Blogbuch mit Instrumenten der Marktanalyse kostenlos erhältlich

Blogbuch mit Instrumenten der Marktanalyse kostenlos erhältlich

Marktanalysen werden in Unternehmen vor allem für die Strategieanalyse im Rahmen der Geschäftsplanung sowie für die Marketingplanung und im Produktmanagement benötigt. Eine Reihe von Methoden und Tools, die in der Markt- und Marktanteilsanalyse zur Anwendung kommen, wurde nun zu einem sogenannten Blogbuch zusammengefasst, das eine kompakte Methodenbeschreibung auf insgesamt 48 Seiten bereitstellt und kostenlos auf der Webseite von Winfried Kempfle Marketing Services abgerufen

Pantos startet Online-Produkteinführung für ITD

Pantos startet Online-Produkteinführung für ITD

Neuprodukt-Einführung auf verschiedenen Online-Kanälen: Für ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik, hat die Münchner Werbeagentur Pantos die Einführung einer neuen Generation mobiler Geräteträger auf allen dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Online-Kanälen konzipiert und realisiert.

EANS-News: Identive Group Inc. / Beliebter mobiler Chipkartenleser von Identive erhält EMV Zertifizierung für sichere Bezahltransaktionen

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: SmartFold erhält EMVCo. Level 1 Zertifizierung

Santa Ana und Ismaning, 14. November 2012 (euro adhoc) – Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter
von Pr

Das Survival-Kit für Texter: SGV-Buchpaket mit Texter-Tools und Tasche

Das Survival-Kit für Texter: SGV-Buchpaket mit Texter-Tools und Tasche

Praktisch für Einsteiger und Fortgeschrittene

Augsburg, 14.11.2012. Das neue Survival-Kit aus dem SGV Verlag bietet viel Information für wenig Geld. Denn mit vier Büchern, fünf Texter-Tools auf laminierten A4-Tafeln und Becher ist es sowohl Grundlage als auch Erweiterung für Texter und solche, die es werden möchten. All diese Werkzeuge stecken in einer praktischen Umhängetasche aus Lkw-Plane. Die Bücher liefern fundiertes Fachwissen zu den Themen PR, Mark

Sky Deutschland AG: Ergebnis 3. Quartal 2012 / Sky erzielt mit allen Produkten starkes Wachstum: Positives EBITDA im 3. Quartal, 9-Monats-EBITDA erreicht Gewinnschwelle

Starke Finanzperformance (Veränderung jeweils
zum Vorjahresquartal)

– Q3-EBITDA: +18,6 Mio. EUR (+37,2 Mio. EUR)
– 9-Monats-EBITDA: +1,0 Mio. EUR (+98,0 Mio. EUR)
– 9-Monats-Umsatz: 976 Mio. EUR (+147 Mio. EUR/+18 Prozent)
– Q3-ARPU: 32,22 EUR (+1,28 EUR)

Stabiles operatives Wachstum (Veränderung jeweils zum
Vorjahresquartal)

– Gesamtkundenzahl: Steigerung um 80.000 auf 3.212.000 in Q3 (+12
Prozent)
– Rekordzuschauerquoten: Nettoreichweite von 11,1 Mio. Z

Neuer Xing-Chef Vollmoeller will das Unternehmen wieder auf Wachstum trimmen: Deutsches Netzwerk baut im Wettbewerb mit dem Branchen-Ersten Linkedin auf Heimvorteil

13. November 2012 – Das professionelle Netzwerk
Xing will den großen Rivalen Linkedin mit neuen Angeboten für
Firmenkunden und Premiumnutzer auf Distanz halten und künftig wieder
kräftiger wachsen. Das Hamburger Unternehmen werde beim Geschäft mit
der aktiven Personalsuche über soziale Netzwerke "richtig Gas geben",
erklärte der neue Xing-Vorstandschef Thomas Vollmoeller im Interview
mit dem Wirtschaftsmagazin –Capital– (Ausgabe 12/2012, EVT:

1860-Presseservice: Liberatus IT GmbH sorgt für „Neustart“ bei den Löwen

Die Liberatus IT GmbH ist neuer offizieller
IT-Partner des TSV 1860 München. Der Spezialist für
Informationstechnologie war bereits Business Club Partner und baut
sein Engagement beim Münchner Traditionsverein weiter aus. Für die
nächsten drei Jahre versorgt das Unternehmen mit Hauptsitz in München
die Löwen mit Hardware, Software und kompetenten IT-Dienstleistungen.

"Zusammen mit IBM haben wir die IT-Infrastruktur der Löwen bereits
auf den ne

GlaxoSmithKline steigert Marktanteil mit RTL-Kampagne

Glänzende Momente für GlaxoSmithKline: Mit der
erfolgreichen 360°-Kampagne im Umfeld der GrundyUFA Erfolgsserie
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL konnte das internationale
Gesundheitsunternehmen seinen Marktanteil auf bis zu 14,6% steigern.
Von Mai bis August rückte der Konzern seine Odol-med3 White &
Shine-Produkte mit einer crossmedialen Gewinnspielkampagne ins
Zentrum der Aufmerksamkeit.

Zusammen mit Medienvermarkter IP Deutschland, Fremantle L