Joko und Klaas bekommen zwei neue Shows

Das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt und Klaas
Heufer-Umlauf bekommt zum Jahresende noch mal zwei neue Special-Shows
beim Fernsehsender ZDFneo. Dies berichtet der Branchendienst
Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe. So zeigen die
Mainzer am 20. Dezember um 22.10 Uhr "Die große Fernsehshow zum
Weltuntergang – Mit Joko und Klaas". Das Konzept der Show zielt
dabei auf den Kalender der Maya ab, der für den 21. Dezember
angeblich den Weltuntergang prophez

Digitalbranche blickt verhalten aufs kommende Quartal

Die erfolgsverwöhnte und notorisch optimistische
Digitalbranche blickt wegen der allgemeinen konjunkturellen
Entwicklung skeptisch auf das kommende Quartal. Dies geht aus dem
Index für die Digitalbranche, kurz KIX, des Branchendienstes
Kontakter hervor. Die eigene Geschäftsentwicklung im laufenden
Quartal bewerteten die Befragten noch mit einer Note von 2,2 (1= sehr
gut, 6 = ungenügend), die allgemeine Entwicklung der Digitalbranche
leicht schlechter mit 2,37. Doch die

Werbung ist keine gute Idee

Werbung ist keine gute Idee

Frank Hu?ttemann, Geschäftsfu?hrer psv marketing, hält seine eigene Branche fu?r den falschen Ansprechpartner, wenn es um unternehmerischen Erfolg geht. Und rollt deshalb den Markt neu auf.

Land Rover präsentiert erstmals „FINE Das Weinmagazin“ bei n-tv

Erlesene Premiere: "FINE Das Weinmagazin" bei n-tv
wird ab dem 24. November 2012 erstmals von Land Rover gesponsert. Für
den britischen Automobilhersteller ist es das erste TV-Sponsoring bei
dem Nachrichtensender. Land Rover bewirbt mit der Sponsoring-Kampagne
den neuen Range Rover, der im Januar 2013 auf den Markt kommt. Die
Mediaplanung der Kampagne übernimmt die CPA! Communications- und
Projektagentur GmbH.

"Die Marke Land Rover steht für wahre SUV-Luxuskl

Online-Vermarktung: WDR mediagroup startet neues Geschäftsfeld / cinedom.tv und freestar.tv neu im Online-Portfolio

Das Medienunternehmen WDR mediagroup (WDRmg) steigt
2013 ergänzend zur klassischen TV- und Radiovermarktung in die
Online-Vermarktung ein. Ab 2. Januar übernimmt das Unternehmen die
Komplettvermarktung der Angebote cinedom.tv und freestar.tv der
Autentic GmbH. Innerhalb der 100-prozentigen WDR-Tochter wird die
Online-Vermarktung in dem neu geschaffenen Bereich Interactive
Marketing bei Nicole Schulze angesiedelt. Den Vertrieb übernimmt der
Kernbereich Salesmarketing unter d