1860-Presseservice: IMG und 1860 erzielen Einigung

BITTE IGNORIEREN SIE DIE UM 13:37 UHR GESENDETE
MELDUNG!

Die International Management Group (IMG), langjähriger
Vermarktungspartner des TSV 1860 München, und die Löwen haben eine
Einigung über die zukünftige Vermarktung des Münchner
Traditionsvereins erzielt.

"Wir danken unserem Partner und den Mitarbeitern des IMG-Teams für
die sehr erfolgreiche Arbeit beim TSV 1860 seit dem Einstieg im März
2005. Die IMG hatte entscheidenden Anteil an d

W&V Werbeindex: Frauen-Fußball-WM hat positive Auswirkungen auf den Werbemarkt

Die Frauen-Fußball-WM hat für die
Kommunikationsbranche in den vergangenen drei Monaten deutlich an
Reiz gewonnen. Das geht aus der aktuellen Branchenerhebung "W&V
Werbeindex", die in der morgen erscheinenden Ausgabe des
Wochenmagazins W&V veröffentlicht wird. 54 Prozent der befragten
Werbemarktprofis aus Medien, Agenturen und Unternehmen rechnen damit,
dass sich durch die WM positive Auswirkungen auf den deutschen
Werbemarkt ergeben. Im März lag der

FACTS&FIGURES gewinnt Kundenmagazin der DZ PRIVATBANK: Das neue Magazin VALUA erscheint erstmals im Juli dieses Jahres

29. Juni 2011 – FACTS & FIGURES, die Corporate
Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedien, hat für die DZ
PRIVATBANK das neue Kundenmagazin VALUA entwickelt. Die erste
reguläre Ausgabe des Magazins erscheint im Juli. Die DZ Privatbank
ist das Kompetenzzentrum für Private Banking der Volksbanken
Raiffeisenbanken in Deutschland und begleitet mit dem neuen
Kundenmagazin die Markteinführung des Angebots für vermögende Kunden
des genossenschaftlichen Finanzv

#facebook #twitter #youtube – Strategien fürs #Social Web „Der zertifizierte Online-Marketing-Manager“ 26.-28.7.2011, Köln http://bit.ly/iir_OM

#facebook #twitter #youtube – Strategien
fürs #Social Web

28. Juni 2011. 20 Millionen Facebook-Nutzer gibt es in
Deutschland derzeit, 700 Millionen sind es insgesamt. Getwittert
wird ebenfalls eifrig: Täglich werden 140 Millionen Tweets weltweit
versendet. In Deutschland waren im März 480.000 Accounts aktiv.
(webevangelisten.com) Auf Youtube wird jede Minute mehr als 48
Stunden Videomaterial hochgeladen. Das sei doppelt so viel wie vor
einem Jahr, berichtete der You

Smart AdServer gewinnt gutefrage.net GmbH als neuen Kunden

Smart AdServer, international führender Anbieter
von Ad Management Lösungen, hat die gutefrage.net GmbH als neuen
Kunden gewonnen. Das Unternehmen mit Sitz in München setzt bei der
Onlinevermarktung seiner zum Unternehmen gehörenden Plattformen
künftig die Technologie aus dem Hause Smart AdServer ein.

Elisabeth Keihl, Sales Director von gutefrage.net GmbH, erläutert
die Entscheidung: "Smart AdServer hat uns mit der innovativen
technischen Lösung,

LIGALUX gewinnt Pitch des Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V.

Die Designagentur LIGALUX konnte sich erfolgreich
im Pitch um den neuen Markenauftritt des Industrieverband
Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW) durchsetzen. Aufgabe war es,
die kommunikative Neuausrichtung des Verbands zu begleiten.

Im Zuge dessen werden die Produktgruppen des IKW stärker in den
Vordergrund gerückt, um in der Fachöffentlichkeit und gegenüber
Mitgliedern die bestehende Expertise und Kompetenz besser zu
vermitteln.

Des weiteren erfolgt di

Sony, Toyota und Co.: mit der Reputationsstudie Global RepTrak 100 aus Krisen lernen

Die Sony-Panne zeigt, Reputations-Krisen können ein Unternehmen eine Menge kosten: Sony verlor schlagartig das Vertrauen von Investoren und Konsumenten und rund 2 Milliarden US-Dollar. Der Hackerangriff im April genügte, um Sony von Platz 2 auf Platz 6 der weltweit angesehensten Unternehmen laut Global RepTrak 100 zu verweisen. In Deutschland und Großbritannien reagierten die Befragten besonders heftig auf den Klau von 100 Millionen Kundendaten, Sonys Reputation litt erheblich, d