Durch dick und dünn, wenn das Vertrauen stimmt

Interdisziplinärer Expertenverbund Ultimo/q2b rät zu einer stärkeren Einbeziehung von Mitarbeitern
Interdisziplinärer Expertenverbund Ultimo/q2b rät zu einer stärkeren Einbeziehung von Mitarbeitern
Welke Akademie veröffentlicht Jahresprogramm 2013
Der Freudenberger Weiterbildungsanbieter „Welke Akademie“ hat sein neues Jahresprogramm für 2013 veröffentlicht. Das Seminarangebot, das in exklusiver Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG (SGMI) entwickelt wurde, umfasst die vier Bereiche Management, Verkauf, Branding/Marketing und Führung. Es richtet sich speziell an Unternehmer sowie Fach- und Führungskräfte aus dem Mittelstand. Die Seminarinhalte reichen von strategischen Managementthe
Auf der Suche nach dem besten Outfit sind auch die
"Shopping Queens" bei VOX jede Woche auf Tipps angewiesen – die
kommen ab sofort von TK Maxx. Mit dem "Styling Tipp", einer neuen
Form des Movesplits, setzt sich die Handelskette im Umfeld der
erfolgreichen VOX-Styling-Doku mit Star-Designer Guido Maria
Kretschmer in Szene. Medienvermarkter IP Deutschland konnte TK Maxx
als ersten Kunden für die individuelle Sonderwerbeform gewinnen.
Damit setzt das Off-Price-Kauf
Mittelstand kann biszu 45 Mrd. Euro im Einkauf sparen // Potenzial in Deutschland fünfmal so hoch wie Gesamtausgaben der Mittelständler für Forschung und Entwicklung.
Die deutsche Digitalwirtschaft bewertet das
aktuelle Geschäftsquartal als gut und blickt trotz erlahmender
Konjunktur zuversichtlich in die nähere Zukunft. Dies ist das
Ergebnis des Kontakter-Index für die Digitalbranche (KIX), den der
Branchendienst Kontakter am Montag kommender Woche erstmals
veröffentlicht. Die eigene Geschäftsentwicklung im laufenden Quartal
bewerteten die vom Kontakter befragten Digitalexperten bei einer
Skala von 1 (sehr gut) bis 6 (ungen&uu
+++ Finale Zahlen: 578 Aussteller auf der Expoüber 400 Speaker auf der Conference +++ Work Labs-Registrierungen bis zum 11. September möglich +++ Microsoft präsentiert erstmals neue Werbeumgebungen in Windows 8 +++ Live-Übertragungen ausgewählter Conference-Vorträge auf dmexco.de +++ Offizielle dmexco App jetzt auch für Android +++
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Utl.: Neue Web Console und Mobility Optionen bieten eine optimierte
und effiziente Informationsverarbeitung und -bereitstellung Direkte
Schnittstelle zu offiziellen Datenbanken verbessert Sicherheits- un
Interview mit Berliner Druckerei Humburgüber die Kooperation mit dem Systemportal der Drucklotse
Bei n-tv knallen die Korken: Freixenet prickelt sich
mit individuellen Framesplits im neuen Design durch das Programm von
n-tv. Vom 7. September bis zum 23. Dezember 2012 präsentiert sich der
edle Cordon Negro von Freixenet im Umfeld der Luxus- und
Lifestyle-Magazine "Deluxe", "5th Avenue" und "FINE Das Weinmagazin".
Verantwortlich für die Mediaplanung sind HAVAS Sports & Entertainment
und MPG.
Der Framesplit erstrahlt mit Freixenet erstmals im