Air Berlin-Vorstand Gregorowitsch kritisiert Lufthansa: Werbekampagne und Marketingkonzepte werden kopiert

Die Fluggesellschaft Air Berlin wirft ihrem
Konkurrenten Lufthansa vor, ihre Werbe- und Marketingaktivitäten zu
kopieren. In einem Interview mit dem Wochenmagazin W&V (ET:
11.10.)spricht Paul Gregorowitsch, Chief Commercial Officer der Air
Berlin davon, das Konzept seiner Airline sei in den vergangenen
Monaten "fast eins zu eins" imitiert worden. So habe die Lufthansa
ihre Werbung weitgehend der Strategie von Air Berlin angeglichen. Im
Mittelpunkt stünden neuerding

Der Markt hat uns verdient

Der Markt hat uns verdient

Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, verharren sie im Status quo. Sie denken innerhalb ihrer Gewohnheiten, arbeiten das ab, was an sie herangetragen wird oder was sich an Neuem – mehr oder weniger zufällig – ergibt. Ein Umstand, der in ertragsstarken Jahren nicht weiter kritisch ist. Was aber wenn die Zeichen auf Sturm stehen, der Wettbewerbsdruck steigt?

Der Markt hat uns verdient

Der Markt hat uns verdient

Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, verharren sie im Status quo. Sie denken innerhalb ihrer Gewohnheiten, arbeiten das ab, was an sie herangetragen wird oder was sich an Neuem – mehr oder weniger zufällig – ergibt. Ein Umstand, der in ertragsstarken Jahren nicht weiter kritisch ist. Was aber wenn die Zeichen auf Sturm stehen, der Wettbewerbsdruck steigt?

High5 – der neue Kanal für Fans von Digitalem Entertainment und Popkultur des 21. Jahrhunderts

Produziert von IDG Entertainment Media /
Exklusiver Original Channel auf YouTube

Die IDG Entertainment Media GmbH startet im Dezember 2012 mit
High5 einen neuartigen interaktiven Videokanal für Fans von Digitalem
Entertainment.

Das Team von High5 wird Comedy, Live-Sendungen und Magazine rund
um digitales Entertainment und Popkultur des 21. Jahrhunderts
produzieren und ergänzt so die bereits jetzt sehr starke Präsenz von
IDG Entertainment auf YouTube.

High5 ist Tei

Wirtschaft für Schulen und Schulen für Wirtschaft/ 6. Jahreskongress 2012: Wirtschaft und Schule – Partner für die Zukunft. 19. und 20. November 2012, Berlin – http://bit.ly/hb-schule12

9. Oktober 2012. Schulen sollen
verstärkt den Übergang in die Ausbildung begleiten und die
Anforderungen der Arbeitswelt im Blick haben. Alle weiter führende
Schulen sollten eine systematische Berufsorientierung anbieten, die
MINT-Bildung (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik)
müsse einen größeren Stellenwert erhalten und ökonomische
Grundbildung zu vermitteln, sei ebenfalls eine wichtige Schulaufgabe:
Das sind die schul- und hochschulpoli

Neue ERP-Weblösung für den Mittelstand: „eEvolution Cockpit“ bündelt datenbankübergreifend alle relevanten Unternehmensdaten / Individuell konfigurierbare Microsoft-Oberfläche

Unternehmen halten im Zeitalter von Datenbanken
zahlreiche Informationen vor: von Kundendaten über Umsätze bis zu
Einkaufsposten und Rechnungen. Oft sind diese Daten über mehrere
Programme und Bildschirmmasken verteilt. Und jeder Nutzer benötigt
andere Informationen, um seine Aufgaben zu erledigen.

Mit dem neuen "eEvolution Cockpit" stellt eEvolution eine Lösung
vor, die auf einen Blick alle relevanten Unternehmensdaten gebündelt
anzeigt und damit

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive und NXP von Yeldi Group für erste große mobile bargeldlose NFC Bezahllösung in Indien ausgewählt

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: Dank innovativer NFC Tags können Konsumenten mit ihren
Mobiltelefonen bargeldlos bezahlen

Santa Ana, Ismaning und Eindhoven, 9. Oktober 2012 (euro adhoc) – Die
Identive Group, Inc. (NASDAQ: IN