Mit nexusc ins Zeitalter des Desktop Cloud Procurement
Berliner Innovation ab November in Marktreife
Berliner Innovation ab November in Marktreife

Nutzen Destinationen Social Media-Kanäle für ihre touristische Vermarktung? Welche Ziele werden bei den Social Media-Aktivitäten verfolgt? Arbeiten Destinationen mit ausgearbeiteten Strategien und welchen Stellenwert wird Social Media in der Zukunft einnehmen?
Auf diese und weitere Fragen gibt die Studie „Social Media-Nutzung im Destinationsmarketing“ Antwort. Hierzu befragte die TourComm Germany GmbH & Co. KG deutsche Destinationen zur Bedeutung von und den Umgang mit Social

Neue Studie von Zucker.Kommunikation und pilot Hamburg
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Paris, 6. November 2012 (euro adhoc) – Identive Group, Inc. (NASDAQ:
INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter von Produkten, Diensten
und Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Identifikatio
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Paris, 6. November 2012 (euro adhoc) – Identive Group, Inc. (NASDAQ:
INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter von Produkten, Diensten
und Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Identifikatio
Smart AdServer, international führender Anbieter
von Ad Management Lösungen, baut das deutsche Team weiter aus. Beate
Hechler unterstützt zukünftig das technische Account Management Team.
Durch vorherige Tätigkeiten bei pilot 1/0, AOL Advertising und Spill
Games kennt sie die Bedürfnisse auf Publisher, Vermarkter und
Agenturseite sehr gut. Mirko Feddern wird das Berliner Team zukünftig
als Support & Solution Engineer unterstützen. Feddern war berei
5. November – Bundespräsident a.D. Prof. Dr.
Roman Herzog hat eine neue Aufgabe übernommen. Er ist Schirmherr des
DIVSI (Deutsches Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet).
Aus diesem Anlass hatte der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg
am Montag zu einem Empfang in das Rathaus geladen.
Bürgermeister Olaf Scholz betonte: "Mit den Begriffen Vertrauen
und Sicherheit werden zwei der zentralen Werte-Dimensionen
adressiert, die nicht nur für das I
Die Online-Marketing Agentur SiteRanger GmbH übernimmt das Online-Marketing des Spezialisten für Büro- und Betriebseinrichtungen UDOBÄR GmbH und Co. KG.

Ein Interview mit Norbert Schuster

Flyererstellung inklusive Layouterstellung und Inhalt.