Das ist der Transfer des Jahres für Kinder und auch so manchen Erwachsenen: Thomas Müller wechselt ab sofort ins LEGO® Team. Zeitnah zur EM spielen sich der Weltmeister und die LEGO Marke den Ball zu. FC Bayern Profi und Nationalspieler Müller ist der erste offizielle LEGO Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz für das Unternehmen mit der weltweit höchsten Reputation*.
Freudentränen, Gänsehaut und viel Kreativität. Innerhalb
Vielen Handwerks- und Industrieunternehmen fällt es derzeit äußerst schwer, sich gegen größere Konkurrenten zu behaupten und sich mit den verfügbaren Aufträgen über Wasser zu halten. Um betroffenen Firmen aus dieser Misere zu helfen, unterstützen Julian Jehn und Johann Peters von der Jehn & Peters GmbH sie dabei, durch digitales Marketing Fachkräfte und neue Kunden anzuziehen. Dabei ist ein Thema schon längst unverzichtbar geworden: di
Beim Think Tank "Sponsoring & Finanzierung" wurden Wege zur Sicherung der finanziellen Zukunft des deutschen Sports aufgezeigt. Die Erkenntnisse fließen in das Programm des Kongresses SPORT MARKE MEDIEN im Dezember ein.
Die finanzielle Lage des deutschen Sports ist herausfordernd. Sowohl im Spitzensport als auch im Nachwuchs- und Breitensport sind systematische Investitionen in die Mittelbeschaffung notwendig. Wichtige Finanzquellen wie öffentliche Mittel und Mäzen
Sie leisten unverzichtbare Vereinsarbeit – meist ehrenamtlich und im Hintergrund: die Platzwarte im Amateurfußball. toom sagt "Respekt!" und sucht die 16 besten Platzwarte Deutschlands. Ab dem 18. Mai können Vereine und Fußballer ihre Platzwarte auf toom.de für das deutschlandweite Voting nominieren. Pro Bundesland wird eine Gewinnerin oder ein Gewinner ausgezeichnet und im nächstgelegenen toom Baumarkt geehrt. Neben ihrem persönlichen Gewinn können
Der ÖGB-Verlag startet in Kooperation mit Technologiepartner wirecube ein wegweisendes Projekt zur Verbesserung der Rechtsaufklärung von Arbeitnehmer:innen durch den Einsatz fortschrittlicher KI-Technologien (Künstliche Intelligenz/Artificial Intelligence).
Die Initiative nutzt das Potenzial künstlicher Intelligenz, um Arbeitnehmer:innen transparenter über ihre Rechte aufzuklären und zu ge
– Auszeichnung in Silber für innovative Social-Media-Kampagne "Ford GT Junge x Ford Deutschland" in der Kategorie Social Media / Real Time Content
– Auszeichnung in Silber für "Living the Adventurous Spirit – Ford liebt das Abenteuer" in der Kategorie Social
– Beide Awards sind Zeichen der Anerkennung für Agilität und Kreativität im digitalen Marketing
Am 16. Mai wurden in den Berliner Reinbeckhallen die Preisträger des Deutschen Digital
IT-Dienstleistungen werden immer gefragter – gleichzeitig steigt die Zahl der Anbieter rasant an. So haben es traditionelle Software- und IT-Häuser immer schwerer, aus der Masse hervorzustechen. Mit der MEDIALIFT GmbH haben Maximilian Feldengut und Luca Seitner es sich zur Aufgabe gemacht, diese Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Geschäftsprozesse zu unterstützen und sie zukunftssicher aufzustellen. Vor welchen Herausforderungen Software- und IT-Unternehmen derze
Acxiom (https://www.acxiom.de/), einer der weltweit führenden Anbieter von Customer Intelligence und Vorreiter für KI-gestütztes, datengetriebenes Marketing, bringt zusammen mit SOLVE(D), dem Daten-, Analyse- und Medienunternehmen von IPG Health, eine aktualisierte HCP-Engage-Lösung für Gesundheitsdienstleister auf den Markt. Die Lösung kombiniert die Customer Intelligence Cloud(TM)-Funktionen von Acxiom mit den spezialisierten Omnichannel-Aktivierungs- und Kundenbi
Das Jahr 2024 ist ein bedeutendes Jahr für die SEO-Community in Deutschland, denn agenturtipp.de feiert das fünfjährige Jubiläum seines SEO-Contests. Dieser Wettbewerb stellt sowohl Anfänger als auch erfahrene SEO-Experten vor die Herausforderung, ihr Können zu zeigen und für einen fiktiven Begriff die bestmögliche Platzierung bei Google zu erreichen.
Ablauf des SEO-Contests
Der Contest fand vom 16. April bis zum 14. Mai 2024 statt und stand allen Inter