigkeiten zu teilen – IN60 ist als Finalist für den renommierten IHA-Branchenaward für Start-ups 2023 nominiert!
Der Hotelverband Deutschland (IHA) hat ein Auge auf uns geworfen, und wir könnten nicht aufgeregter sein.
Unsere innovative KI-Technologie, die Stellenanzeigen direkt zu den Kandidaten bringt, hat die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Anstatt darauf zu warten, dass die Kandidaten uns finden, finden wir sie – in Echtzei
Curalie räumt gleich drei Marketing Awards für seine innovative Tageslichtkampagne ab: Gold bei der PlakaDiva, den ersten Platz beim Deutschen Mediapreis und Silber bei den internationalen "15th Annual Internationalist Awards for Innovation in Media".
Curalie räumt gleich drei Marketing Awards für seine innovative Tageslichtkampagne ab: Gold bei der PlakaDiva, den ersten Platz beim Deutschen Mediapreis und Silber bei den internationalen "15th Annual Internationalist Awards for Innovation in Media".
Curalie räumt gleich drei Marketing Awards für seine innovative Tageslichtkampagne ab: Gold bei der PlakaDiva, den ersten Platz beim Deutschen Mediapreis und Silber bei den internationalen "15th Annual Internationalist Awards for Innovation in Media".
Curalie räumt gleich drei Marketing Awards für seine innovative Tageslichtkampagne ab: Gold bei der PlakaDiva, den ersten Platz beim Deutschen Mediapreis und Silber bei den internationalen "15th Annual Internationalist Awards for Innovation in Media".
Curalie räumt gleich drei Marketing Awards für seine innovative Tageslichtkampagne ab: Gold bei der PlakaDiva, den ersten Platz beim Deutschen Mediapreis und Silber bei den internationalen "15th Annual Internationalist Awards for Innovation in Media".
Curalie räumt gleich drei Marketing Awards für seine innovative Tageslichtkampagne ab: Gold bei der PlakaDiva, den ersten Platz beim Deutschen Mediapreis und Silber bei den internationalen "15th Annual Internationalist Awards for Innovation in Media".
Curalie räumt gleich drei Marketing Awards für seine innovative Tageslichtkampagne ab: Gold bei der PlakaDiva, den ersten Platz beim Deutschen Mediapreis und Silber bei den internationalen "15th Annual Internationalist Awards for Innovation in Media".
Curalie räumt gleich drei Marketing Awards für seine innovative Tageslichtkampagne ab: Gold bei der PlakaDiva, den ersten Platz beim Deutschen Mediapreis und Silber bei den internationalen "15th Annual Internationalist Awards for Innovation in Media".