——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Frechen (euro adhoc) – ifa systems AG stellt Health-IT-Innovationen
in Chicago vor
Informationstechnologie spielt im Gesundheitswesen eine immer größere
Rolle. Klinische Entscheidungshilfen (C
Fast 7 von 10 Konsumenten würden eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Produkt nicht länger verwenden, sollten sie sich durch das Werbeverhalten des Unternehmens in sozialen Netzwerken gestört fühlen.
– "A crash course to shine" gewinnt Publikumspreis
– Fachjury zeichnet "Epic Bus Ad" als bestes Viral 2012 aus
– Award für bestes politisches Viral geht an "Mit Essen spielt man nicht"
Berlin, 19.11.2012 – Im Rahmen des 28. Internationalen Kurzfilmfestivals Berlin wurde am Freitagabend der von interfilm und Zucker.Kommunikation präsentierte Viral Video Award für die besten viralen Videos des Jahres vergeben.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Santa Ana und Ismaning, 19. November 2012 (euro adhoc) – Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter
von Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Sicherhei
Peter Gerich (37) übernimmt zum 1.
Januar 2013 die Verlagsleitung der HORIZONT-Medien in der
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv). Damit verantwortet er
künftig das Vertriebs- und Anzeigengeschäft sowie das Marketing der
gesamten HORIZONT-Titelgruppe. Deren Flaggschiff ist die Fachzeitung
HORIZONT mit einer verbreiteten Auflage von 18.788 Exemplaren (IVW
III/12). Im Fokus der neuen Aufgaben von Gerich stehen insbesondere
der weitere Ausbau der digitalen Angebote von HOR
12 Monate nach Gründung der MPM Medienhaus GmbH zieht das Marsberger Unternehmen eine positive Jahres-Bilanz. In Zeiten, in denen wöchentlich mehrere Druckereien und Medienbetriebe Insolvenz anmelden müssten, sei das Unternehmen sowohl was die strategische Entwicklung als auch die Auslastung angehe, voll auf Kurs. Laut Jürgen Rönsch, einer der beiden Geschäftsführer des Unternehmens, werde das vom MPM Medienhaus propagierte Konzept von „Facebook bis Print“ vor
Südwestfalen hat noch keinerlei Identifikationspotenzial: Frank Hu?ttemann, Geschäftsführer von psv marketing, sieht die Positionierung Su?dwestfalens kritisch.