Für das Seminar zum Thema Vertriebscontrolling können wir auf Grund der guten Anmeldezahlen für Neuanmeldungen eine Durchführungsgarantie geben. Nutzen Sie die Chance sich konkretes, aktuelles und praxisnahes Wissen zum Thema Vertriebscontrolling anzueignen.
Hamburg, 27. September 2010. Seit dem 15. September verstärkt Salomé Bauer (26) das Vertriebsteam der sellmedia GROUP. Sellmedia vermarktet Ambient und Außenwerbemedien für die drei Anbieter TAXi-AD, Bewegende Werbung und DIN A12. Bauer, gelernte Werbetechnikerin und technische Betriebswirtin, war nach einem Engagement bei Westiform visuelle Kommunikation seit 2008 als Mediaplanerin und Einkäuferin bei der Omnicom Media Group beschäftigt. Als Junior Managerin Mar
Der Projektsoftware-Hersteller InLoox geht mit IP
Deutschland den Schritt ins Fernsehen: Ab dem 1. Oktober bewirbt das
Münchener Unternehmen beim Nachrichtensender n-tv im Umfeld von
"Märkte am Morgen" seine Projektmanagementlösungen. Die Kampagne
läuft bis Ende 2010.
In zwei 20-sekündigen TV-Spots präsentiert InLoox seine in
Microsoft Outlook integrierten Projektmanagementlösungen. Die Spots
thematisieren typische Probleme im Projektmanagem
Düsseldorf/Nürnberg – Computer-Systeme zur Pflege des
Kundenbeziehungsmanagements spielen für Entscheider in
Marketing und Vertrieb sowohl gegenwärtig als auch künftig die
größte Rolle. Das belegen die Ergebnisse der Exklusiv-Umfrage
von absatzwirtschaft http://www.absatzwirtschaft.de und
Marktforschung Innofact im Deutschen Marketingentscheider-
Panel. Danach nutzen aktuell die meisten der befragten
Manager im Ranking der meisten Nennung
“Ihr Leben wird gut laufen“, so lautet Motto der BÄR GmbH. Damit auch in Sachen Online-Marketing alles gut läuft, setzt die BÄR GmbH auf den Affiliate Marketing-Spezialisten NETFORMIC. Baer-schuhe.de, die Webseite des Schuhherstellers im Bereich bequeme Schuhe, startet seine Online-Vermarktung über das Affiliate-Partnerprogramm affili.net.
Rohrbach [Ilm] / Berlin, 17.09.2010: Der führende Softwareanbieter CONTENTSERV GmbH und sein Implementierungs-Partner net.any GmbH gewähren auf der größten Buchmesse der Welt Einblicke in ihre aktuellen Web-to-Print-Publishing-Lösungen für Verlage, Druckereien und Agenturen.
Schon lange ist der Geschäftsbericht kein lästiges Pflichtmedium mehr, das börsennotierte Unternehmen ihren Aktionären als jährliche Bilanzinformation schulden. Langsam aber stetig wird der Geschäftsbericht für viele Unternehmen ein Instrument der strukturierten, sachlich informativen, aber auch kreativen Selbstdarstellung.