Unternehmer, Selbstständige haben ein geniales Produkt oder tolle Dienstleistung. Leider fehlt ihnen oft die Sichtbarkeit am Markt. Sie fliegen unter dem Radar. Bekommen ihre PS nicht auf die Straße.
Unternehmer, Selbstständige haben ein geniales Produkt oder tolle Dienstleistung. Leider fehlt ihnen oft die Sichtbarkeit am Markt. Sie fliegen unter dem Radar. Bekommen ihre PS nicht auf die Straße.
Unternehmer, Selbstständige haben ein geniales Produkt oder tolle Dienstleistung. Leider fehlt ihnen oft die Sichtbarkeit am Markt. Sie fliegen unter dem Radar. Bekommen ihre PS nicht auf die Straße.
Unternehmer, Selbstständige haben ein geniales Produkt oder tolle Dienstleistung. Leider fehlt ihnen oft die Sichtbarkeit am Markt. Sie fliegen unter dem Radar. Bekommen ihre PS nicht auf die Straße.
Als ehemaliger Sparkassenbetriebswirt auf der Erfolgsspur. Tattoos sind sein Markenzeichen. Er pflegt bewusst sein Image als Exot. Der nun in der Coachingbranche wie Phoenix aus der Asche steigt.
"Unternehmung entspannter Erfolg" verspricht der erfahrene Experte aus Oberösterreich Der überzeugende Ansatz dabei: Mit neuen Ideen, kreativen Lösungen und einfachen digitalen Strukturen punkten.
Neue Denkweisen lebendig erleben: Vom 01. – 07.02.2021 findet der 1. intern. Businesskongress "Lass es krach(t)en und zeig Dich" – Der Businesskongress für Sichtbarkeit & Umsetzung online statt.
Die Corona-Restriktionen stellen tiefgreifende Einschnitte ins Geschäftsleben dar und noch ist völlig offen, wie lange die Beschränkungen anhalten und wirken werden. Die meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen sind von Corona betroffen und werden es wohl auch noch eine Zeit lang bleiben. An der Situation an sich kann keiner von uns etwas ändern, am Umgang damit […]
In Zeiten von Performance Marketing, ist es erfreulich, wenn auch Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit ihren Beitrag leisten können. Gerade im b2b-Marketing. Möglich wird das mit dem Single Source Multiple Media-Ansatz. Mit diesem integrierten Kommunikationsansatz lassen sich auch im b2b-Marketing die Unternehmenskommunikation, Onlinemarketing und Social Media vermählen.
Eine vernünftige Marketingstrategie ohne die Einbindung digitaler Elemente ist heute eigentlich nicht mehr denkbar. Aber wenn es um die Auswahl der richtigen Werkzeuge und Plattformen für das eigene Onlinemarketing geht, tun sich viele Unternehmer immer noch schwer. Die Vielzahl der Möglichkeiten führt oft dazu, dass von allem etwas angewendet wird, aber nichts davon zum Erfolg […]