Anders als andere
Drei A im Marketing – Differenzierung schafft Aufmerksamkeit – Anders als andere muss nicht teuer sein
Drei A im Marketing – Differenzierung schafft Aufmerksamkeit – Anders als andere muss nicht teuer sein
Jede Firma betreibt Marketing in einem gewissen Rahmen, manchmal aber mehr passiv als aktiv. Marketing spielt allerdings eine nicht zu unterschätzende Rolle. Deswegen ist es auch immer eine sinnvolle Investition eine Marketingabteilung zu unterhalten oder ein Unternehmen für professionelles Marketing zu beauftragen. Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend […]
Im Marketing geht es darum, die Bed
Marketing stellt f
Sie sagt: "Marketing ist mehr als nur Werbung. Marketing ist eine Unternehmensphilosophie. Eine Systematik, mit der Unternehmen gesteuert werden. Au"
In der Marketinglehre m
Unternehmensvision:
Jeder Unternehmer/Unternehmerin muss nungsfunktion.
Betriebseigene Verkaufsorgane :
Verkauf durch den Kunden pers
Betriebsfremde Verkaufsorgane:
Business Center Agenturen, Makler evtl. Franchisegeber.
Preispolitik:
Nicht das Business C
Das richtige Marketing besteht aus einem langwierigen Prozess, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG in Zug.
Für Unternehmer bedeutet Marketing die Möglichkeit, Kunden zu gewinnen und sie zu behalten, so Rieta de Soet weiter.
Sie sagt: "Marketing ist mehr als Werbung. Marketing ist eine Unternehmensphilosophie. Eine Systematik, mit der Unternehmen gesteuert werd

PRofilBerater publizieren zwölf Tipps, worauf Trainer, Berater und Coaches beim Entwickeln ihrer Marketingstrategie achten sollten.

Die PRofilBerater veröffentlichen zwölf Tipps, wie Berater, Trainer und Coaches beim Entwickeln ihrer Marketingstrategie vorgehen sollten.
Für die maximale Ausschöpfung der Firmenreichweite und des Potenzials benötigt man ein perfekt optimiertes Marketingkonzept, so Rieta de Soet.
Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt sich auf die langjährige Erfahrung in ihrem Unternehmen, der GMC AG in Zug, Schweiz.
Zu jeder erfolgreichen Unternehmensführung gehört ein ausgewogener Marketing-Mix, so Rieta de Soet. Jedes Unternehmen betreibt in gew

Wuppertaler Agentur erweitert ihr Leistungsspektrum.
Marketing ist der Schlüssel um die richtige Zielgruppe anzusprechen.

Evolution vom Desktop zur mobilen Ansicht: Kundenerfahrungen entscheidenüber die Marketingstrategie.