Neuer Standort in Berlin. 25 engagierte Mitarbeiter werden in der Hauptstadt bis zum Jahresende Kontakte zu ortansässigen sozialen Institutionen herstellen und Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen knüpfen.
Effektive Unterstützung gemeinnütziger Einrichtungen? Karitative Zwecke durch Werbung erhalten und fördern? Oder einfach Menschen helfen? Das ist das Ziel des Humansponsoring von Pro Humanis.
Im digitalen Zeitalter steht das POS Marketing vor einer großen Herausforderung. Durch die starke Nutzung von Onlineshops und Empfehlungsmarketing muss sich das klassische POS Marketing weiter entwickeln und die digitale Welt als Interaktionspunkt mit einbeziehen. Dazu müssen die klassischen POS-Werbemedien wie Rollups oder Faltwände als Schnittstelle zur virtuellen Welt fungieren – ob nun Print to Web oder mittels Monitoren.
Die klassischen Werbemedien wie Rollups oder Faltw&au
Ab Oktober wird Meike Arendt (30) als Director
Marketing das Marketing von AdAudience am Standort München weiter
ausbauen. Sie wird dabei unterstützt von Sophia Neumann (26) als
Product Manager. Beide kommen von SevenOne Media.
Meike Arendt ist nach ihrem Studium der Medienwirtschaft an der FH
Wiesbaden 2005 als Research Manager Media Planning bei SevenOne
Media, München, eingestiegen. Im April 2008 wechselte sie als Product
Manager Online/Targeting ins Marketing, wo sie 2
Köln, 04.10.2012. In der kommenden Woche startet auf der weltgrößten Domainhandelsplattform Sedo ( http://www.sedo.de ) eine Auktion zur Internetdomain Pizza.at. Gemessen an bisherigen Verkäufen unter .at hat die Domain einen Marktwert von geschätzt 100.000 Euro und dürfte nach Abschluss die wahrscheinlich teuerste Pizza Österreichs sein. Zum Vergleich: Im Frühjahr 2008 erst erzielte die international einsetzbare "Schwester-Domain" Pizza.com ein
Exklusive und günstige Werbemittel, Werbeartikel, Giveaways, Streuartikel, ausgefallene Präsente und innovative Werbeideen für Gewerbe, Industrie, Handel, Vereine und Endverbraucher als komplett individualisierte Werbeträger für den eigenen Zweck und eine aussagekräftige Vermarktung der eigenen Firma, seiner Produkte oder seiner Idee.