EANS-News: Identive Group Inc. / Identive liefert mehr als eine Million NFC-Tags für weltweite Smartphone-Kampagne

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Santa Ana und Ismaning, 29. Juli 2011 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter
von Produkten, Diensten und Lösungen in den Bereichen Sicher

Facebook-Ranking Lebensmittel: Magnum hat die meisten Fans

Facebook-Nutzer lieben es süß: Sechs der zehn
größten deutschen Fanseiten für Lebensmittel-Markenprodukte sind
Speiseeis oder Naschereien gewidmet. An der Spitze des Rankings steht
die Eissorte Magnum. Die Marke bringt es auf mehr Fans als sämtliche
anderen Lebensmittel-Marken gemeinsam. Die übrigen vier der
Top-10-Fanseiten huldigen Getränkesorten (Veltins, Rotkäppchen,
Tchibo Kaffee und Volvic). Das geht aus dem aktuellen
"Facebook-Mark

Solarbranche entdeckt Fußball-Bundesliga / Fußball soll helfen, Markenbekantheit aufzubauen

Fotovoltaik-Unternehmen entdecken die
Fußball-Bundesliga für sich. Dies berichtete das Wochenmagazin W&V in
seiner heute erscheinenden Ausgabe. Nach Angabend es Blattes zählte
allein der amtierende Meister Borussia Dortmund zuletzt mehr als 20
Anfragen von Solar-Firmen. Auch bei 1899 Hoffenheim hat
Pressesprecher Markus Sieger einen "Anstieg des Interesses" aus der
Branche festgestellt. Von den 2011 insgesamt bisher sieben neu
abgeschlossenen Deals zwischen Bu

W&V startet Aktion „Komm in die Werbung!“ / Aufruf soll einem Nachwuchskräftemangel in der Kreativbranche entgegenwirken

"Komm in die Werbung" lautet eine breit angelegte
Aktion, mit der das Branchenmagazin W&V jungen Leuten wieder Lust auf
Werbung machen will. Hintergrund: Die Werbebranche sucht händeringend
Nachwuchs, der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW)
zählt allein im ersten Halbjahr 2011 knapp 2000 offene Stellen in
Agenturen. Vor allem Mitarbeiter mit Digitalkompetenz werden
händeringend gesucht. Doch viele junge Leute ziehen es vor, sich
anderswo einen Job

B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft

B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft

Die Tagung über Potenziale, Nutzen, Risiken und Herausforderungen in der Praxis.
Die Tagung „ B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft “ , am 22.11.2011 in München, diskutiert sowohl Potenzial und Nutzen als auch Risiken und Herausforderungen der Social Media Plattformen für Industrie und Wirtschaft, erstmalig mit dem Fokus auf die B2B-Kommunikation. Mit Fachvorträgen und Erfahrungsberichten aus der B2B-Praxis gibt diese Tagung den Teilnehmern das Rüstzeug für

Nabenhauer Consulting verbindet klassisches&modernes Marketing

Steinach/St. Gallen im Juli 2011 Nabenhauer Consulting verbindet Methoden aus dem klassischen Marketing mit effizienten Tools und Herangehensweisen aus dem Online- und Social-Marketing. Dadurch bietet Nabenhauer Consulting seinen Kunden immer die passende Vorgehensweise für die Erreichung der Unternehmensziele.